Beiträge von Asphalt
-
-
Aprostata Tchibo: Wer beim Boarden (o.ä.) kaltes Gesicht bekommt:
Bei Tchibo gibt's grad ne Thermo-Maske (bis über Wangen/Nase) für 4,99€.
Scheint ganz okHmm
-
-
Jepp! Du kommst jetzt auch auf meine Liste! Nach ganz nach oben!! :D:D
Hmmm :p
-
-
Spiegel auch! Äh - Ich mein - du hast eine Nachricht wegen den Spiegeln
Also... Gleich -
So, [X] 1x Ignorierliste...
Das ist doch zum junge Hunde kotzen ist das... :oHmmmmm...
-
Zitat von lars
meinst nicht?wenn das ganze ohne fächer mit kat dazwischen ist usw?also will mich da dann nicht festlegen.aber alles was ich bisher gehört habe war so...ich meine das der dumpfer klingt
Na du kannst doch nicht pauschal deine sehr subjektiven Geschmacklichen Vorlieben als wahrhaftig (=Dogma) erklären und alles andere ausser Acht lassen. Das hat so keinen Sinn, die eigenen Sympathien einem Anderen aufzubinden.
Ich z.B. hege ein starkes Ressentiment ggü. Bastuk Schalldämpferanlagen.
Deshalb mein Tipp an mister_cooper:
Da auch immer vergleichweise viel Geld hinter der Geschichte steht:
Warte, bis ein Treffen ansteht und höre dir alles an. Auch der optische Eindruck ist dann authentischer und besser als auf einem Bild.
Geht aber nicht "von hier auf jetzt" und virtuell...Einen "bessten" auspuff gibt es nicht.
Entscheidend ist DEIN Geschmack. Da kann dir niemand einen Tipp geben.Man liest oft (immer?) dieser oder jener Auspuff habe einem anderen gegenüber einen Leistungsvorteil bzw. Nachteil; Ich behaupte, dass das ausser auf einem Rollenprüfstand KEINER weiteren Beachtung bedarf. 1-2PS mehr oder weniger wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht spüren. Im Gegenteil wird der "sportliche Klang" den Du bevorzugst alleine schon Mehrleistung suggerieren ;-D
Gruß,
Jan -
-
-
Hmmmm - Der Götterbote hat endlich die Winter-Pneus gebracht
( Aber eigentlich will Ich keinen SUV-Mini fahren...)
-
-
Aber 8 bekommste nich rein! :p:D
-
-
David Vizard schreibt in seiner "Gelben Bibel" einigermaßen ausführlich über Hubraumvergrößerungen bei den kleinen Motoren. Als Lektüre sicher ganz interesant.
Wegen Kolben könntest du einmal diesen australischen Händler kontaktieren, der hat imho auch mehr als +.60 für 1000er im Sortiment (eventuell nicht im Shop online gelistet, einfach anschreiben). Über die Hypatec-Kolben wurde im Forum auch schon berichtet, schienen ganz ordentlich zu sein.
Diese Form von Umbau ist in Australien scheinbar recht beliebt/üblich.>>> http://stores.ebay.de/Mini-parts-Min…sQ3amesstQQtZkm
Von MAHLE wurde mir, falls du diesen Weg gehen willlst, folgende Firma für Einzelanfertigungen empfohlen:
Helmut Wahl
Gartenstr. 57/1
70734 Fellbach
Tel.: 0711/589660
Fax: 0711/ 584436Gruß,
Jan -
Grill EVOIII!?
Hmmm
-
EIERFABEND UND OCHENWENDE!!!
:D:D:D
Hmmm :p
-
Mmmmmh - Ok!
-
Gab es tatsächlich unterschiedliche Mischungen bei den Federelementen!?
Diese haben nicht zufällig auch verschiedene Teilenummern?
Oder könnte man die Jahre präziser einkreisen, in denen sich Mischungen unterschieden...?Ich habe nämlich letztens, aus Budget-Gründen, die besten Gebraucht-Teile verbaut, die im Keller lagen um gleichmäsig hoch/tief zu kommen.
Und diese waren aus verschiedenen Baujahren...
Wenn diese jetzt eine unterschiedliche Dämpfungsrate hätten; wäre das sicherlich nicht ideal.Gruß,
JanPS: Und bevor jemand schreit: Ich weis, dass das nicht der Königs-Weg war
Aber wie das Wort `Königs-Weg´ schon impliziert, sind neue Elemente nicht billig (ein König aber meist reich) und deshalb momentan nicht drinn (im doppelten Sinne des Wortes). -
(-: !mmmmH