Zitat von VeitDann hättest Du ja den 1000er drin lassen können
Bin halt ein ehrlicher Waldoofschüler ![]()
Ne, im Ernst: Mir ist das unangenehm mit illegaler Motorisierung.
Und Gutmannkat... Ne. Nich wirklich. Da ist Steuergerät dabei.
Und Steuergerät ist der kleine Bruder von Arschlxch, welcher wiederum der Sohn von Ruckelin ist
...oder so.
Und das mehr an Steuern... Das gleich Ich mit dem Spritpreis wieder aus :D:p![]()
Hmmmmmmmini!