Beiträge von Asphalt
-
-
...obwohl der neben dem aktuellen Civic fast schon wieder altbacken daherkommt
Hmmmm - und wenn Ich Präsident -äh - Bundeskanzler wäre - würd Ich auf einen Mini bestehen. So. :D
-
Zitat von J&A
...und Vel Satis und Avantime kann eh keiner unterscheiden... :p
Doch... Avantime = immer zweifarbig, Vel Satis hat keine so "ausgefransten" Rückleuchten und nen "Lamellen"grill... :p
ZitatNaja, aber DIE Position werden wri normalsterblichen wohl nie erreichen. Wir haben ja nichtmals ein Konto in Luxemburg oder in der Schweiz....ähhh...ODER?!?!?
HODR!?
...
Muss mla schauen, wo in der Schweiz die nächste Bank ist :p:DDas mit dem dort wohnen knick Ich glaub Ich aber.
An der Grenze ist einfach zu zähes Durchkommen...Zitat
2,0 GHz dualcore, 250 Gigibeit HDD, 3 Gigis Ram...2,2GHZDC, 250GB, 3GB und 256MB GraKa
Hmmm - blöde Akronymisierungen
-
So'n Blähton (:D) ist mir aber allemal sympatischer als eine S-Klasse
Und wenn Ich mich in einer Position befände die eines Fahrzeuges in dieser Klasse bedürfte - würde Ich einen Avantime haben wollen. Grad weils komplett weg ist vom Einheitsbrei und ein Blähton im Gegensatz dazu ein wahres Massenprodukt :pHmmmm... Aber das führt glaub etwas weg vom Thema :D
-
-
Hmmmontag ist TÜV-Termin...
-
Moin!
Anfragen bitte per E-MAIL!
strassenbelag-ädd-gmx.netVerkaufe ein Negativ-Kit bzw. Spur/Sturz-Kit für die Hinterachse.
Neu und unbenutzt.50€ VHB (Versand inklusive)
-
Dann bin Ich beruhigt. Vielen Dank!
Gruß,
Jan -
Ich finde, die Originalversion des Filmes ist wesentlich geschmackvoller und stilsicherer als die Rambo-Kopien umgesetzt; auch ist sie um einiges realistischer:
http://www.youtube.com/watch?v=6pLqTOdiFh0
... und sie beweist, dass in der Türkei Raketen aus dem Boden wachsen
-
Hmm - Glühstrumpf Matthias!
Und viel Spaß beim einrichten des neuen virtuellen WohnzimmersZitat von FG YB 52Jan: 210 plus 770 ist aber 980... und nich 580 :p
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm willst den Müll doch nich unner Wert verkoofen oder?
Da siehste mal, was für'n unkapitalistisch denkender und netter, zuvorkommender Mensch Ich bin :D:D
Sihmmer im Geschäft!? :p:D
ChriLu:
Und wo bleiben die Bikini-Bilder...? *Trappel* -
Hab auch nochn Toshiba Satellite 210C!
Wolle kaufe? Oder IBM Thinkpad 770E... Das's aber nichmehr so toll, optisch.
Beide zusammen nur 580€!
********************************Hmmm - Ach ne; halt, hier is ja garnich eBay :D
-
Also mein Display ist flach und hat 1440x900 Bildpunkte :p
Und in Rucksack packen und mitnehmen kann Ich auch.
Und Ich kanns sogar ne ganze Weile ohne Dose betrieben :pHmmm - Notenbuch regelz!
Btw: Braucht jemand nen 450mhz Rechner mit 327MB RAM, TNTII Grafikkarte und ner 5.25" 6GB Platte...?
Die Platte kannste mit nem Panzer überfahren. Masivster Alu-Druckguss
Hat sogar 2 USB-Ports!! Und nen Brenner. Und nen QuadSpeed CD-Laufwerk!! QUADSPEED!
Und zwei Floppy-Laufwerke - noch nie war Floppys kopieren einfacher! :p200€ VHB! ZUGREIFEN! LOS! ***************
-
Moin!
Ich habe neulich festgestellt, dass modernere Minis wohl dickere Antriebwellen hatten.
Ich hab noch die dünnen (84er Ex-1000er, 10"er).Es wäre vermutlich ratsam, diese früher oder später gegen die dickeren Wellen zu tauschen, oder?
Zumal Ich mit dem Motor auch noch etwas vorhabe (70-75PS und "Keller-Drehmoment"-Auslegung).Gibt es dazu Erfahrungen, weitere Meinungen?
-
Zitat von FG YB 52
hmm
moin...
@Mattscher: biste immer noch oder schon wieder da?
hhhhmmmmmmmmmm
Edit: jetz isser wech
Hmm - Ich glaub auch, der ist eher weg
Hmm - neuer PC ist toll!
Als Ich das Notebook zum ersten mal angeworfen hab und dann online gekommen bin - da hab Ich mich auch gefreut wie'n SchneekönigHmmmmmmm...
-
Da hatten wir's doch noch von:
http://www.spiegel.de/video/video-27076.htmlDer kann seine Tank-Entchen auch in's Cockpit packen :D:D
-
-
-
Zitat von Udo
Dann kommen Dir jetzt Deine Englischkenntnisse zugute,wenn Du ne Email verfasst.
hhmmI`m tut mir leid, but the Bank has me gewritten one lätta that the Bank from you sendet the moneten toback to my, why do i not know.
I will it tomorow againly try the money sending to you.
If this does not rattle, will i it on monday attemping!Beaoutifull greeting`s,
XxxHmmm -
:D
-
AARGH!!
Überweisung nach Australanien ist wieder zurück gekommen.
ScheiX doch die Wand an! Und der Kerl verflucht mich wahrscheinlich schon, weil er keine Kohle bekommt...Hmmmm :o
-
Ist doch inzwischen normal. "Hier ist der Tischmülleimer, macht damit, was Ihr wollt" *Aschenbecher aufn Tisch*
Mal schauen, bin eventuellerweise auch mit von der Partie.
Frank, soll Ich dir die SUs mal mitbringen, oder kein Interesse mehr drann?
Braucht noch jemand nen Cooper S Bremssattel?
Oder gerbauchte S-Bremsklötze...? :pGruß,
Jan