Hmmm - seit 11³° Eierfabend :p
Dienstag rockt! ![]()
Morgen frei, Donnerstag 10°°- ca. 12°° Klausur-Rückgabe - und dann Ferien :p
Hmmm - seit 11³° Eierfabend :p
Dienstag rockt! ![]()
Morgen frei, Donnerstag 10°°- ca. 12°° Klausur-Rückgabe - und dann Ferien :p
Ist der Kolben im Vergaser freigängig?
Sollte leicht flutschen und ohne Rucken nach unten gleiten und mit einem deutlichen *klack* "aufschlagen".
Ganz hochdrücken und fallen lassen.
Zitat von miniratzDu kennst doch das Video mit der Isetta mit Motorradmotor, oder?
Grüßle
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de
Die GSXR(?)-Isetta...?
Jupp!
Der Eidgenosse fährt aber mit 12PS ![]()
Hmmmm ![]()
Muss jetzt ab in die Koje - N8!
Hmmm - Bis Oktobär ist ja noch was Zeit ![]()
Ich notier mir das auch mal ![]()
Und mit dem Schweizer muss Ich auch nochmal reden.
Ich will den mal mit seiner Isetta in Aktion sehen ![]()
Zitat von miniratz
Schau hmmal hier, bei August:
http://www.mini-team-bodensee.de/unseretermine/index.html
Das hab Ich mir schon ziemlich sicher in's Auge gefasst. ![]()
Ist auch nicht so weit vom Süd-Ufer aus :p (rnd. 70km)
Hmmm - Ich hoff, Ich kann hier in der Gegend (Schweiz) mal ein paar Bergrennen beiwohnen. Einen heißen Termin hab Ich schon ![]()
Hmmm
http://www.youtube.com/watch?v=2Omj6zxtIB0
*ROAAARR!!* - mit sowas zum TÜV - die würden sterben! ![]()
Hmmm@FG:
Hmmehr ![]()
Zitat von miniratzWas gibts dagegen zu sagen
?
Alter Sack wirst von alleine, und dann noch mitfahren. Optimal:D .
Kenne einige, die da runtergefahren sind, um die alten Säcke zu versägen, aber das ist auch nicht das wahre
. Da sind ja 50 Jahre Entwicklungsarbeit dazwischen
.
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de:D
Gönn mir doch den Neid ;):D
Hmmmm...
Hab ZDF geschaut ![]()
Und jetzt kommt Mile Miglia auf D-MOTOR - perfekt! ![]()
Dekadente alte Säcke in teuren alten Autos
:D
Abr sicher: Der Pokal für den ältesten Thread des Monats:
Viel Spaß beim abstauben ;):D
Hmm... Is der getuned!? ![]()
4,6GB aus ~9000 Dateien in 252 Ordnern... ![]()
Wird Zeit, mein Mini-Archiv zu sortieren.
Und da sind alle Bilder von meinem Mini noch garnich dabei ![]()
Hmmm...
Zitat von chrishat die sich net irgendwann das ganze silikon wieder abzapfen lassen ?
Ja... Immer mal wieder ![]()
Ich muss aber gerade an diese Szene denken:
http://www.youtube.com/watch?v=i1vIcv7tk5U :D:D:D
Hmmm - der Muhammad Ali der Schönheitschirurgen ![]()
Hmmmmoin!
Ausschlafen rockz!
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,529447,00.html
Zur Auswahl steht auch mein Favorit: The Italian Job von 1969!
Die Konkurenz ist allerdings stark ![]()
Bild zwei ist ein Ventil, dass nur späte 1000er Minis hatten.
Schaltet im 4. Gang Unterdruck vom Ansaugkrümmer zur Zündung (oder schaltet ab?) und beinflusst so die Zündverstellung.
Kannst Du aber ohne Bedneken loswerden und die Vakuumleitung direkt von Krümmer bzw. Vergaser zur Zündung/Vakuumdose am Verteiler legen.
Nussbach (glaub Ich) - GRR! Da wurd Ich das aller erste mal geblitzdingst! ![]()
Waren aber nur 15€ - hat mich trotzdem aufgeregt.
Neulich hab Ich nen TT auf Frankreich bischen vor mir hergeschubbst - der ist dann exakt an der gleichen Stelle, als er mich ausbeschleunigen wollte (was jeder 2er Golf könnte :D) - *BLITZ!* - direkt in dne stationären Blitzer geballert
*Gnehehehe!*
Man, bin Ich'n ArscX... :D:D
Hmmmm...
Vorallem neue Motorsilente.
Das war das Tageswerk... Ich hät durchdrehen können! ![]()
Hmmmmmm...