Zitat von VeitIch bin auch gespannt - irgendwie braucht mans doch schon...
Jepp! ![]()
Auch wenn's manchaml den letzten Nerv kostet; so'n englsicher Haufen ![]()
Neuteile rocken:
Hmmmm ![]()
Nur der Krümmer... Der war 2x heiß, und Wasser hat der noch garkeines gesehen. Trotzdem schon voller Flugrost. Das RC40-Rohr davor ist 3 Jahre alt und hat schon einen (halben) Winter erlebt... ![]()
Echte Nordschleifenrunden hab Ich nur 1.
Virtuelle vieleicht so 20...?
Aber unter 9:50 schaff Ich bei GTL nich... Mit Mini.
Hmmmmm...