Also Ich finde die Schrifft von Fips Signatur ist viel zu klein!
Wer soll denn das lesen...? Das nervt voll!
:eastgrin: *Flitz!*
Also Ich finde die Schrifft von Fips Signatur ist viel zu klein!
Wer soll denn das lesen...? Das nervt voll!
:eastgrin: *Flitz!*
Hmmm!? Gestern UND heute Erster April...!? ![]()
Hmmmmisdochgarnichwahr.... :o
... ![]()
Zitat von Ellenwo sie recht hat, hat sie recht.
Oder hast du jemals erlebt, dass wir Mädelz uns angezeckt haben? :p
amPopo Mädelz: Jessi, wollnwa mal wegen Sicherheitstraining guggen?
hmm.....
Ich erinner mich da an so einen pinken Zwischenfall *Flöt* :p:D
Oder an einen "schlüpfrigeren"...
Hmmmmoin!
Was beschweren sich die Leute hier eigentlich?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,534831,00.html
Knallhart, präzise. Undn ich so'n Hick-Hack wie hier.
(Wobei Ich die weicheren Regeln hier natürllich begrüße ;))
Hmmmmmm
Wahrscheinlich ne Maut-Station hinter der Kamera ![]()
Hmmmm - man stelle sich vor; Vollgas, Beschleunigungsspur - und plötzlich kommt einem ein gelber LKW rückwärts enteggen...! Diese IRREN!
Hmmmm
AAaaaaaaah! *<- erleichtertes "Ahh"* ![]()
Endlich hab Ich das Lied gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=y2xNyxc5VWs
Das ist mir bestimmt 2 Jahre im Kopf rumgeschwirrt, ohne das Ich ne Ahnung hatte, wie's heist und wer's gespielt hat. Sehr schön! ![]()
Hmmmm... Apropos Grunge:
http://www.youtube.com/watch?v=-ulsq4a2SCg
:D
Homer hat's erfunden!
:D
Gibt es hier ganz unten:
http://allbrit.de/downloads/Allgemein/
"werkstatthandbuchK70.pdf"
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenwie jetzt, wegen dem Nokia-scheixx?
Ist meine ehrliche Meinung
hhhhhhhmmmmmmmmm
oder wegen "Blockwart"?
ist meine Meinung/die Summe dessen, was deren Verhalten als Eindruck hinterlässt. Gut - ich hätte auch Parteisekretär oder Gauleiter schreiben können... kommt aber aufs gleiche raus.
hhhhhhhmmmmmmmmm so einfach kann die Welt sein.
Und wer mit wem kann, ist mir eigentlich Latte. Ob irgendjemand mit mir nich kann, ist mir auch schnuppe. Ignoreliste regelt.Ich finds nur schade, wenn manche Leute überhaupt keine soziale Kompetenz an den Tag legen, alles blöde zerreden, mit irgendwelchen sinnentleerten Posts, blöden Bildern, was weiß ich. Also bewußte Verletzungen anderer Mitglieder einer Gruppe von Menschen, der man selbst angehört. Nur um seinen Psychomüll loszuwerden, seinen Frust auf andere zu übertragen etc.
Und noch mehr schade finde ich es, wenn andere dann durch solche Arsxxlö... weggetrieben werden.hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
hmm
So! Und Du kommst jetzt auch auf meine Liste1 Nach ganz nach oben! :D:D
Hmmmm :D:p
Zum Glück wohn Ich in Konstanz :D:D![]()
Ne - äh - Glühstrumpf @ Red! ![]()
@FG:
Bewusst irgendwelche Reaktionen provozieren(?) macht das ganze aber auch nich unbedingt besser... Aber... Watt weis Ich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen
oder so ![]()
Ich hab eh den Durchblick verloren, wer mit wem kann und wer nich mit wem und wer nur halb und sowieso und wo's brennt und überhaupt und... ![]()
Hmmmmmmm... Webradio rockt! *g*
Zitat von Minifahrerhttps://www.mini-forum.de/showpost.php?p=525215&postcount=46
Ein Provokateur!!!
hmmm
Und keine Chipse im Haus...
Zu Poden chlagen!? ![]()
Hmmm :p
Zitat von chrisstimmt !
und warum ?
weil mädchen kleinere hände haben, die kommen besser in die ecken![]()
hab vorhin am SPI den kupplungsnehmerzylinder checken wollen , um nur mal schnell unter die manschette zu gucken muss ja erst mal die ganze steuergerätkacke wech .
verbauter kram das .....hmmmmmmmmmmmmmm
Ist mit Inno-BKV auch nich aaarg viel besser ![]()
Ich hab dafür einfach das Stehblech zerstückelt.
Quasi ne "Wartungsluke" reingeschnitten.
Jetzt kommt na da überall sofort und ohne Probleme rann ![]()
Hmmmm
Ja, Ihre Karren haben die Schwarzwälder immer shon gerne getuned:
6-Ziehrinder Pick-Up aus'm Schwarzwald!! :D![]()
Die haben da bis vor kurzem Auto-Filme ja nur so gekannt;
also wollen wir mal nich so hart sein...
:D:D:D
BFY ist doch die Seriennadel beim Vergaser-Cooper...? ![]()
Zitat von schubiSag, das das nicht wahr ist!!! Hab ich ALbtraum oder was???
@therest: hmmm
Ich hoffe, du hast Alptraum! ![]()
Zitat von schubioder dann auf Avon und Dunlop umsteigen
![]()
![]()
Klar... Haste mal geschaut, was die kosten!?!? ![]()
Gleiches mit dem, J&A, A032R... Und regentauglich (resp. alltagstauglich) sind die wahrscheinlich alle auch nicht...
Und schneller weggefahren wie man "Metro Turbo schlachten" (:D) sagen kann...
Aber ertsmal abwarten, was Yokohama dazu sagt... Kann eigentlich nich sein!?
Die ganzen Fiat500-Racer fahrn doch auch 10" und "unsere" Reifen, die ganzen Minis rund um den Globus (ok, sind auch viele 12" und 13" dabei)... Das muss als MArkt doch reichen...? Hmmmmm - BAH!
Keine A008 in 10" mehr... Hoffentlich ist das nich wahr
:(
Hmmmm...
Ich habe einmal Yokohama per e-Mail kontaktiert...
Das wäre echt SEHR ärgerlich, wenn der A008 eingestellt würde! ![]()
Ich will nicht mehr auf Falken durch die Gegend rutschen...![]()
![]()
Zitat von MinifahrerIch denke, bei Mr. Bean isses aber ein Reliant Regal Supervan.
Ist eigentlich eh egal, weil der Herr J&A die Spielregel "Film..." nicht beachtet :D:p
(Oder gab es einen A-Team-Film, einen Knight-Rider-Film und einen Bean-Film mit Reliant? Oder hab Ich die nur verpasst...?)
Hmm - Den General gab's als Film(e) :p