Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von MiniFan07
Autsch! Seh ich das richtig? Die tackern Schmirgelpapier auf ein Holzbrett und ziehen den Kopf dann über die Tackerklammern
Macht doch nix!

Die Riefen schleifen sie dann mit dem Druckluftschleifer wieder raus :D
:DZitat
Die sind bestimmt mit denen hier befreundet: http://www.youtube.com/watch?v=Q1qJ5IT72Awhmmmmm

Seh Ich das richtig? Seil einfach an Spoiler gebunden...?
Hmmmm.... AH!
-
-
Astreiner Sinn für Realität:
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_12041_oma-und-ihre-enkel.htmlHmmmm

-
-
Zitat von chris
aber das nächste mal fahr ich da mit dem mini hin und nehm die route die wir heute zurückgefahren sind , B33 bis offenburg , strasbourg , haguenau , ps .
sehr schöne strecke da durch den schwarzen wald , der micra musste etwas leiden :D
;)Ne!? :D:D
Gibt auch auf der Route National richtung Paris/Sarguemines/Saarbrücken eine super geile Strecke, musst dann aber nen Schlenker Richtung Saverne machen

Ist das N4 oder N61...? Andiii! Du weist das doch sischer! :D;)
Hmmmm
-
Naja, vieleicht hat Dampf-Kraft ja wieder Zukunft

Hmmmm... Chris; bist Du extra für den Schrott nach KN gedüst...?

Ich hoff mal nich nur, das wär extremst ärgerlich... -
Zitat von chris
wieder zurück
@strassenbelag : konstanz is ´ne nette stadt
Jupp! War nur etwas neblig heute :D;)
Zitat von J&A
Interessant. Man geht also davon aus, daß1. Autos unglaublich unzuverlässig sind
2. es nirgends auf der Welt als in der Heimat Werkstätten gibt, die ihr Handwerk verstehen und dazu noch EC-Karten akzeptieren.
3. es ebenfalls keine Baumärkte gibt, wo es Improvisationsmaterial + Werkzeug en masse zu kaufen gibt.1. Mini
2. Mini
3. Stattgegeben
Hmmm... wirklich liegengeblieben bin Ich aber bisher immer mit anderen Karren... Selbst nach dem Bordstein-Rempler ging's mit Ersatzrad hinkend wieder heim in die Carage...
ZitatJa....wenn nur die Jungs mit dem weissen Kreuz in der Flagge net so langsam wären....
So lange sie das beim Sprit-Preis sind, ist mir der Rest auch egal

Da musss maan sichch etwaaas Zaait nähmennn, ja? Chooodrr? :D
-
Nur mal so als Info, Maggus:
Die meisten hier verstehen deine Beiträge nicht
(Oder können sie garnich lesen)
Also schluss mit den Sticheleien und zurück in die Zelle! :pHmmmm... Husch-husch!
-
Mal ganz davon abgesehen, dass Du mit diesen Prämien nix sparst. Eher im Gegenteil. Verschenken tut niemand was

Wenn Ich echten Rabatt will, verlasse Ich die EU :p:D
Hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Sicher, man kann sich auch vor jeder größeren Tour den Kofferraum mit Ersatzteilen und Werkzeug für den Eventualfall vollpacken (wie es manche tun), aber die Clubkarte nimmt weniger Platz weg und das Gefriemel am Fahrbahnrand, kopfüber halb im Straßengraben, und am anneren Ende fahren se einem über die Füß...
Ebend! Und mit Runonflat wird's noch sicherer! :D:D
-> http://www.youtube.com/watch?v=DbXz3aqOTfsHmmmm
-
Wenn ADAC, dann Plus.
Der normale ist ja irgendwie... Für'n ArscX. Oder?
Hmmmoin!
-
- Gemisch auf ~3,5% CO eingestellt?
- Genug ÖL im Vergaser?
- Chokedichtungsring/Schwimmernadelventil ok?
- Benzinleitung am richtigen Anschluss (Doofe Frage, aber ein HIF44 verführt hier leicht)? -
-
Hmmmmnacht Omma

Und danke!
Werd auch demnächst in die Heia krabbeln.
Über was schlafen... Oder... Hmmm... Pffft. -
Zitat von FG YB 52
ja, also das Absolut-Birnenzeuch haut hin.
hhhhhhhmmmmmmmmmm
ich hatte eher den Mattscher im Verdacht... weil für mich war alles klar: Beitrag x = Dittsche
Beitrag y = London Ginhhhhhhmmmmmmmmm
hab ich einen inner Krone? 
Soll Ich's dir erklären!?

Aaaalso:
Beitrag A = Dittschebildsche
Beitrag B = Ginbildsche
Beitrag B = Dittschebildsche eingefügt weil Url von Ginbilsche nich kopiert
Beitrag B = Edition mit Ginbildsche um Dittschebildsche wegzutunNur der Matthias der Sa.. Sauschnelle hat's mitbekommtet :o
Hmmmm... Trinkst du!? :p
-
Japp, schweden-Vodka regelt!

Den ham wir in London schon vor'm Frühstück getrunken. Pur.
Man, war das scheen.
Im wald hocken, bibbernd, Vodka saufen, mit blick auf den vernebelten, verregneten Zeltplatz, und zuschauen, wie die restlichen 5-600 verkaterten Gesichter aus den Zelten krabbeln und durch den Regen rennen...Hmmmm...

edit@omma:
Hmmalles klar...
Bei dem Edeka an meiner alten Schule sind auch immer die "auf Entzug" rumgehangen... Und die "Kloppis".
Teils lustig, teils... HAAH!Mattschekopf vor Frünhstück is hart...

Hmmmm@FG:
Jo, Ich hab mich do vertoan mit die Bilders... -
Zitat von FG YB 52
ich hab gerade nen Absolut-Vodka Birnengeschmack mit Tonic reingekippt. Wie sehe ich aus und wie verhalte ich mich?
hhhhhhmmmmmmmmmm
Du verhältst dich völlig flasch!

In Tonic muss das hier rein:Hmmm ;);)
-
-