Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von austin-mini.de
Vibrators und Wreckless Eric und 999 hab ich 1992 noch live auf der Loreley gesehen - die Gnade der frühen Geburt..........:D

hmmmm
Alter Mann! :p:D
Hmmm
-
-
-
-
-
Jepp. Uhmmziehen saugz!

Ellen: Jepp!

-
329€/Jahr für U-Kat Vergaser-Motor.
Aber gibt ja bald wieder Kats.
Damit wären das noch 196€.Schick!

Viel Spaß mit dem Gefährt - und immer schön alle Waretungsarbeiten durchführen, damit der Spaß auch anhält.Gruß,
Jan -
-
Hmmmmm - Eierfabend und Ochenwende.
-
Hmmm... Was'n ScheiXthema so früh am Morgen

Hmmmmoin!
-
-
Hmmmmehr Foddos gibbet nich :p
Hmmm - ui! :o
ScheiXe! Morgen is do Uni.
Aber der Film war soo gut!
"High Fidelity"RED: Rammersweier, ja, irgendwo da *g*
-
-
Zitat von Keziah
hmmm, was hastn DU für hobbies?!
also - dat letzte mal hatte ich schwierigkeiten als ich in den urlaub wollte und sich in meiner handtasche 11 feuerzeuge befanden.. ansonsten nienüscht irgendwatt - aber hab auch keine hülsen dabei und seh ja eh recht seriös aus - nich so bombenlegermäßig und so..
@ ellen - aU? wat war dat nochma?
@ matthias - schnubbe zahlt sich aus!
Ich hab mich in Amerika nur angepasst und auhc mal bischen rumgeballert ;):D
Und als Andenken... Und so...
Damals war Ich aber Igel

Hmmmm

Boah... Das ist auch wieder bald 7 Jahre her

Da war Ich... 16...
-
Wer benutzt auch Mac...
:D ... :p *DUCK* -
Zitat von Minifahrer
Jetzt weiß ich wieder, woher meine Flugangst rührt...

hmmmm
Angst, dass du wegen mitfuhr von biologischen Kampf-Stoffen verknackt wirst!ß
:D ... 
Hmmm... Ich durfte in Ami-Land (2 Tage VOR 9/11) keine leergeschossenen(!) Patronenhülsen in der Hosentasche mitnehmen.
Die im Handgepäck waren aber egal...
:DHmmm
-
Zitat von miniratz
Klasse, gell?
Da brauchst nach keiner Wohnung mehr suchen, wart, ich häng noch ein Bild an:D
.http://666kb.com/i/avhxiul8qe0d0vjnl.jpg
Kannst drin schlafen und nebenher noch einen Motor aufbauen
.Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.deHehe, na, wenigstens hab Ich schon die Spiegel

Perfektes Urlaubs-Auto!
Geht aber auch mit einem W124 sehr angenehm ;):DHmmmm... Ob das in nem Mini estate auch so gut geht...?

-
Zitat von miniratz
Da geht noch viel mehr
. Wir haben auch schon 2.7 Ltr gebaut, aber 2.4 ist fast Standard.
Hier bei uns läuft ein Ascona mit 4.0-24V, war mal ein 400er
.Jaja, die guten alten Hecktriebler
.Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.deHmmm - cooles Avatar, Herr Miniratz! ;):D
Ich hab mich ja fast in sowas hier verliebt:
1900er(?) Automatik, rotes Leder, Beiger Lack und mattschwarze Stalhfelgen mit Chromkappen. Ein Traum!

Und jede Menge Platz für dicke Motoren
Hmmmmmm... Aber zu teuer, und gegen Twingo wollt er nich tauschen
:D -