Beiträge von Asphalt

Wenn die nur halb so schwer rausgehen wie beim 123er... Selbst dann noch 'ne Katastrophe...

Da ist selbst der gute HAZET Quergriff verbogen :eek:

Hmmmm...

Ja, nur die Chassis halt ;)

Ok, Cheaps sind an wichtigen Stellen verzinkt.
    Hab letztens einen 13 Jahre alten Wrangler angeschaut. Sagen wir mal so....der bekommt noch locker die nächsten 10 Jahre HU. :thumpsup:
    An dem Auto war nichts zu bemängeln, was den VK-Preis auch nur ansatzweise hätte drücken können. Selbst der Allrad mit 4 Lo hat auf Teer nicht geknackt.
    Aber Amis sind ja voll scheixxe. Sagt man ;)

Hmm....

Verzinkt? Och nää... Das schweißt sich kacke :headshk:

Die Verarbeitung, die Materialien im Innenraum und das Fahrwerk (on-road) sind ja auch mal übelster Kack :D *schwimm, schaukel* Fängt schon mit der Zentralverriegelung an, die die Schlösser reinknallt, das Du denkst gleich fallen die Türen ab... Da lob Ich mir doch die schwäbische Vakuum-ZV ;) Dann überall billigstes Hartplastik, und Ergonomie scheinen die auch nich zu kennen...

Mmmmh - das gute VTG mit RWD? Ja, das kann schon was.

Im Gelände kann mit dem Eimer fahren. Auf der Strasse - *Hualp*. Das macht dann der Fau Acht auch nich mehr wett. :headshk:

Hmmm... W210 bauen die da drüben doch immer noch. Und vermutlich in den nächsten 60 Jahren... :eastgrin:

Also der Grand Cherokee den Ich heuer zerlegt habe, der hatte nix an Rostvorsorge und trotzdem kein Rost. Möglich, dass das ein US-Import war, der hatte nämlich im Gegensatz zum Empfängerfahrzeug Fassungen in den Seitenlampen (beim Empfänger kunstvoll mit 'nem Bollen Kit & Klebeband verschlossen :D)

Ma guggen, beim Empfänger ist momentan nur verbogenes Blechgewurschtel, aber Ich meine, der hätte da auch recht wenig Rostvorsorge und Nahtabdichtung (trotzdem rostfrei).

Hmmmmm... Der Vorteil am 210er ist - derzeit schweinegünstig zu bekommen (gibt auch gute, die wirklichen Grotten sind langsam ausgestorben) und recht gut ausgestattet. Und hat üppigen Laderaum (also der Kombi, Limos braucht ja eh kein Mensch :D).

wird der 124er auf V8 umgestrickt? :D

Ne. Der Cheap von Bekannten hat drei andere Karren auf die Hörner genommen :rolleyes: Da braucht's a bissl frisches Blech.

Lustig übrigens; 90er Merceden zerbröseln wie Knäckebrot; die Amis tackern überall3-4(!) Bleche übereinander, Hauch Grundierung drauf - keine Nahtabdichtung, kein Steinschlagschutz - nix. Hält. Wie neu. :confused:

Hmmmmm...

Örks. Gleich zum Verwerter marschieren für V8 Blechentnahme... :rolleyes: Hoffentlich steht der in 'ner Halle. Vorhut (Teile demontieren) hat sich noch nich gemeldet, also geh Ich davon aus...

Hmmmm. Bärks. Trotzdem. Bei dem Wetter dreht man sich doch lieber um und schläft weiter.

Och nöö... :(

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmm...

Hoppla,

mein Bilderdienst funktionierte grad nicht:rolleyes:, aber jetzt gehts wieder:).

Also, Asphalt, hier der letzte Stand, so wartet er bis bei Dodo ein Platz frei wird:

Hrhrhr - was sind das wieder für fiese Felgen? :D Die musst Du unbedingt mal Seite an Seite ablichten :)

Bin schon gespannt auf meine PEG. Wäre fast 'n Grund, den Kleinen wieder zu reaktivieren :cool: Aber is derzeit einfach nich drin. :-/

Bin auch gespannt,

aber angespannt, wegen den blöden MK1 Türdichtungen:mad::mad:.
    Die Drecksdinger geben einfach nicht nach, und machen die ganze Türausrichterei zunichte:madgo:

Och das gibt's auch im 'Premiumsegment'... Und dann darfste 4 Türen zueinander wieder ausrichten. Total klasse... Und dann kommt der frisch lackierte, aber nicht angepasste Nachbaukotflügel dazu und alles geht wieder von vorne los weil der Mist nicht passt...

Und was macht der andere Van?

Hmmm - hähähä - der Smartie bekommt neue Federn auf Kulanz :p :D Die geben also wenigstens zu, dass sie damals Mist verbaut haben :D

Hmmm...