Hmmmmoin. Kaffee. Dienstag saugt. Hmmm.
Beiträge von Asphalt
-
-
Telekom... Bahn... Post...
Iran... Irak... Ist doch alles das Gleiche

Wetterwarnungen im ganzen Land.
Hier weht's ganz ordentlitsch.
Ich kriech mal in die Koje.Hmmmmn8!
-
Zitat von J&A
Ich reagier algerisch da drauf, wenn jemand auf Metall rumdengelt oder Blech auf den Boden schmeisst. Sprich metallisches scheppern
[X] Notiert :D:D:p
Scherz beiseite:
Geht mir genauso.
Bei bestimten Liedern/Musik-Stilen (oder Stimmen
) kann Ich nicht lange hinnhören oder muss extrem leise drehen... Und selbst das "tut dann noch weh". Also nich mit direktem Schmerz, aber so durchdringend und "scharf" dass Ich abschalten muss bzw. was anders hören muss.
(Bei Stimmen ist das nicht so einfach... Bzw. freundlich :D)Hmmmmmmmm...
-
Zitat von CrappyThumb
...brave new world...
"Wilderness house of pain, makes no sense of it all
Close this mind dull this brain, messiah before his fall
What you see is not real, those who know will not tell
All is lost sold your souls to this brave new worldA brave new world, in a brave new world"
usw...

Mit vorranschreitender Miniaturisierung wirdwohl noch viel mehr möglich sein, als wir uns jetzt vorstellen (können). Ich bin gespannt!
( Nur Autos werden wohl trotzdem nicht leichter werden...
) -
Zitat von Ellen
leider nicht für dieses Modell - wir haben den käuflich erworben. und wenn Jan sowas kauft, dann gibbet das nich kostenlos.

Viel zu anstrengend. Uni-Drucker sind bei uns garnichmal sooo übel - kost' halt Geld.

hmm....
Ich hab mir nen Le+mark für 30€ aus'm M€dia-Markt geholt.
Druck, macht Lärm und - die Treiber gibt's nich ohne Zusatz-Software
Die Sprachausgabe ("Druckvorgang gestartet" *SÜLZ*) kann man aber wenigstens abdrehen...

Hmmmm... Uni-Drucker sind bei uns doof. von wegen Elite...Pff!
Hmmm :eastgrin:
-
Kannste den Drucknixer nich direkt an PC stopseln!?

Treibeeren für Linux gibt's bestimmt bei Tante Googel im Sonderangebot.Hmmm... Das wäre jetzt mein pragmatisches testweises Vorgehen

Weil Uni-Drucker saugen
-
-
Zitat von Timf
Hmm, bin zwar kein Anwalt, hab aber 2Jahre die Vermieterseite gesehen und vertreten...
Wenns um eine Wohnung geht, ist es dem Vermieter total egal ob du früher raus bist oder nicht-die Miete kann er bis zum Ablauf der Kündigungsfrist einfach einklagen, sogar ohne viel Mühe via Mahnbescheid... Reden ist da sicher der bessere Weg-wobei ich deine Auszieh-Ursache nicht gefunden hab-vielleicht kann man da ja gut mit Argumentieren?
Mhhm. Ok! Gut zu wissen... Danke!
Reden werde Ich eh zuerst.Hmmmm... Montag saugt.
Heut aber nur noch'n bischen
-
Oder ganz simpel:
Der Entlüftungsschlauch oben am Tank ist abgerutscht oder führt nicht nach aussen oder ist undicht oder...Vieleicht kommt der Geruch ja garnicht von vorne; sonder von hinten!

Gruß,
Jan -
Hmmmoin!
Noch niemand...? Ok... Montag SAUGT! :o
-
Zitat von Metroholics
... das alles weiß ein Anwalt besser
Hmmetro
Der will bestimmt gleich Geld

Und Geld hab Ich nich zu vergeben... Schon garnich, um hier raus zu gehen.Hmmmm... Naja.
Ich red morgen mal - ansonsten hau Ich ab und der Geldhahn wird gekappt.
Bums aus Nikolaus![edit] Oder Ich "dreh durch" und lass mich rauswerfen... Wär auch cool!
:D
Dann muss ich davor aber watt haben
Hmmm Hmmmm Hmmmmm Hmmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Hi!
Hier gibt es den Versuch, die Verteilung aller Minis dieser welt visuell darzustellen. Auf einer "Frappr"-Karte. Und zwar einer Welt-Karte!
-> http://www.minimania.com/Frappr.cfm
Also los geht's! Eintragen, was das Zeug hält.
Habe mich auch bereits eingetragen.
Nicht meine Aktion, gefunden im australischen Forum.Gruß,
Jan -
Zitat von Metroholics
.... zum Glück habs die Scheixxe hinner mir !

Hmmetro
Wenn Ich gekündigt habe, 3 Monate Frist hab, aber früher auszieh und einfach nit mehr weiterzahl - kann der mir fies an's Bein pinkeln, oder tröpfelt's dann nur...?

Hmmm... Nie mehr Vertrag

-
So. Kündigung ist geschrieben.
Werd morgen aber nochmal mit meinem Vermieter sprechen;
ansonsten halt auf die harte Tour...
Hmmmm.
-
Fahr doch in die Schweiz und gebe es dort auf
*Mit-dem-Gartenbaucenter-wink* -
Und dabei noch dieses lustige Ortsschild entdeckt:
Hmmm

-
Hmmmm... Hab ne Ausgiebige Runde ohne Verdeck um den Bodensee gedreht.
Schweizer Seite natürlich ;):D
Blauer Himmel, Sonne und 12-14°
Und endlich sinken die Spritpreise! :D:DDann noch Rheinfall angeglotzt, bischen in Schaffhausen rumgeknipst und wieder zurück. Bin fix und alle! Und die Bude stinkt nach Brackwasser

Hmmmmm...
-
Kommen wir zur Rubrick "Traumautos":
1:
2:
3:
Hmmmm

Achja, und irgendwo dazwischen noch'n wüsten Hot-Rod.
Von dem gibt's aber kein Bild... Nur Imagination
-
Ich hab mein erstes Auto immer noch :p
(Hauptsächlich wegen der guten Unterstützung hier! DANKE!! :))42PS
53PS
xxPS...?Intermezzo:
Passat GL 1.8 (90PS)
Twingo 1.3 (53PS SPI :D)Hmmmmm...
-
Zitat von mel c.
Da lach Ich doch!
http://youtube.com/watch?v=Wg_PtTwt7UsHAAAAAA HAAAAAA HAAAAAAA!!! :D:p:D