Zitat von J&A...und Vel Satis und Avantime kann eh keiner unterscheiden... :p
Doch... Avantime = immer zweifarbig, Vel Satis hat keine so "ausgefransten" Rückleuchten und nen "Lamellen"grill... :p
ZitatNaja, aber DIE Position werden wri normalsterblichen wohl nie erreichen. Wir haben ja nichtmals ein Konto in Luxemburg oder in der Schweiz....ähhh...ODER?!?!?
HODR!?
... ![]()
Muss mla schauen, wo in der Schweiz die nächste Bank ist :p:D
Das mit dem dort wohnen knick Ich glaub Ich aber.
An der Grenze ist einfach zu zähes Durchkommen...
Zitat
2,0 GHz dualcore, 250 Gigibeit HDD, 3 Gigis Ram...
2,2GHZDC, 250GB, 3GB und 256MB GraKa ![]()
Hmmm - blöde Akronymisierungen ![]()