Hmmmm - Mist! Viertel Stunde vor Schluss ausgefallen... [edit9 Boah is das spannend [edit 2] - WTF!?!?!?
[edit 3] W-T-F-!-?-!-?
Was für ein Ende!!!
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm... Guter Tipp - hätte Ich fast vergessen
Hmmm #2: 123er ist nach 14 Monaten Pause vergasaer-typisch fast direkt angesprungen
-
Werf die viel zu harten Knochen-Buchsen in den Mülleimer....
-
5-Gang Umbausatz für den Teewagen...
Gruß,
Jan -
Moin!
Täte da mal verstärkt die Schaftdichtungen bzw. Ventilführungen verdächtigen. Qualmt's auch,wenn Du die Motorbremse nutzt und dann wieder auf's Gas gehst? Lange bergab rollen lassen z.B.?
Kolbenringe eher nicht. Kannst ja mal einen Kompressionstest machen, einmal so,einmal mit6 einem Spritzer Öl im Zylinder. Verändert sich der Wert dann signifikant, könnten es die Ringe sein.
Klingt für mich aber eher nach Ventilführungen/Schaftdichtungen. Bzw. anstehender Revision des Zylinderkopfes.
Gruß,
Jan -
Ja. Zweiteilige ('modern') bekommen 0,10mm, Einteilige ('alt',Stahlkäfig) 0,025 bis 0,05mm.
-
Moin!
Nehm Ich am Donnerstag mit, wenn noch da. Alles weitere per PN.
Gruß,
Jan -
Würde gegen einen 1000er Mini Motor tauschen :eastgrin:
-
Hmmm
²
-
-
Der neue Flughafen in Berlin wird jetzt übrigens umbenannt. In Willy-Brandschutz
Hmmmm...
-
... und ich breite meine Arme aus und werde fliegen!
...auf die Nase. Was technisch gesehen auch ein Flug war
Aber wie schrob schon Fontäne: "das ist ein zu weites Feld"...
Gruß,
Jan (bereitet jetzt Grillung vor) -
Heisst aber auch, dass die Dummen mehr Leisten können als "Wissende", da sie nicht wissen was sie theoretisch gar nicht können. Ein Teufelskreis.
Weniger drastisch formuliert hat es tatsächlich einen Vorteil, von einer Sache unvoreingenommen zu sein; deren Grenzen nicht zu kennen. Gedanken ohne Vorbelastung formulieren zu können.
Gruß,
Jan -
Hummeln sind auch viel lustiger
Da könnte man mitunter meinen, die haben in Millionen von Jahren der Evolution alles, nur das fliegen nicht gelernt. Was als Fluginsekt an und für sich ziemlich dämlich ist...
Gruß,
Jan -
Doch, Bienen gibt's noch. Nur der kommunistische Buchsbaumzünsler greift gerade meinen W123 an
ALARM!! PANIK!! EINGRABEN!!
Gruß,
Jan -
Moin!
Wie im Titel; sind das Prozessionsspinner, die unseren Buchs wegfuttern? Wie macht man sowas weg? Kann/muss man das melden bzw. macht die Stadt sowas weg?
Der arme Buchs! Nich, dass der eingeht. Feuer fällt flach, da die Büsche schon halb unter dem Carportdach stehen (Holz)...
Gruß,
Jan -
Eigentlich schon letzte Woche. GETRAG 5-Gang Umbausatz für prähistorischen Diesel
-
Hmmm... Stirnwand schweißen is Kaka... :o Zum Glück bin Ich damit jetzt durch.
-
-
So'n Hubdach ist total für'n ArxxX! Überleg dir das WIRKLICH gut! Ich hab den direkten Vergleich zwischen Glashubdach und Stahlschiebedach. wenn Loch im Dach, dann allerhöchstens ein Stahl-Schiebedach!
Das Glasdach nervt auf Dauer nur. Spätestens wenn's undicht wird. Der größe nachteil ist aber, dass dir die Sonne voll auf den Kopf brennt. kann im Sommer schon mal unangenehm werden, vor allem auf langen Fahrten.
Gut gemeinter Rat aus langjährigem Ärger: tu es nicht! Und wenn, dann nimm was was nicht durchsichtig ist (=Stahlschiebedach).
Gruß,
Jan