Beiträge von Asphalt
-
-
-
Zitat von minifahrer a.D.
Was wird mit den Rechtslenkern?
Guter Punkt!
Aber die haben ja auch Beifahrer und Fahrerseite.
Werden trotzdem die Minderheit in D sein. Sonst würde die Statistik wirklich ZU unübersichtlich, fügte man diese Unterscheidung noch dazu IMHO ...Dazuschreiben & Parkgewohnheiten angeben und gut
Das mit den Parkgewohnheiten wäre übrigens auch ein wichtiger Punkt.
Diese bitte angeben, soweit möglich.
Dann kann man später auch etwas sinnvolles aus der Statistik exzerpieren.Gruß,
Jan (Hofparker) -
Zitat von Metroholics
.. habs jetzt mit Draht und Schelle zusammengefriemelt
... hälts fast 400 Km ?
998er Krümmerschelle...?
Nimmst halt noch bissel Draht und Panzertape mit auf die Fahrt
Beihmmm Twingo hat's lange gehalten
-
@Herrn J&A: Häbby nau...?
Hmmm - Eierfabend!
-
Moin!
Jetzt nochmal eine neue Umfrage zum Thema einseitiges rosten.
Diesmal aber präziser und nach Baujahr sortiert.Auf welcher Seite dominiert bei euch der Rost?
Und: wenn jeder abstimmende hier noch seine Parkgewohnheiten angeben könnte, und ob Saisonanmeldung oder nicht, wäre das großartig!Achtung, MkII Besitzer mögen sich erst hier kundtun:
>>> MkX oder der Irrglaube vom MkIIVieleicht lässt sich ja etwas daraus ableiten bzw. tatsächlich belegen, was im anderen Thread schon vermutet wurde.
Wer es noch nicht getan hat, sollte auch noch hier abstimmen: Verteilung der MINI-Modelle bei MINI-FORUM.DEGruß,
Jan -
Zitat von chris
auf welcher schule warst du gleich nochmal ?
*kicher*hmmmmmmmmmmmmmmm
Shell/Texxaco :p (eigentlich waren's aber früher Arbeiter-Barraken von der Waldorf-Astoria Kippen-Plantage; bis die Schulleitung eine Neubau-Ruine für zig Millionen gebaut hat ;))
Hmmmm... So, jetzt dürft Ihrden Klischée-Hammer auspacken :p
-
Zitat
Hi! Will it work with my morris 850?
Bin gespannt ...
-
Zitat von J&A
Heizung muß neuWarum? Öl-Öfen sind doch cool!
Die hatten wir im alten Schulgebäude (90er Jahre des vorigen Jahrtausends) auchDie sind imme so schön explodiert oder haben die Bude verqualmt.
Gab dann immer Freistunde :D:D
Oder zur trocknung aufgelegte Pullis anzünden, das ham auch öfters gemacht ... Hach, war das ne herrliche Zeit. Und sooo lang schon wieder her ...Hmmm
-
Ja, wie im Titel.
Eines der beiden:
Wobei Ich das Morris-Emblem bevorzugen würde!
Muss nicht perfekt sein, im Gegenteil ist Patina sogar erwünscht.
Macht mir ein Angebot per PN.Gruß,
Jan -
Zitat von J&A
ich kann nur 2 Antworten hinzufügen.
(Ob das der DAU-Ersteller kann, weiß ich grad nicht. Hab ja den GOD-Mode)
Nö. Ich kann da goarnix tun... Nichmal ohne God-Mode :p
Zitat
Besser: Mach 'ne neue Umfrage. bist ja Student. Hast ja Zeit. Wieso biste eigentlich schon wach? :pMoment mal... Ich geh doch jetzt erst in's Bett :D:p
-
-
Zitat von dougie
...Antwortmöglichkeiten???.... tscha...ich würde sagen dieser User hier würde sich vor allem anderen über das permanente Editierrecht für seine Beiträge freuen....
Das ist hier wirklich der grösste Misstand... (IMHO)
Hmmpf! :p
Andererseits bleibt so alles, falls es zu Streitigkeiten kommt, archiviert und nachvollziehbar.
Wenn in einem wichtigen Beitrag ein bedeutender Fehler entdeckt wird, kann man ja einen Mod bitten, diesen zu korrigieren. Dazu sind die ja da :D:p:DHmmm...
-
War das früher nich begrenzt auf 5 Antworten oder so?
Hmmm... Pfah! :p Moderner Kram! :D:p -
seh nix zum ankreuzen... :D:p
-
Hmmmoin!
Will nich... Dienstag saugt!
Und wo steht mein Kaffee-Vollautomat?
Und der Zimmerservice...?
Und...?Hmmmah!
-
Hmmm - auch n8!
-
Jetzt wollt Ich grad 500€ und ne Sockelleiste dafür bieten... Schade!
-
Zitat von austin-mini.de
Flute ihn mit .........
Was Ballasttanks bei Schiffen gegen Salzwasser schützt, wird den Mini auch einigermaßen schützen können. Außerdem macht das Zeug den alten Unterbodenschutz wieder gescheidig.
hmmmmmm
Hmmm - das muss Ich dann ja kaufen
Das kostet dann doch Geld!Hmmmal guggen. wieviel braucht's für "Einmal komplett" denn?
Die vorderen Radkästen & Kotflügel hab Ich innen fast komplett mit Mike Sanders einbalsamiert.
Aber das zeug ist bei der Kälte so... WehrhaftHmmmm
-
Da Ich das ergebnis anders vorrausgesehen habe, wäre eine neue Umfrage " Fahrerseite, Beifaherseite, Beide" eh sinnvoller...
Das mach Ich morgen mal noch auf... Dann wird's aussagekräftiger.
(Sofern das eine Statistik überhaupt sein kann ;))Für eine Unterscheidung nach Baujahren gibt's hier imho zu wenig zugelassene Fragen beim erstellen der Umfrage.
Aber vieleicht könnte ein Admin ja...?Aber interesant!