Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von brummy
Fake. Um Interesse zu wecken...
Aha. Und woher beziehst du dieses Wissen...?
Die Richtung, die Andreas Hohls vorgegeben hat, wäre die richtigere, als einfach zu pauschalisierenMit dem, was der Verkäufer mitteilt, kann man hier (bzw. können die Experten hier) Rückschlüsse auf eine mögliche Motorleistung ziehen.
Es kann ja durchaus ein getunter Motor sein; muss aber nicht die 90PS "bringen". Insofern - da gebe Ich dir recht - eine MÖGLICHERWEISE falsche Angabe. Dies gilt es aber herauszufinden...So wäre das ganze aussagekräftiger
Tomscout:
Manchem genügt schon eine Leistungsangabe, um auf einen "hießen" Motor hinnzuweisen.
Es gibt da keine festen Regeln...Gruß,
Jan -
Zitat von Dunlop887
datt kann man sich aber net aussuchen oder?? bei mir kommt des immer mit den gelben Autos.....
bei mir hats am naechten Tag beim letzen mal 45min gedauertWeis garnich... Muss bei der nächsten Bestellung mal schauen
Hmmmm@Kadda:
Couch rockt *g*
Aber ganzes Haus für sich haben rockt noch viel mehr:D
Hmmmmmm...
[edit] Jemand n gutes Rezept für Flußkrebse...?
Ich hab irgendwie Lust auf Flußkrebse -
Zitat von Shorty
Das finde ich an amazon so toll - es kam schon häufiger mal vor, dass von einem Tag auf den anderen geliefert wurde... ohne Zusatzkosten oder ähnliches...Jepp! Und der DPD-Typ kommt einmal am Mittag, wenn dann niemand da ist - kommt er am Abend nochmal.
Nich wie die Post, wo Du dann nochmal einen Tag warten musst und dein Packet dann in einer 15minütigen Prozedur endlich von einer lethargischen Hilfs-Angestellten bei Öffnungszeiten Zwölf bis um Mittag übergeben bekommst, die schon bei einem Kunden gleichzeitig (:D) im Laden überfordert ist...Hmmmm, ach, Ich räsch misch scho widdä uff...
Hmmmmmoin!
-
Ich hätte noch zwei gute, wenig eingelaufene Edelstahlkolben für Cooper "S" Bremszange.
RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!
!!!NUR JETZT IM SPECZIAL X-MAS KNÜLLER-TOP-ANGEBOT MEGA ULTRA!!!
NUR 244,95€!!!
****KRASS****FETT*****MEGA****HYPER****BOAH EY!****RAR! SELTEN! GUT GUT SÜPER!
...
-
chris: Ich hatte heute ne kleine Vorführung von Ubuntu... Scheint ganz cool zu sein
Wenn Ich mal lustig bin, werf Ich das hier mal auf die Platte.Selber heute bekommen:
2x Lichthupe beim Überholen (:p).
Und: 2x Bremssattel "S". Großes Danke an Westwood!:)
Gruß,
Jan -
Hmmm...
-
-
-
-
Feiertags-Einkauf mach Ich Samstag um 21:45+ Uhr :p:p:D:D
Hmmmm
-
-
!!!!!!!!!FEEERIEN!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D
Und die ham sogar was sinnvolles mit meinen Studiengebühren gemacht:
Kekse & Wühglein :p:DHmmmmm - ersma Alice Cooper - school`s out anhörn :p
-
http://youtube.com/watch?v=V3gp7B8WC4Q
Hmmmmm Eierfabend und Luraub @ 14°° :p:D
-
-
Hmmm - auf spiegel.de gibt's neuerdings auch ganze Konzerte als Livestream
-
Und Eierfabend... Hmmm
-
-
Einfach schön:
Hmmmm
-
Ich glaube, langsam beginnt die goldene Zeit derer, die ienen Gutmann-Kat verkaufen können :D
Hmmmal noch bissle warten