Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:
Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!
Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:
Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!
Mit Draht wär das jetzt egal.......... :eastgrin:
Endzeit? was redest Du dann von 'Parkplatz'? Aber so sind wir scheinbar, wir Deutschen
Selbst NACH der Apokalypse wird schön brav auf dem ausgewiesenen Parkplatz geparkt und ein Schein gelöst... :p
Hmmm - Ordnung muss sein! Auch NACH der Apokalypse... *rofl*
*Schubs* - 345€ und mitnehmen (45€ ist alleine die Drahtspule noch wert!)...
Hmmm - Ich sag ja, Vielstoffmotor bauen und als Müllverbrennungsanlage zulassen Dann dürfte man so ziemlich alles verfeuern was flüssig ist und halbwegs brennt
Vom Obstler bis Schweröl oder andere Industrieabfälle...
Wo gibts das ?
An der Tankstelle
Zitatwie kommt es mit Turbo klar ?
Oder... Wie kommt der Turbo mit es klar??
ZitatBrennt es heißer oder kälter als SuperPlus ?
Ja
Zitathmm
Hmmm
kann ich auch 8,5 mal E10 tanken ?
Klar! Ist wie 12er Loch bohren, kannste ja auch 2x 6er Bohrer nehmen...
ende 2018 ist ja schonmal der steuervorteil für lpg hinfällig, mal sehen wohin sich der preis dann entwickelt.
bis dahin gilt: ich geb gas, ich will spaß :eastgrin:
hmmmmmmmmmm
Hmmm - vielleicht lohnt sich bis dahin dann auch synthetisches Benzin als preisgünstige Alternative :eastgrin: bzw.
Hmmmm...
wie kommst du auf 2020?
hmmmmmmmmmm
"Da ein Liter Diesel viel energiehaltiger ist als ein Liter Benzin, müsste sich der Dieselkraftstoff deutlich verteuern. Nach Berechnungen der EU-Kommission und der Autobranche müsste der Mindeststeuersatz für Diesel 17 Prozent über dem für Benzin liegen. Spätestens 2023 muss Diesel teurer sein als Benzin. Bislang wird Diesel in Deutschland steuerlich bevorzugt." http://auto.t-online.de/diesel-22-cent…_55677968/index
Find Ich nah genug, um sich Gedanken zu machen ob man tatsächlich auf's Dieselpferd umsatteln möchte. Spätestens dann ist auch LPG für Dieselfahrer 'ne Alternative und der Gaspreis wird ebenso rasant ansteigen.
Glaub Ich kauf mir'n Fahrad...
Hmmm...
Hmm..wenn de Diesel sparen willst...PÖL doch...
Sonnenblumenöl aus´m Aldi für 70Cent/Liter.
MÖP!
70 Cent? Wo??? Das ist inzwischen auch bei 1,30 angelangt... Wobei, wenn der Diesel bald teurer sein soll wie Super Plus, dann lohnt sich das wieder richtig
Bleibt aber trotzdem nicht ganz legal.
chris: Ja, der Spareffekt ist nicht soo gewaltig wie beim Benziner, das stimmt schon... Ich muss mich mal näher einlesen, welche Anforderungen an einen Vielstoffmotor gestellt werden Und ob man ein Auto als Abfallverbrennungsanlage zugelassen bekommt und ob's dafür 'ne staatliche Förderung gibt
Hmmmm...
Alles Gute zum Geburtstag, Rüdiger! Wetter passt ja ausnahmsweise
Gruß,
Jan
Einfach bis es Klack macht und dann per Kreditkarte.... und ja nicht drauf kucken....
Plastikgeld!? Nur im schlimmsten Notfall! Und auf Kredit schon gar nicht...
Hmmm... Schade, dass Diesel-LPG hierzulande verboten ist... :o
Ich auch. Jedesmal an der Tanke. :thumpsup:
Hmm...
Kostet 1x tanken bei dir auch schon seit Jahren nur 15€? :eastgrin:
Hmmm....
Zu schwer.;):D
Garnich möglich. Sind doch viel größere Löcher drin
Hmmmm.... 24V & Diesel... Da sagt Ihr was...
[youtube]
Also mein Wecker kommt von Nokia und kann sogar telefonieren Soll'n Ich mir da noch ein Gerät anschaffen, dass weniger und nur was kann was Ich eh schon hab...
Wo bleibt denn da die Ökonomie?
Hmmmmm... 16V...
Moin!
Verkaufe zwei Stk Einschweißbleche (L & R) zum Umbau auf Mk1 Rückleuchten.
Preis: 26€ inkl. Versand
Gruß,
Jan