Hmmmm - Fahrstrecke täglich: Kein Plan.
Verbrauch: Keine Ahung.
Monatliche Kosten: Druff g'schissa! :p
Hmmmm... Muss wieder raus.
Alpen-Panorama über See bei 10° und warmer Sonne geniesen :p:D:p
Hmmmm - Fahrstrecke täglich: Kein Plan.
Verbrauch: Keine Ahung.
Monatliche Kosten: Druff g'schissa! :p
Hmmmm... Muss wieder raus.
Alpen-Panorama über See bei 10° und warmer Sonne geniesen :p:D:p
Zitat von VeitDienstag saugt !
Vor allem wenn einem auf der Hinfahrt zur Arbeit "plötzlich" einfällt, was der Sprit kostet, was die Fahrt zur Arbeit kostet, wie viel vom im Monat zur Verfügung stehenden Geld ist, wie lange man dafür arbeiten muss...
ARGHHHHHHHHHHHHH
Dann schmeis endlich den 216er auf die Halde...
Aber verkauf ja nich den 16Volt-Mini.
Haste ja selber gesagt: "mach keinen Fehler!!"
Hmmmmm - Ich hab mich auch vom Verkauf abbringen lassen.
Was zum aufwachen:
http://www.youtube.com/watch?v=doJFoLayt0s
Zitat
vor einigen Wochen hast du bei der WLAN Umfrage des Rechenzentrums in Zusammenarbeit mit Bodensee Consulting teilgenommen.
Bei unserer Verlosung hast du dabei den 2. Preis gewonnen (20€ Gutschein beim Campus Café)!! Herzlichen Glückwunsch!!
YES! :D
Hmmmmmoin! :p
Nur weil's weit weg ist...
Hmmm...
Hmmmm :D:p
Vieleicht fällt es dir jetzt auch erst auf, wo Du dich selbst für das Thema sensibilisiert hast. Stichwort Suggestion und selektive Wahrnehmung
Zitat von Metroholics.... was man nicht liest , regt einen net auf
![]()
Hmmetro
Ich räch misch hier nochämol uff! :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=VSHEmTdDn2Y
Hmmm [X]
Zitat von Mr. Grease... und jetzt, ist halt hier die übliche Laberei über Dinge, die hmmmmman sich nie leisten kann, oder über den eigenen Vorgesetzten, der halt nicht ohne Grund ´nen Firmenwagen fährt, oder über Sinn und Unsinn des ADAC, etc. pp. wie schön, dass sich wenigstens hier alles im jährlichen Rütmus wiederholt ...
... achja, die mehrjährige Bewerbung nach Irrrrland habe ich noch vergessen, aber finde ich den dort ´nen Job, wo ich regelmäßig nachts um 3 hier noch posten kann und dann im Office vor dem Rechner abratze, muss ja mein Schlafdefizit wieder reinholen ? ...
Ich dacht bisher, Du seist ganz ok - aber in letzter Zeit biste irgendwie ganz leicht dezent überzuckert... Mach mal Pause!
Wenn dich diese scheinbar trivialen Texte hier so signifikant langweilen und nerven, dann tue dir doch einfach den Gefallen und lese hier nichts mehr.
Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie ein Mensch solch große Langeweile haben kann, dass er den einzigen Ausweg in grund- und sinn-losen Provokationen findet ...
Oder steck dir wenigstens deine bescheuerten Kommentare und Angriffe sonstwohinn!
Wenn Du sonst keinen Spaß hast, geh doch in die U-Bahn und verprügel ein paar Immigranten, das würde doch zu dir passen - habe Ich manchmal den Eindruck. Den Herrn Koch würde es übrigens freuen!
Da Du's eh als Angriff auffassen wirst... Verlier Ich keine weiteren Worte über meine Intention. Nach mir die Sintflut!
Hmmmm...
Diese Thermostatgehäuse waren doch swiw bei den DeTomasos/Bertone-Minis verbaut...?
Ich weis nur nicht, ob die 11-Loch Köpfe hatten.
Dämpferkappe sieht nach mindestens HIF38 aus.
Fuck... Mir is schlecht!
Hmmmm.... Eieiei... Aber V8 insede...
Zitat von J&Ach....war das eigentlich ein Kunststudent, der die Studentenparties nicht überlebt hat?
Ne der war Autohändler. Ich habe gehört, er habe einem Saarländer einen total verrotteten Volvo andrehen wollen ;):D:D
Hmmm