Beiträge von Asphalt

    Nein. Egal. Ich reg mich auch schon garnich mehr auf...
    Ich wunder mich nur noch... :headshk:

    Hmmm... Morgen letzter Versuch.
    Und wenn's dann wieder so'n Aufstand gibt, ruf Ich in S an bei ** und lass mir da'n Termin geben... Hab die Faxen dicke!

    Hmmmm...

    Ich hab nen neuen Desktop-Hintergrund :)
    -> http://mk1-performance-conversions.co.uk/visit_the_new_…letin_board.htm

    Und heute Mittag erfahren:
    Sobald E10 verfügbar ist, wirds Tests mit SU-Dichtungen geben ;)
    Und ggfs. wird ein Hersteller für resistente, neue, Gummis gesucht.

    Und mir is aufgefallen, dass mich das ganze Problem ja eh nich betrifft, weil Super+ immer noch einiges günstiger als Normalbenzin in D ist :D:p

    Hmmmmannamanna!

    Zitat von Keziah

    der geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p

    und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*

    Wenn Wasser in SPI-Verteiler, SPI-Zündung auch futschelig :p

    Hmmmm *NaGutMitleid* -> *Oooooh!*
    Ne, im Ernst: Kagges! :-/
    Und SPI vorzeitig aus Winterschlaf befreien ist nicht...?

    Zitat von Udo

    Sich illegal Zutritt verschaffen(=Einbrechen) ist Gesetzeswidrig!;)
    You break the law!
    hhmm:cool:

    Glaub Ich nich... Wo solln das bitte stehen!? :D

    Hmmm - :D

    Zitat von Udo

    Du brichst jetzt aber nicht in die Halle ein,wo der Muffair drinne steht?;)
    hhmm

    Ne, sonst hätte Ich ja "breaking the Halle" geschrieben ;):D

    Hmmm

    Ne, Samstag is immer so viel los.
    Auto in Halle, Halle zu.
    Besitzer hat wieder arxxx voll Oarbeid - morgen eben.

    Hmmmm... "Breaking the law, breaking the law" :D

    Zitat von Udo

    Keine Plakette vom TotalÜberflüssigenVerein?:confused:
    hhmm

    Kein Auto zuhmmm drannbebben... ;)

    Erstmal die Judas Priester in die Anlage setzen.
    Nachbarn sind mir heut egal und erzeuger sind noch am oabeidn :p

    Zitat von cooper1275

    @Straßenbelag

    Mit Glasreiniger (Alkohol) und Microfasertuch passiert nichts, es sei denn, Du flutest den Rechner damit....

    ZUm Glück sagste mir das noch!
    Ich wollte grad das Laufwerk auswaschen ;):D

    Aber nacher muss Ich glaub mal die Festplatte Ölen... Die knarrt so :eastgrin:

    Ok, danke.
    Dann bin Ich beruhigt.

    Hmmmm...

    Hmmm - wie reinigt man eigentlich am besten ein Bling-Display!?
    Hab bisher immer Glasreiniger und fusselfreies Microfasertuch genommen - aber is das auf Dauer verträglich (der Reiniger)...?

    Hmmmm... Noch'n Kaffee und dann langsam mal aufbrechen Richtung TÜF :rolleyes:

    Unverblingtes Display lohnt sich halt fast...
    Aber wenn man nicht viel draussen unterwegs ist, mit dem Teil - dann wirkt die zusätzliche Brillianz eines Bling-Display gut.

    Wenn Du auch viele Bilder gleichzeitig verarbeiten willst, und wenn auch noch RAW - dann lohnt sich 2GB+ RAM definitiv. Je nachdem, welche Kamera dahintersteckt, können das schonmal 30mb+ sein (bei meiner, 6MP, sinds 10-20mb/Bild).

    Imho vertragen Bildverwaltungssoftwaren wie zB. Adobe Lightroom viel Rechenleistung & RAM.

    Hab aber noch nich viel Erfahrungen mit Notenbüchern sammeln können.
    Das waren aber mal so meine Eindrücke; auch unabhängig von tragbar.

    Hmmmmmoin!