Beiträge von Asphalt
-
-
Moin!
Ich bräuchte dringend (bis morgen Vormittag) einen Scann von einem Vergaser-Cooper Brief!
Oder einem anderen 1300ccm Vergaser-Mini.strassenbelag[ädd]gmx.net
Wäre echt SUPER genial! Großes Danke schonmal!!
Gruß,
Jan -
eBay ist ganz einfach:
Viele Sternchen, viel bunt, viel BlaBla, noch paar +++++#######~~~~~~, alles groß, mindestens 5 verschiedene Schriftarten und die Wahrheit immer ganz klein in einer blassen Farbe ;):DHmmmm :eastgrin:
http://www.youtube.com/watch?v=uBDBM2Vi23Q *MARGERIIINE!* :D:D
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

Feier schön, lass dich feiern - und nich übertrieben ;):DGruß,
Jan -
-
Ich hab nen neuen Desktop-Hintergrund

-> http://mk1-performance-conversions.co.uk/visit_the_new_…letin_board.htmUnd heute Mittag erfahren:
Sobald E10 verfügbar ist, wirds Tests mit SU-Dichtungen geben
Und ggfs. wird ein Hersteller für resistente, neue, Gummis gesucht.Und mir is aufgefallen, dass mich das ganze Problem ja eh nich betrifft, weil Super+ immer noch einiges günstiger als Normalbenzin in D ist :D:p
Hmmmmannamanna!
Zitat von Keziahder geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p
und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*
Wenn Wasser in SPI-Verteiler, SPI-Zündung auch futschelig :p
Hmmmm *NaGutMitleid* -> *Oooooh!*
Ne, im Ernst: Kagges! :-/
Und SPI vorzeitig aus Winterschlaf befreien ist nicht...? -
Hmmmm

Und warum haste jetzt den Inno verkauft? :p
Hmm - das ist bitter:
http://www.hans-wurst.de/misslungener_h…5013_media.html -
-
-
So. Hab eben - aus Frust - Original-Dokumente von der Fish Corporation in US und A ersteigert

Hmmmm...
-
-
Ne, Samstag is immer so viel los.
Auto in Halle, Halle zu.
Besitzer hat wieder arxxx voll Oarbeid - morgen eben.Hmmmm... "Breaking the law, breaking the law"

-
-
Hmmm. Habs ja fast schon erwartet.
Dann halt morgen...Hmmmm... :-|
-
Zitat von cooper1275
@Straßenbelag
Mit Glasreiniger (Alkohol) und Microfasertuch passiert nichts, es sei denn, Du flutest den Rechner damit....
ZUm Glück sagste mir das noch!
Ich wollte grad das Laufwerk auswaschen ;):DAber nacher muss Ich glaub mal die Festplatte Ölen... Die knarrt so :eastgrin:
Ok, danke.
Dann bin Ich beruhigt.Hmmmm...
-
Hmmm - wie reinigt man eigentlich am besten ein Bling-Display!?
Hab bisher immer Glasreiniger und fusselfreies Microfasertuch genommen - aber is das auf Dauer verträglich (der Reiniger)...?Hmmmm... Noch'n Kaffee und dann langsam mal aufbrechen Richtung TÜF

-
Unverblingtes Display lohnt sich halt fast...
Aber wenn man nicht viel draussen unterwegs ist, mit dem Teil - dann wirkt die zusätzliche Brillianz eines Bling-Display gut.Wenn Du auch viele Bilder gleichzeitig verarbeiten willst, und wenn auch noch RAW - dann lohnt sich 2GB+ RAM definitiv. Je nachdem, welche Kamera dahintersteckt, können das schonmal 30mb+ sein (bei meiner, 6MP, sinds 10-20mb/Bild).
Imho vertragen Bildverwaltungssoftwaren wie zB. Adobe Lightroom viel Rechenleistung & RAM.
Hab aber noch nich viel Erfahrungen mit Notenbüchern sammeln können.
Das waren aber mal so meine Eindrücke; auch unabhängig von tragbar.Hmmmmmoin!
-
-