Glück auf!
Hmmm *Pflöp*
Glück auf!
Hmmm *Pflöp*
Hmmmmmmmmm...
Regeln und zum brechen da und so?
Zitat von Keziahbarbie - true, daher sind leute wie ellen und ich auch so vergrätzte weiber - weil wir den ansprüchen der gesellschaft nicht genügen mögen :p
Und das ist auch gut so
Zitatlern-marathon?
keine weitere seite gelesen.. aber dafür mini besucht heute.. "weck mich" hat er nicht geflüstert
*Tadel*
Zitatgeschi-klausur verhauen? sicher? nicht gelernt?
Naja sicher ist Donnerstag.
Aber... Gut war's nicht... Hab keine Fakten gelernt, weil sie die "eigentlich" nicht abfragen wollte... Aber naja... Ist nur Nebenfach
Hmmmmmpf ists trotzdem! :o
Und Plöpp ist auch nich wegen wegen selbst auferlegter präklausuraler Abstinenz...
Obwohl... Kühlschrank ist nich weit... *Grübel*
Zitat von Keziahhmmm, ich sach ja, der film is noch nix für dich
![]()
bei rapante an titten denken..
Man könnte die Barbie sogar noch als barbusige idealtypisierung einer gesellschaftlich konventionierten dem Kanon entstammende Überstilisierung des weiblichen Körpers betrachten; oder als Instrument der Schönheits-/Kosmetikindustrie um ein dieser wirtschaftlich und imagetechnisch zutragendes Schönheitsideal zu konstitutionieren.
Hmmm... Der Maulwurf... Hmmmnnn autschn!
[X] Internet geht wieder
[X] Geschichtsklausur verhauen
[X] Schreibkrampf
[X] Lern-Marathon für heute beendet
[X] Reif für Ferien!
Ghmm!
...und wieder erwarten war die Telekom-Hotleine schnell, präzise, freundlich und sofort ereichbar
:D:D:D
- Maulwurf, Turm, Rapante (-> Titten)...? ...
(Oder war das jetzt ZU weit hergeholt...? :p)
Hmmm... ÄHM - Ich wollte... :D:p
Zitat von Keziah@ asphalt: aber finger auffe decke un so
Hmmanno!
@bomb:
Scheibendreck! Daumen für Prüfung sind doppelt gedrückt!
Solange dir nix wildes passiert ist...?
Hmmmm... Endgüldig N8!
[edit]
Der chris schreibt aber komische Mails:
Zitat von chris@pashkov.com
Betreff: Dreaming of a larger love-stick?
Hmmmm - eigentlich nich :p:D
ÄH - nu aber endgültig...
Alle Langeweile...?
Idee:
Unkommentiert lassen (Ja, Ich fasse mir jetzt an die eigene Pappnase ;)).
Spart Nerven, spart Zeit, spart ernüchternde Diskussionen.
Und Ich meine alle jetzt. Die Nähe zur Schweiz macht parteilos neutral(!).
[insert random name] wird schon sehen, ob er etwas für den Preis verkauft bekommt. Oder ob [insert random name] es für diesen Preis nicht verkauft bekommt. Generell gesehen!
So. Senftube leer... Weitermachen (alle!)
Zitat von KeziahAsphalt: eyes wide shut?
sowatt darfste schon gucken?? der umtz hat im übrigen schonmal einen besuch einer solchen veranstaltung überlegt - in persona - och, ich spars mir
Umtz...!? *Schlauch*
Hmmman muss eigentlich nur wissen, dass es nur EIN Passwort gibt, dann ists ok ;):D
Ich darf nich - Ich MUSS
Hmmmmmnacht!
[X] Fertig mit zerebraler Obstipation :D:p
Hmmmm - jetzt: Cola, Chipse und "Eyes wide shut"
(auch Lern-Inhalt: Film (Eyes wide shut) vs. Traumnovelle by Arthur dem Schnitzel :p)
Hmmm - Tittenfilm!
Solidarität ist hier natürlich 'n Fremdwort.
Hier sitzt an jedem Schreibtisch 'n Bonsai-Judas.
Da kann man von 'ner Horde Piranhas mehr Mitgefühl erwarten als hier von 'ner Horde Kollegen... :D:p
Hmmmm *Vorfreude*
Zitat von Keziahhmm, bei mir rief vorhin das blindenwerk an - ich schätze, der telekomtyp, der mir diese so schön einfach merkbare nummer verpasst hatte (upon request), hat entweder nicht nachgesehen - oder sich fürchterlich ins fäustchen gelacht, als er mir die nummer der deutschen zentrale für SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG zuteilte - das erste mal bekam ich nen lachanfall, mittlerweile bin ich froh, dass ich tagsüber nicht zu hause bin, das könnte auch nerven..
Och, bei meinen eltern rugfen andauernd Leute an, die ein Taxi bestellen wollen :D
Ich mahc mir dann manchmal den Spaß (wenn's nich ungeheuer wichtig klingt, -> Flughafen oder so) und sag "kommt in spätestens einer halben Stunde zu Ihnen - schönen Tag noch!"
Hmmmman, bin Ich fieslig :p:D
[X] PAUSE!
Hand tut langsam weh - und die brauch Ich morgen doch noch...
Zitat von Metroholics" Ich hab ne Zwiebel auffem Kopp ... ich bin ein Döööner "
*schlapplach*
![]()
Hmmetro
.... wann is eigentlich Nikolaus ?
Ah, DU bist der ACHMETT! :D:D
Hmmm *FLITZ* :p:D:p
@Kadda: Dein Pölö verliert Getriebesand!!!
Ellen: Morgen Geschichte, Donnerstag Literatur, Kunst und Medien. Boh.
@Rest: Moin!
Hmm - und weiter mit "Europa und das Os(t)manische Reich" :o
Zitat von Keziahund wem willste jetze erzählen, dass du aufstehst um dich dann hinzusetzen und zu lernen?
Je früher man aufsteht, umso länger kann man die Pause zwischen Aufstehen&Aufwachen / Lernen vergrößern, ohne viel vom Tag zu verlieren :D;)
Taktisches Frühaufstehen heist das
Und ganz am Anfang kommt sowiesolich ersmal Kaffee :p
Dann gemütlich Texte lesen, dann Notizen, dann Zusammenfassung, abheften und später wiederholen. Geht auch schon "morgens"
Und zwischendurch viiieel Pause um zerebraler Obstipation entgegen zu wirken. :p:D
Hmmmm - funktioniert so ganz gut.