Hmmir würden schon 1440x900 reichen :D:p
Hier was für'n Metro; 6R4-Aktion²:
http://youtube.com/watch?v=wG5pEOu8l3o
Hmm
Hmmir würden schon 1440x900 reichen :D:p
Hier was für'n Metro; 6R4-Aktion²:
http://youtube.com/watch?v=wG5pEOu8l3o
Hmm
http://youtube.com/watch?v=X-q57Kpzu8Q
http://youtube.com/watch?v=ABzos8AU2Lc
http://youtube.com/watch?v=ihsMwIBnqOQ
http://youtube.com/watch?v=bg3rzjS5esg
http://youtube.com/watch?v=kksBD1iFLps
http://youtube.com/watch?v=4B92zkK3Pbs
http://youtube.com/watch?v=TenIJ7uUcC0
GLÜCK:
http://youtube.com/watch?v=1q1sqopRpXk
Und als Leckerli zum Schluss;
Der Cooper Light-Weigt Special:
http://youtube.com/watch?v=cykAHrXlwUU
Zitat von JuliusGibt es eigentlich einen Grund ein solches Thema direkt mit fremdenfeindlichen Ressentiments "aufzupeppen"?
Und die Leute sind immer die gleichen...
Schönen Tag noch,
Ronald
Gibt es eigentlich einen Grund, dass Vorurteile immer mit Fremdenfeindlichkeit gleichgesetzt werden?
Und die Leute differenzieren doch nie...
Schönen Tag noch,
Jan
Zitat von Metroholics
WOCHENENDE!!:p
:p
![]()
Hmmmmmit! :D:D
Jetzt kommt nur noch Freizeit = Mini komplett fertich machen.
Austin:
Rad-Mütter sind in OG eingechlagen.
Super klasse!! 1000 Dank!
Hmmmer sind doch die Besten!
@Lindi:
Ich pack nacher gleich noch 'ne Kiste und schick die morgen Früh los.
Dann sollte das Ding spätestens am Donnerstag parat liegen!
@Opel&Minifahrer:
Hmmm ... In der Größe sieht man aber nix
Zitat von HmmAlles anzeigenAustin Maestro/Montego 1.3 1275cc 12HA ( 'A' Plus)( Uses Marina 1.3 type block.)
Austin Metro 1 ltr 998cc 99HA ( all 'A' Plus)
Metro 1 ltr1985 on 998cc 99HA, 99HB, 99HC, 99HD, 99HE, 99F.Metro 1300 HLE 1275cc 12HA08AA
.. .. 1275cc 12HB, 12HC, 12HD, 12HE, 12HF.
MG Metro 1300 leaded fuel pre 1989 1275cc 12H996AA, 12HD24
MG Metro 1300 unleaded post mid-1989 1275cc 12HF01
MG Metro Turbo leaded fuel pre 1989 1275cc 12HD26
MG Metro Turbo unleaded 1275cc 12HF01
Austin Metro Sport .. 1275cc 12HF02
Austin Metro GTa .. 1275cc 12HF02
Austin Metro's with unleaded engines, 1275cc 12HE24, 35, 39, 40, 41,
42, 67 up to 75.
Das isnd alle Nummern die Ich zum Metro in meinen Unterlagen finden kann.
Zzgl. der Entschlüsselungstabelle v. Mini-Mania.
"Austin Allegro 1275cc 12H/A ( same as Metro)"
Hmmm... Veit will 16V BCT-Van bauen...? :D
Jein. Ein Neuteil würde einfach "falsch" aussehen.
Mein Auto ist 23 Jahre alt - und das sieht man auch; ja, man soll es sogar sehen dürfen.
Bin übrigens fündig geworden, ganz ohne "Cooper" Geprotze
Zitat von Ellenhaste da auch nen Link oder muss ich selber suchen?
Hmmmm
Zitat von Keziah
Hmmm...
Hmmmm - FÜGG!
Vorlesung verschlafen :D:D
Naja. Dann halt in Ruhe Kaffee trinken und auf die nächste warten :p
[edit]
Zitat von stern.deAußerdem sollen zukünftig Autos, die sieben Jahre oder älter sind, jährlich zur Hauptuntersuchung.
ARSCXLECKEN!!!
Und dann wird bei meinem sogar ein Mangel aufgeführt, der garnich existent ist (oder damals war -> Ölverlust. Und tropfen tut da jetzt auch nix. Nur "feucht") "für die Statistik".
Blöde Affen! Egal wie wichtig die Arbeit ist; aber sowas ist doch scheiXe!! :o
Dann muss Ich alle ZWEI Jahre zur AU, aber JÄHRLICH zur HU...? Blöd...?
Hmmmpf!
Zitat von austin-mini.deSo - hier is die Gehilfe
Heist es nicht "der Gehilfe"!?
Hmmm - schönes Interieur
Ich hät's dem Achim doch klauen soll'n :D:D
Zitat von Minifahrer
@Janphalt: Kundschaft!!
Nö, für so Popel-Motoren hab Ich nix zu verkaufen
Is'n Kat für Männer-Motoren :p
Zitat von Metroholics... wieso kann ich den Beitrag von 19Uhr50 vom Oppa net lesen ?
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Hmmetro
... un wieso jetzt ?
Biste blind...?
Hier, in Großbuchstaben:
Zitat von austin-mini.dehhmmier reichts jetzt mit dem Scheizz Starßenverkehrsamt - da geh ich die nächsten Jahre nich mehr hin.
Ich kauf jetz kein Auto mehr, ..........
Hmmmm :p:D
Opelfahrer: Zeigen!!! (Nein, das Bild, nich den Rechner :p)
Zitat von Matt_Jacksonrofl
Der Wischerschalter neben der Gangschaltung -- schon mal die Hebel verwechselt?^^
Nö, aber man kann was von Allrad und Untersetzung flunkern :D;)
KLAS: Ruhe! :D:p
Zitat von CrappyThumb
Hier mal der Direktlink: MSSK2005Vorteil dabei ist das fehlende Poti - ist aber offenbar Geschmackssache. Mich würde das nur stören, weil es irgendwie nach "Bastelarbeit" aussieht, wenn da irgendwo ein Drehknopf rausguckt. Es sei denn man findet eine versteckte stelle, an die man gut rankommt...
Ich habe mir eben folgendes überlegt:
Choke durch diesen Drehknopf ersetzen und den Choke rechts vom Lenkrad platzieren (dort finde Ich ihn eh praktischer zu bedienen).
Den Wischerschalter selbst habe Ich eh schon versteckt, weil Ich gerne MkIII Optik haben wollte (ohne auf den Komfort des 4in1 Schalters zu verzichten). Deshalb auch der Intervall-Schalter, der macht das ganze nochmals angenehmer (ist nämlich durchaus angenehm zu bedienen - für mich).
[Und jetzt keine Diskussion - mir gefällt's so :p]
Im Online-Katalog ist Hellas 5WA001871-041 zumindest noch gelistet.
Klingt nach einer guten Option, aber vermutlich teuer ...
dougie:
Planst du eine Kleinserie...? Brauchst du einen Tester...?
Danke allerseits!
Gruß,
Jan
[edit] Die mittlere Auktion würd Ich gern reservieren :p
Zitat von CrappyThumbGibt es bereits - jedoch habe ich keinen blassen Schimmer, wo ich das Ding mal gesehen habe.
Funktionieren tut das so: Tipp-Wischen -> bestimmte Zeit "T" warten -> nochmal Tipp-Wischen --> ab jetzt wischt er im Intervall "T". Erneutes Tippen -> Intervall ausgeschaltet.
Zitat von miniwillidie Suchfunktion ergibt z.b. den Thread: https://www.mini-forum.de/showthread.php…scher+intervall
Beides funktioniert doch aber ohne Drehregler?
Und genau den hätte Ich gerne!
Habe Ich vergessen explizit zu erwähnen - sorry!
Der Drehregler würde das nervige Getippere erst eliminieren (zu einem gewissen Grad).
Gruß,
Jan
Zitat von Metroholics... kann ich Dir aber mitte Flex planen
![]()
Viel zu viel Arbeit!
Annen Bus hinten drannhängen und ein-zwei runden durch'n Westerwald - fertig!
Ein Kilometer mit 100km/h entspricht dann ~0,05cc weniger, je nach Strassenbelag :p
Hmmm [edit] - Eierfabend...
Moin!
Idee:
Eine Intervall-Schaltung für den Scheibenwischer.
Und zwar soll der Tipp-Wisch-Impuls den Intervall bei einmaliger Betätigung einschalten, bei erneutem betätigen ausschalten.
Und: Der Intervall soll eine Frequenz-Regelung erhalten, stufenlos oder in definierten Stufen - erstmal unwichtig.
Hintergrund:
Beim Mini nervt mich, dass es keine Intervall-Steuerung (84er Mk4) gibt.
Bei anderen Fahrzeugen nervt mich an der Intervall-Schaltung, dass diese oft nicht so passt, wie Ich gerne gewischt hätte. Von Regensensoren halte Ich auch wenig; der in unserem Scenic versagt z.B. regelmäsig oder steuert die Wisch-Frequenz so, dass Ich diese als störend bis unangehem empfinde. Ausserdem fühle Ich mich entmündigt
Frage:
Gibt es eine solches Umbau-Modul bereits, oder könnte man es aus bei z.B. Conrad erhältlichen Komponenten zusammensetzen? Ich bin leider recht unbedarft, was Elektronik angeht, deshlab eröffne Ich einfach einmal dieses Thema in der Hoffnung auf hilfreiche Antworten/Vorschläge.
Anhang:
Eine solche Steuerrung könnte auch komplett ALLE Stufen des Scheibenwischers ersetzen, Ich würde die zwei verbleibenden Stufen aber aus "nostalgischen Gründen" beibehalten. Ausserdem ermöglichen diese ein sehr rasches Umschalten, quasi auf "presets".
Was als weitere Bedingung an die Schaltung beinhalten würde, dass der Intervall automatisch abgeschaltet wird, wenn die normalen Wischerstufen betätigt/abgerufen werden. Wenn dies zu kompliziert wäre: weg mit den alten Stufen!
Hmmm... Ich hoffe, dass das nicht zu sehr in dne Bereich komplexer Elektronik führt
Gruß,
Jan