... und später 12" ...
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm - ist sie zu stark, bist Du zu schwach

http://youtube.com/watch?v=LD-KaUl_oloHmmm... Terroristen werden das nich

-
Es gab in den 70ern noch den 1275GT mit 12" (dessen 8.4" Bremse war dann ab "Mini 25" überall verbaut).
Und ab 1995 (ab Silverbullet!?) auch 13" ab Werk, beim MPI (ab 1996) optional als sog. "Sportspack".
-
Îst Hollywood nich überall...? :p
Hmmmpfah! :p
-
Wii...? Wär mir jetzt glaub zu anstrengend

Lieber Hnas Zimmer hörn
Und der Bass masiert den Rücken...Hmmmminitreffen... Hmmmpf. Ja.
Sind von hier immer so weit weg :p ...
-
Mhmm. Klingt logisch, ja.
Dann mach Ich den zu, scheint mehr potentielle Gefahr als zusätzliche Verbesserung darzustellen.Stimmt es, dass der Bypass-Stutzen im Kopf geschraubt ist?
Gruß,
Jan -
Hmmmoin!
Zitat von baumschubser
Ich find's toll, Party kann man schliesslich noch das ganze Jahr machen...Gilt vice versa auch für Familie & Geschenke, Freundlichkeit, Barmherzuigkeit und so weiter

Hmmmm - aber egal. Ist unwichtig. Jeder hat seinen Spaß so wie er's will - und gut
Ich hab nen mords Kater

(Weil Ich so gefeiert hab, wie das der Udo gerne mal machen würde :))
Jetzt zwei Tage zum entspannen - und dann Klassentreffen N°II.
Würd das zwar lieber im Sommer machen, aber jetzt sind halt wirklich alle da.Hmmmmmannamanna... Heute ist wieder Couch angesagt!

-
Ich bin zum Glück Anti-Christ... :D

Also... Seit eben :D:D
-
*Bwöööörff!!!*
Geil war's.
3 Generationen Schule - große Familie.
Nur die Pudding-Fee war nich da *Grr*.Isch bin alle... Noch'n *Plöpp* und dann Koje.
SO rockt Neiwachten. Anders aber garnich...Hmmm ... N8!
(Aber davor noch White Stripes auf full power :D- besinnlichen Schlaf an die Nacbarn)Achja - Ich hab noch den RedPöppi getroffen!
War garnich bescheiden und hat alles Bier für sich aufgekauft :D:p
AQber Ok - mehr hät Ich eh nich vertragen *Hicksel*Hmmmm - so, nu aber n8!
-
Hmmmm

Shit, meine erste Käsesoße ist mir mal gründlich misslungen :p
Geschmeckt hat's aber dennoch... Irgendwie
Hmmmmm - *Börps!*
Jetzt Couch, dann Film, dann Partey.
Hmmm. Aber Ich glaub Ich nehm's auto und trink nix; für Fahrad is mir glaub zu kalt...
Obwohl... Mal wieder so richtig die Kante geben, hätte auch was. Hmmmm hmmm hmmmmm - wenn's nacher wärmer ist, nehm Ich's Fahrad :D:p ... 
-
Zitat von Veit
1Stunde lang MORE POWER genossen...Hast's halt gut

Hmmmm... Mir ist's zu kalt, um die Karre flott zu machen.
Blöder Carport. Wenn Ich ne Garage hätte, die man wenigstens etwas in den Plus-Bereich bekommen kann... Hmmm... *BRR*Hmmm... War grad noch an der Tanke, Chipses (Plural von Chips :D:D) holen.
Läuft was g'scheits im Glotzonophon? Mal schauen.Hmmm... T-2,5 Tage bis Normalzustand *Seufz*
-
... ein Suhi-Restaurant muss vorallem eine Bedingung erfüllen: Einen Fischerei-Hafen direkt nebenan

War in Californien in einem, da wurde der Fisch direkt vom Kutter in's Restaurant gebracht und sofort verarbeitet. Und das hat mal richtig gut geschmeckt!

Hmmmm
-
Moin!
Ich habe momentan das Kühlsystem eines Vergaser-Cooper verbaut.
Dieses verfügt über keinen Wasserpumpen-Bypass, der Kopf wird ja auch so ordentlich durchströhmt.Wenn Ich jetzt allerdings einen Wasserpumpen-Bypass in das System einbringen würde, würde dies die Zirkulation im Kopf negativ beeinflussen? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen...
Gruß,
JanPS: Falls jemand einen Tipp hat, wie man den Bypassstutzen aus einem 30 Jahre alten Inno-Kopf herausgedreht bekommt - nur her damit!

PPS: Frage ist eher theoretischer Natur

-
Hmmmhihihi, bin Ich froh, dass Ich hier meine Ruhe hab :D

Weihnachten wird völlig überbewertet... :D:pHmmmmm...

-
Zitat von Veit
Wenns aussieht wie hier oder bei denen, die ich kenne... dann nicht....
Seitlich müsste eine Wurmschraube, oder eine normale Schraube dran sein, mit der wird das Thermostat abgeschraubt.
Das Ventil lässt Du dran.
hmmHmm - ok. Dann schau Ich mal... wenn Ich Lust hab

Couch & Deep Purple sind grad angenehmer
D:DHmmmm...
-
Ja, auch von mir: FROHE OSTERN!

-
-
-
Hmmmmmoinsen!
FROHE OSTERN!!
Zitat von FG YB 52
neues Heizungsventil hilft aber nich für immer. Ursache für´s Pfeifen ist zu hoher Druck und/oder Luft im Heizungskreislauf. Da musste mitm Vermieter reden.
Meistens ist das Pfeifen weg, wenn man das Ventil voll aufdreht. Ohne dass du nochmal nachregeln musst. Haste das schonmal getestet?hhhhhmmmmmmmmmm
Nö. Das Ding pfeift auf Halbmast ebenso wie bei full-power

Naja. Wird's wohl'n neues brauchen.Hmmmm - nix vermieter, in OG pfeift's ;):D
Hmmmm... Ersma Kaffee...
-
Wo wir grad bei Wohnungsbau sind:
Was tut man denn am besten gegen ein pfeifendes Heizungs-Thermostat!? :oDas Ding pfeift, man dreht's einen Millimeter auf oder zu - und hat dan für 10-15 Minuten Ruhe - dann geht's von vorne los...
Ich kann Geräusche zwar rehct gut ignorieren, aber dieses penetrante Gequitsche in Kopfnähe nervt dann doch irgendwann. Hmmmpf!Entlüftet wurde das ganze schon gut vor ca. 1-2 Monaten (als die neue Heizung eingebaut wurde).
Hmmmm... N8!