Beiträge von Asphalt

...DER ist hart! :eek:

Wetten, das das 24V oder weniger sind? :D

Was ist das denn? Deine Schweissgerät-Umschaltung?

Umschalter für die Versorgungs-Batterie in 'nem Eigenbau-WoMo (ehemals Frittenbude vormals Blumenstand) auf basis von 'nem '75er Düsseldorfer Pritschenwagen. Scharfes Gefährt!

Hmmm...

Beim Vergaserunbau, solltest du dir einen Verteiler und den passenden Vergaser mit Ansagbrücke besorgen.

Mal ein Zwischenruf: wer soll sowas eintragen? Euro 1 Einspritzermotor mit G-Kat mit Vergaser umgefriemelt und in anderen Mini implantieren? Mit lustig zusammengewürfelten Teilen?

Überlege dir gut, was und wie Du dem Prüfer das erzählst... Auf dem Papier sind das zwei vollkommen(!) andere Autos und so ein 'Bastel'-Motor existiert auf dem Papier nicht! Papier ist aber leider die einzig wahre Religion bei sowas.

Gruß,
    Jan

Weswegen ich gestern mittag vorsorglich die Birkorinne gesäubert hab....
    Beim letzten Gewitter stand das Wasser ähm...flächendeckend :eek:
    Und bevor so'n Mini kieloben schwimmt... :rolleyes:

Hmm...

Na wenn er wenigstens schwimmt... :eek: Wassereinbruch ist knstruktionsbedingt. Das Dach endet genau an der Mauer vom leicht versetzten Nachbarsgebäude (angebaut), direkt über der Treppe. Wenn's jetzt ungünstig weht und dabei aus Kübeln schüttet, läuft die Suppe von der Mauer direkt in den Kellerabgang. Vor der Tür ist aber nochmal 'n kleiner Absatz, also läuft's bis 4-5cm noch nich in den Keller hinein. Aber so ganz geschickt ist das nicht...

Hmmmm...

Hui hat das gepisst gestern Nacht... Ist sogar eine kleine Pfütze in den Keller gelaufen :eek: Das passiert echt selten.

Hmmmm... Geil - sollte gestern 'ne Karre schweißen, komm Ich da hin - ist grad jemand damit an Baggersee gefahren. GroZe Klasse! Umsonst gefahren... Ruft's mich gestern Abend an "ja Ich wollt gestern schon anrufen, das Auto war heute doch nich da..." *Klick-Klack - BUMM!*

Na, Ich bin die ja auch lang gefahren. Bis der eine endlich abgefallen ist. Jetzt mit Opel-Spiegeln unterwegs. :) Aber gehasst hab Ich die Dinger immer... Mit dem Spülschwammtuning ging's einigermaßen mit der Klapperei...

Hmmm - ne, die Karosse ist robust gebaut, da gibt's nix zu mäkeln. War eine Drecksarbeit, da den Rahmenrest vom Spenderblech runter zu bekommen... Im Längsträger sitzt nochmal ein 8mm U-Träger als Aufnahme für das Lenkgetriebe. Macht stellenweise aber 5 überlappende Bleche :eek: Kommt man voran, wenn man nich überall noch Dichtmasse abpopeln muss. So langsam könnt man ja doch Sympathien für die Kisten entwickeln...

Nee, Ich glaub da hast Du dich fertan :eastgrin:

Hmmmm...

@J&Andi:
    Achja, niggese Nahtabdichtung, niggese Rost, 2x.

Rost war nur da, wo hartgelötet wurde... Da ist das Lot aus dem Blech gerostet...