Beiträge von Asphalt

Zitat von Metroholics

Ein Flugzeug steht auf einem Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

Nich ohne Hmmm! :p:D

Zitat von Forum

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, weil sich Metrobelix seit kurzem auf deiner Ignorierliste befindet :p

Hmm :D :p :D - Hier einfach so rumzutätäräten :soupson:

Zitat von Minifahrer

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

hmmmmmmmmmm

Kannst ruhig dazu stehen! :D:D

Hmmmm... Ich hätte die am liebsten plattgefahren heute. Ultra-brutal.
    Righdy right, meine droogies! :D

Zitat von The Dug

Der Motor ist gerade frisch gemacht worden. Und der Block kam wohl als Basis für den Motoraufbau. Was muss ich für einen 998er Cooper Motor ausgeben ???

Dann wäre es vieleicht interesant, was noch so verbaut wurde :)
    Wenn der Block nur Basis war.

Welche Guss-Nummer hat denn der Kopf?
    CAM4810 oder 12G295/12G202?

Ein oder zwei Vergaser?

Wie hoch 1000er Cooper-Motoren gehandelt werden weis Ich nicht.
    Dürften aber nicht all zu häufig zu finden sein.
    Wenn der jetzige gut ist und Spaß macht - finde Ich einen 100% originalen Motor nicht unbedingt notwendig... :)
    Daran mögen sich allefalls Puristen stören, wenn statt A- A+ verbaut wurde...
    (Ausser, es bestünde eine tatsächliche Relevanz für ein H-Kennzeichen)

Gruß,
    Jan

Zu LBB10089 (Verwuchselt? LBB10098 finde Ich nicht) sagt meine Liste:

Scheint wohl mindestens der dritte Motor zu sein, Bleifrei gab es erst ab Mitte(?) der 80er.
    Fahren, und nebenher nach einem Cooper-Motor ausschau halten und diesne dann herrichten.
    (Wenn nicht eh eine Restauration ansteht?)

Gruß,
    Jan

Hmmmmman! :scream:

Ist mal wieder die Zeit in der Alkoholiker zum gesellschaftlichen Idealbild hochstilisiert werden :soupson:
    Und Ruhestörung mit Begeisterung aufgefasst und erwiedert wird.

Hmmmargh! :o

Dann behaupte Ich jetzt, das Flugzeug rollt rückwärts vom Band.

Weil die Negierung der Vorwärtsbewegung des Flugzeuges, gleich, ob entkoppelt oder nicht, eine heisenbergsche Rückkopplungsschlaufe erzeugt, welche die Negierung totaliert und somit durch einen quantenmechanischen Kollaps bzw. eine sprunghafte quantenmechanische Verschränkung erzeugt welche/r wiederrum Energie erzeugt die losegekoppelt vom ursprünglichen mechanischen Quadranten ist und das Flugzeug in Bewegung versetzt. Nur eben rückwärts (durch die vorhergehende bzw. gleichzeitig stattfindende Negierung)!

Folgende Formel zur Herleitung:

Also: Das Flugzeug hebt NICHT ab, da die Tragflächen nicht für Flüge entgegen der intentionierten ursprünglichen Flugrichtung gedacht sind.

Man müsste die Triebwerke also umdrehen, um in die "richtige" Richtung zu fliegen. Sobald aber das Flugzeug das Laufband verlässt, wird die Verschränkung aufgehoben und der normale Physische Zustand wieder hergestellt - das Flugzeug wird stark abgebremst (weil die Turbinen ja nun entgegen der Bewegungsrichtung schieben)...

Also: Hebt QUASI nicht ab. Es würde nur "hüpfen" können, montierte man die Treibwerke falsch herum.

Gruß,
    Jan

Zitat von howlowcanyougo

R5......

der saß doch aber nicht LÄNGS im Auto

ausserdem gibbet schon Heckgetriebene Mini,s mit Honda
    Vtec Motoren die VOR der Hinterachse sitzen....also
    MITTELMOTOR :D ;) :p

Die gibt es sogar mir Rover V8 :D

Zitat von mel c.

mhh äää mh mh mh....autschn...nnnnhage?
    jmd zu hage? ja ja ? ne? neeeeeeee
    neneneneee...

Rapante, Rapante ladn hage dage! :D
    HAAGE! RAPANTEE!! .... mmännooh!

Hmmm *Wechwerf* :D:D

Moinsen!

Zitat von Minifahrer

Hast wohl den nackten Busen von Maria Magdalena gesehen? :D

hmmm

Wenn man genau hinnsah, konnte man nen Nippel sehen ;):D

Hmmmm :p:D
    (Wer über Spaß-Seiten surft und sich Kommentare antut wird's verstehen ;):D)