Beiträge von Asphalt

Hmmm - :D:D
    "Keinohrhasen" - guter Film!
    "Ich geb ihnen hundert, wenn sie friedlich lächeln und Ihren Kollegen da vorne zuwinken!" - "Ok!" :D:D

Hmmmm... Und Nora Tschirner... *Rrrrr!*

*Gäääähn!* - Moin!

Zitat von Veit

Dann sehen wir uns vielleicht....
    The Bones spielen (da kann ich vielleicht Backstage:rolleyes: ?)
    IronMaiden spielt...
    Den Maiden Drummer mal persönlich treffen wär schon was

Schau mr mal....

Hmmmini-Treffen Wacken...? :D

Eigetlich müsste man sich dafür noch'n Presse-Ausweis besorgen :rolleyes:
    Hmm... Als Ich gesterndne Film gesehen hab - Ich will da wieder hinn!
    Ich glaub, Ich will da sogar länger hinn, nich nur für Ferien.
    War früher jedes Jahr in der Gegend, für mindestens 3-4 Wochen.
    Schleswig-Holstein, Ostsee, freie Landschaften... Hmmm :cool:

Nichts ist unmöglich:

Für mich die beste Umsetzung des Themas "Hot-Rod" beim Mini :cool:
    Letztlich ist aber keine bestimmte Form, kein definierter Stil mit dem Begriff "Hot-Rod" verbunden - im Prinzip ist doch alles, was stark, laut und individuell auf die Bedürfnisse seines Besitzers zugeschnitten ist, ein "heißer Bolzen" :D

Gruß,
    Jan

Zitat von Dunlop887

Das is Deutschland............
    Dieses Bild sagt alles:

Komplett weg vom Thema:
    Sinn und Zweck der "Raubkopierer sind Verbrecher"-Kampagne ist es, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass das illegale Vervielfältigen von kopierrechtlich geschützem Material überhaupt eine Straftat respektive ein Verbrechen darstellt - was bisher nicht der Fall zu sein scheint.

Oder hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn Du 8GB MP3-Dateien auf deinen neuen iPod schiebst und anhörst? Ich glaube, ungefähr so wenig, wie Du alle CDs als Originale besitzt ;)

Es geht also einzig und alleine darum, dieses Bewusstsein für ein Verbrechen zu schaffen. Wer so eine Grafik erstellt hat, hat das nicht verstanden... Und das ist mindestens so schade, wie der zunehmende Egoismus und die abnehmende Zivilcourage als auch das allgemeine Unrechtsbewustsein; andernfalls wären solche Kampagnen garnicht erst nötig.

Und damit das keiner in den falschen Hals bekommt:
    Ich stimme der Aussage der Grafik dennoch zu 101+% zu!!!
    (Was nicht ausschliest, diese differenziert zu betrachten; ganz und garnicht. Schliest man sich einer Meinung an, sollte das die erste Vorraussetzung sein ;))

Enthäuten, komplett amputieren und in Sole werfen... Bin sofort dabei!

Wie auch immer. Um den Bogen zum Thema zurückzuführen:
    Es dürfte ziemlich selten geworden sein, dass der Besitzer der Pferde bzw. der (indirekte) Verursacher dazu steht, dass er dein Eigentum beschädigte, wenn auch nicht 100% beweisbar(?).

Stichwort Parkrempler, Unfallflucht und co. - abgesehen davon, dass der Verursacher nicht versichert ist - ist das doch ziemlich positiv, oder? :)

Klar, kaufen kannst Du dir davon jetzt nichts, Ich finde es aber zumindest erwähnenswert ;)

Gruß,
    Jan

Zitat von Mr. Grease

.. yo, Junior, hmmmmmach nur so weiter, dann kannste nächstes Jahr beim Eisschwimmen mitmachen ... als Boje ... :eek: :D :p

Hmm... Ich mime lieber die Frostbeule am Ufer ;):D:p

Die Bodenseeler spinnen :soupson:

Bei -3° mit Fackeln und Feuerwerk schwimmen gehen :D
    Normal ist das nich - sah aber cool aus :cool:

Hmmm... 2 Cheeseburger gemampft. Und könnt grad nochmal 2... :confused:

Zitat von austin-mini.de

Ausländer, Krank, Beiträge löschen, Urlaub, Rentner inne U-Bahn verhauen - alles gleich!

Iran, Irak - wo ist der Unterschied? :D:D

Zitat von Shorty

Knips...hmmm alle im urlaub und noch am pennen hier?

Asphalt ist sicher noch auf dem Klasse-Treffen... chris... sucht noch nach dem Volvo aus 1. Hand mit < 250.000 km auffe Uhr (und 500.000 km in echt :D) und wer bitteschön trinkt Rotwein zum Döner!??! austin-mini... wallte Deines Amtes...

Schönen Tag,

shorty

Hmmmmm... Nö, jetzt nichmehr ;):D

Poah... Mein Kopf! :scream:
    Hat ordentlichst gerockt! :D
    Nur die Puffbrause um 6°° war dann doch zu viel des Guten :p

Hmmm... Und Ich muss heut noch nach KN fahren... Legal geht das erst wieder nächstes Jahr *Schwips* :D:D

Du meinst, seit Du perfekt bist, hält sich deine Arroganz in Grenzen...? :D:D

Geht hmmir auch so :rolleyes:

Hmmm... Ma einkaufen fahren.
    Und dann gehts auhc bald schon los, mit Klassentreffen-Party.
    Bin hmmal gespannt! Und freue mir schon richtig! :D:cool:
    Das wird klasse (im doppelten Wortsinn)!

Hmmmmmmmmannamanna!

Zitat von Shorty

so, an alle faulen Drecksäcke -> langsam mal mit dem Frühstück anfangen, sonst vergeht der Tag wieder mit nix-tun auf der Couch... ganz nach dem Motto:

"Bor, wie schnell ist nix getan"..

*Gääähn, streck* - Mmmmh... Moin! :D
    Ausschlafen rockt ;)

War aber mehr Vorrats-Schlaf; weil heut Nacht wird nich viel sein mit schlafen ;)

Hmmmmm... Kaffee!

Zitat von chris

nur kein neid :D:p

hütten dreikampf ?
    glühwein, jagatee und "anton aus tirol" gröhlen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm... Wenn's ohne den ANton ist; fänd Ich das jetzt auch garnich mal soo schlecht :D:D
    Mit viel Schnee, Schneebrett, usw. - Boah! :cool:

Hmmmmmm... Plöpp is alle :confused: