Foren-Zentrale, ganz oben
Beiträge von Asphalt
-
-
Das Problem hatte Ich anfangs auch...
Löse nochmal alle Verschraubungen, so, dass der Rahmen etwas Spiel in alle Richtungen bekommt. Und dann musst Du etwas "spielen"; Ich bin mir fast sicher, dass das noch besser geht. Auch ohne Unterlegscheiben.
Möglich, dass Du etwas Kraft aufwenden musst.
Ich dachte auch, das geht niemals gerade da rein, aber jetzt sitzt der Rahmen gerade und ohne Spannung. Ich habe ihn dazu mittels zwei Kanthölzern, einem Flaschenzug und einem Wagenheber zuzüglich dickem Schraubenzieher (d. Löcher hebeln) und Schweiß schlussendlich in eine passable Lage manövrieren können.
Wenn es doch nicht klappen sollte - siehe KLAS' Beitrag.
Es gibt im Mini-Handel imho sogar extra Ausgleichscheiben hierfür.
Einen Versuch wäre es aber wert...Gruß,
Jan -
Zitat von Veit
Kuck mal: gute Passgenauigkeit....
ICH DREH GLEICH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein HurenVo......klump.......ver.........grrr..rrrr
http://www.veitsworld.de/temp/HondaMini…uild_%20195.jpg
http://www.veitsworld.de/temp/HondaMini…uild_%20193.jpgHuredrecksfotzgranadakaggiverdammdinochemol [by Ide] war das Wort...
Hmmm... So'n ScheiX!
Wird aber hoffentlich am Verstellkit liegen...?:o
Hmmm... Blöd!
-
Zitat von Fips
Was meint Ihr dazu...?
Hmmmm...
Zitat1. Verkäufer dürfen Käufer nicht mehr neutral oder negativ bewerten.
Bitte was!? Das führt doch dieses Bewertungssystem ad absurdum...?
Wie soll Ich da als Verkäufer noch Käufer für andere als kritisch markieren?Wer nur kauft kann also ohne Indizien sein Unwesen treiben?
Zitat2. Die Angebotsgebühren werden gesenkt.
Toll... Der PREIS bleibt gleich, weil:
Zitat3. Die Verkaufsprovisionen werden erhöht.
Zitat
4. Die neuen Angebotsgebühren für Auktionen sind niedriger, als die für Festpreisangebote.Gut für Privatleute, schlecht für Gewerbetriebende...
Zitat5. Verkäufer mit guten Detailbewertungen zahlen weniger eBay-Gebühren.
Ok, sicher ein Anreiz für gutes Verhalten.
Zitat
6. Die Suche wird verändert, zukünftig werden Angebote von Verkäufern mit guten Detailbewertungen bevorzugt angezeigt.S.o. ABER: Die Chancen überhaupt einmal Fuß zu fassen hinnsichtlich guten Bewertungen sinken, weil Angebote von bereits "bewährten" Verkäufern in den Vordergrund gestellt werden; auch wenn das wohl auf "Verbraucherschutz" hinnzielt. Hier fände Ich es "so wie bisher" am fairsten. Strikt chronologisch.
Soviel zu meinem Sinapis Alba zu dem Thema
Gruß,
Jan -
Schön schön!
Bin gespannt, wie er fertig aussieht (Du bestimmt auch ;):D)
Bekommt das dach eine andere Farbe, oder auch Tartan-Red?JanCooper:
Den hier finde Ich irgendwie konsequenter umgesetzt:http://666kb.com/i/avsm0qp7iixqvlo3a.jpg
Gruß,
Jan -
Zitat von Metroholics
.... ahja ... also TiXXenheft
Hmmetro
un wechsle schön de Hände dabei
:p
Hmmm... Kein schimmer von Kultur...
-
FICKÖN!! :D:D:D:D:D
Ich hab hier auf'm Dachboden gerade ein echtes Stück Geschichte ausgegraben.
Eine GEO Ausgabe vom Oktober 1976!!!:):)
Und sogar recht gut erhalten. Hinten drauf: Werbung für Ford Taunus Ghia.Hmmmmm - is das cool!! Werd ich heute Nacht mal lesen
Goil! -
Stimmt... Am Frankfurter Flughafen haben die ja auch große Gummibänder, mit denen die Flugzeuge gestartet werden...
Oder... Hüpfen die Flugzeuge in die Luft und die Erde dreht sich dann unten einfach weiter...?
-
Naja... BISHER war das System einfach für Betrüger uninteresant, weil nicht verbreitet; die Zielgruppe "Windows-Rechner" zu dominant, es lohnte sich hsclicht nicht, auch für Mac (oder andere Linuxes) Viren, Trojaner etc. zu schreiben.
Das könnte sich mit wachsender Popularität, wie aktuell der Fall, ändern.
Gruß,
Jan -
Zitat von chris
viel zu sauber , wie soll man sich denn in so einem sterilen umfeld als schrauber wohlfühlen ?
hmmmmmmmmmmmmm
Wenns irgendwo zu sauber ist: PN an mich! :D;)
Ich verwandel jede Garage in Minuten, achwas SEKUNDEN, in eine schmutzige Schrauber-Höhle mit "50-Jahre-Gebruach"-Look.Hmmm... Ihr wisst doch wie Mr. Bean sein Zimmer streicht...? :D:D
-
-
Ja | Hmm | Hatte...
Hmmm... Und schneesturm war heut auch noch.
Bin gard noch so über'n Berg gekommen.
Nen Megane hat's wohl paar Minuten vor mir in die Böschung gehauen; zum Glück auf der Seite wos bergauf geht.Ausser mir hat natürlich niemand es für nötig empfunden, anzuhalten und wenigstens zu fragen, ob alles ok ist...
Hmmmm... HUNGER!
1x TKP reicht heute nicht. Mal Speisekammer plündern gehen...Hmmm...
-
Zitat von Minifahrer
Das ist grammatikalischer Blödsinn. Und sowas darf studifizieren...
Immerhin liest der Junge.
hmmm
Emotionen kochten hoch; Ich vergas schlichtweg in meiner Rage einen grammatikalisch sachlogisch komponierten Satz zu verfassen und bitte inständigst, dies wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen und zu entschuldigen, Ihro Majesdäähd... :p:D
Nö, nix Ventildeggelsche. Der kommt noch.
1x TAM1521Hmmm
-
Zitat von howlowcanyougo
Ebaykauf ausdrucken und mit auf,s Zollamt nehmen sonnst warteste dir einen ab.
Oder Kaufvertrag / Rechnung in das Paket legen lassen.loss a mole gugge.....
Mhhm - ok, danke für den Tipp!
Ist allerdings nix eBay, sondern privater Handel.Gilt da was anderes? Andere Tipps? Als Geschenk angeben lassen oder so? Geht das nich auch?
Hmmmm... WARTEN! :o
Ich hab heute 35
Minuten auf der POST gewartet, bis Ich mein Packet (zwei lächerliche Motor-Silente) in Empfang nehmen durfte, was dann nochmals 5 Minuten gedauert hat...Ich hab dann einfach resigniert und angefangen, mein davor gekauftes Buch anfangen zu lesen... *Seufz*
DRECKSLADEN!!!
Hmmmmm...
-
Hmmm - hab mir heute ein vergriffenes, gutes original Ersatzteil gegönnt
Hmmmm...
-
Hmm... Australanischen Ventildeggel klar gemacht
Hat in Germany wahrscheinlich keiner :DHmmmm *Jippi!*
-
Zitat von Metroholics
... jo
Hmmetro