Sieht aus wie ein Metro oder Vergaser-Cooper Motor.
Letzterer scheint wahrscheinlicher, weil die Entlüfterdose auf der Kupplung beim Metro gerade ist. Die Entlüftungsdose auf dme Steuerkettendeckel war imho ab SPI wieder seitlich abgeflacht.
SPI hätte auch keinen Temperatur-Sensor und Heizungsabgang im/am Kopf (sieht aus, als ob da einer wäre).
ABER: Das kann auch alles nachträglich verbaut/geändert worden sein.
Abgesehen von der Öl-Steigleitung (zw. Filter & Block).
SPI hätte auhc unterdem Anlasser einen Sensor. Bzw. eine Öffnung für diesen im Zwischenradgehäuse.
Deshalb sag Ich: Vergaser-Cooper (oder Metro)!
- 1300er A+ Motor
- Verto-Kupplung (A+)
- HIF44 Vergaser
- Billiger Budget-LCB Krümmer
- Welche Nummer steht auf dem Verteiler? 65D4xxxx? Sieht aber nach dem richtigen aus.
Die Wasserpumpe könnte vom 1000er sein?
Gruß,
Jan