Warum denn Wunder-Felgen, wenn man doch jede 10" Felge über die 8,4" Bremse bekommt. Sogar über die Metro Turbo-Bremse:
Hmmm :D
Warum denn Wunder-Felgen, wenn man doch jede 10" Felge über die 8,4" Bremse bekommt. Sogar über die Metro Turbo-Bremse:
Hmmm :D
Hmmm.... So passen auch 10"-Felgen über die Metro-Bremse:
Zitat von J&A
Naja.... das Tagfahrlicht wie zB. bei den neueren Audi's (was nicht blendet etc.) ist doch nicht verkehrt. Und mit dem bissle LED-Strom brauchste da auch nicht anfangen zu rechnen.
Hmmm... Hab mal nen schönen Bericht über nen Passat-Fahrer mit nachgerüstetem Tagfahrlicht gesehen, der die Dinger irgendwann völlig entnervt in die Tonne geworfen hat, weil er immer wegen vermeintlich eingeschaltetem Nebel-Licht angehalten wurde
Ansonsten bin Ich trotzdem pro Tagfahrlicht!
Gibt es irgendwo differenzierte Statistiken, die zeigen ob die Zahl unverschuldeter Unfälle/Todesfälle von Motorradfahrern nach Einführung von verpflichtender Fahrzeugbeleuchtung am Tage tatsächlich stieg?
Hmm... Obwohl... Wäre auch eine Statistik.
Und Statistiken sind für'n ArscX! :D:p
Hmmmm - Naja, sollen sich doch die Büro-(K)Ratten der EU drumm klopfen :p
Hmmm - Nanunana!? Werden doch wohl nich alle am arbeiten sein...? :D
Is ja garnix los hier... Und dabei ist Montag!
Ellen:
Ich bin also ein potenzieller (Klima-Feinstaub-Fußgänger-CO²-BliBlaBlubb-)Killer, weil Ich Licht immer tagsüber anhabe...?
Hmmmmist! Und Ich hab nichmal ein schlechtes Gewissen dabei :D:D
Wenn das der Terror-Panik-Schäuble wüsste... :D:p (Ach ne, man macht ja eigentlich keine Witze über Behinderte )
Hmmmmmmmm...
Das Problem ist, dass "HiLo" nicht gleich "HiLo" ist.
Man sagt zwar zum Papiertaschentuch "Tempo", aber TEMPO als Marke gibt's nur einmal. Papiertaschentuch-Hersteller und deren Produkte aber wie Sand am Meer, in unterschiedlichen Faltungen, Qualitäten, Schneuzfestigkeiten, Faser-Materialien, Prägungen, Verpackungen, Größen etc. usw.
Zumindest mit den Adjusta-Rides von MiniSport kann man die komplette Chose auch ganz ohne Spanner ausbauen. Ganz zusammendrehen, Anschlag unten lösen und raus/rein. Bei neuen Gummis klappt das eventuell nicht.
Hilft dir aber noch alles nicht weiter.
Hast Du die unteren Anschläge (Gummiauflagen) entfernt? Das bringt nochmals einiges an zusätzlichem Platz!
Und der Vollständigkeit halber die Gummis UNTEN noch mitbestellen; sonst hast Du da bald das nächste Problem...
Kann man alles (ab)ändern...
Zitat von mirco13Was sagt uns das? Antwort: Schnäppchen bei E Bay `gibt es nicht mehr!
Aber natürlich!
Man muss sich nur in Geduld üben...
Letztes Beispiel bei mir: 1x Optik für 130€, üblicher Preis bei eBay sonst ~200€.
Wer Schnäppchen ad hoc erwartet wird klar enttäuscht
Hohna:
Lies dir mal das hier durch:
Datensammlung Motortuning
Da bekommst du einen groben Überblick, was mit welchen Komponenten möglich sein kann(!).
Gruß,
Jan
Hmmmmmmontag saugt!!
Hmmm :p
Keine stilvollen, dunkelbraunen Klischee-Kaffee-Automaten mit dünnwandigen, dunkelbraunen Klschee-Plastik-Bechern!?
Hmmm - 1x Klischee-Plörre für klischeelastige 0.35€ :p:D ...
Und Ballspiel mit X...?
Das beunruhigt mich:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42464
Dann is Essig mit Ausnahmeregelung...!
Ist das eigentlich normal, dass die hier streuen wie die Verrückten...?
In Konstanz war die Scheibe wieder komplett zu... :D
Hmmmm
Hmmmal wieder'n paar nette Mini-Forer kennengelernt heute.
Lecker Pizza gefuttert - und festgestellt, dass die hier unten wie blöde Salz streuen
Da musste garnich mehr die Scheiben putzen - lohnt sich nich... Sind eh gleich wieder weiß :o
Hmmmmm...
Und dein Inno hat auch endlich das allerwichtigste Ersatzteil (Autoteil mit E) bekommen
Schee war's!
Hmmmmmoinsens!
Fuck, Wecker war noch gestellt...
Dachte Ich anfangs auch.
Aber: Über kurz oder lang wird es mehr Umwelt-Zonen geben.
Es ist zwar abzuwarten, ob eine 77er Schlüsselnummer in Zukunft noch Umwelt-Zonen tauglich bleibt oder nicht, aber wenn das so sein sollte, wäre es doof, wenn man seinen Kat dann verkauft hätte. Deshalb habe Ich meinen 1300er Gutman jetzt schön trocken im Keller eingelagert. Wenn die Endzeit kommt; werde Ich gewappnet sein! :p
PS:
Die Preislage ist doch mehr oder weniger normal...?