Beiträge von Asphalt

Zitat von J&A

Hat von euch schonmal irgend jemand was von der T. wollen?! Vielleicht sogar Umzug + upgrade auf DSL???? Sorry. Da kann man nicht ausgeglichen bleiben....
    ARGHHHH!!!!!!

Wundert´s dich wirklich...? Oder hast Du nur tatsächlich etwas anderes erwartet...? :p:D

Aussage T-Punk(t): "Ne, Anschluss können se nich übernehmen... Kartellamt... Bläääh"
    Aussage Hotline: "Ja, wir schicken Ihnen das Formular gleich zu"

Hmmmm... Gekommen is aber auch noch nichts...
    Und 1$1 hat auch noch nich geliefert.
    Also grad wurschd... PC/Notenbuch is auch noch nich da.

Hmmm *Grr*

Zitat von chris

junger freund, wenn ich kurz korrigierend eingreifen darf ?
    korrekt müßte es heißen : "Ich kauf mir den XJ 13! "

wünsche angenehme nachtruhe

hmmmmmmmm
    chris

Ich danke Ihnen für diesen sachlogisch dienlichen Hinweis! :D
    Ich werde jedoch einfach eine höfliche Anfrage an die Firma Jaguar anrichten, mit der freundlichen Bitte einen zweiten Wagen zu bauen.

Durch meine sorgsam gewählten und von signifikanter Schleimigkeit geprägten Worte beeindruckt wird die Firma Jaguar nicht obhinn kommen, mir diesen Wunsch auf KOsten des Hauses zu erfüllen.

Aber nun wünsche Ich eine angenehme Bettruhe!

Hmmmm...

Zitat von Minifahrer

(ihmmer diese ungehobelten Studenten... unzufrieden, unausgeglichen und vom Leben benachteiligt...) :soupson:

Aber auch nur, wenn man keine Elite-Uni besuchen darf :p:p:D

Hmmm...

Herzlichsten guten Abend!

Welch angenehme Freude, dieser interesanten Konversation lauschen zu dürfen.
    Wünsche Ihnen allen Anwesenden einen geruhsamen und erholsamen Abend; Ich verabschiede mich mit den besten Empfehlungen vor das Televisionstransmisionsanzeigegerät.

Mit freundlichstem Gruße,
    de Longhoorische :p:D

Hmmmm... :p

Weber, 2xHS4, 2xHS2, Standart-Motor, Motor mit gemachtem Kopf, verkaufen, nicht verkaufen, nochmal verkaufen...

Sorry, aber Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du etwas "unentschieden" bist... :rolleyes:

Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal in dich gehst, überlegst was Du willst und dann mal einen Thread aufmachst und konkrete Fragen mit konkreten Fakten konkret erfragst... Aber dieses "Herumgestochere" bringt doch nix... :headshk:

Dann fallen dir vieleicht auch exaktere und verständlichere als auch treffendere Titel für deine Threads ein :rolleyes:

Und da Ich jetzt eh schon dabei bin:
    Nenne doch genauere Daten. Gemachter Kopf ist alles und nix oder überhaupt nix bis sehr viel.

Also?

@FG: Du hast doch´n Schaden! :soupson:

Zuerst beschwerste dich, das in D alles so unfreundlich ist, dann sind die Leute freundlich und das findest Du dann auch scheiXe...? :confused:

Oder hab Ich nur´n Erinnerungsproblem...?
    Naja... Egal.
    Es ist eine wunderbare Geste der Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wenn einen die Leute grüßen. Anstatt auf den Boden zu starren und hastig vorbei zu hetzen... DAS ist nämlich schlimm!

Hmmmmmm... :rolleyes: - aber wahrscheinlich warste einfach nich auf ner Elite-Uni :D:D:D:D:D
    (datt is [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,512444,00.html]Konstanz[/url] nämlitsch ab heute :p)

Lenkung = keine Scherze machen.

Beiss in den sauren Apfel und kaufe die Teile NEU.
    Kostet doch nicht die Welt.
    Denn bei Gebrauchtware weist Du nie, wie weit die vorgeschädigt ist...

Also lieber 20-30€ mehr ausgeben oder am Baum kleben...? ;)
    Lenkung ist 100x wichtiger als Bremse (meiner Meinung nach).

Gruß,
    Jan

Zitat von Highlindner

...redest ja schon Schwachfug...

Schon...? Schon immer! Genau! :D;)

I

Zitat

ch habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...

Und in der Schweiz is Sprit runde 20cent billiger.
    Dann könnt Ich für 30€ schneller fahren, als der Kollega aus Pakistan ;):D
    Und Du siehst auch: es ist eine logische Entwicklung vom Twingo hinn zum Jaguar! Alles ganz natürlich... :p

Cool! XJS is gebongt! :D
    kann mich nur nich entscheiden: Coupé oder Cabrio...? :p

Hmmm...

[edit]
    scheint ne richtige Wertanlage zu sein, so´n Gaser:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220159838217

Zitat von J&A

Also bei alten Jaguar's heisst es,d aß man 2 Stück haben sollte. Einen zum Fahren und den anderen in der Werkstatt. Natürlich im wechsel.

Ah, cool! :D
    Dann kauf Ich mir jetzt 1x XJ40 und 1x XJS :cool::D

Hmmm... :rolleyes:

Zitat von ChriLu

nimmste nen Eimer...

100ml Kühlfüssigkeit vonne Aral
    200ml von BP
    1000ml vom ATU
    ...
    linksrum umrühren mit nem silbernen Löffel

Ohjeee... Unbedingt in einer liegenden Acht rühren!!
    Sonst kann sich das Gemisch nicht an den 4. Zylinder gewöhnen und die Astral-Spannung bricht zusammen... Führt zu einem ungünstigen pH-Wert!

Und die Menge an ATU würde Ich auf 998ml oder 1275ml, je nach Motorisierung variieren ;) Das passt dann einfach besser zur Charakteristik des Motors und fördert die Leistung der Wasserpumpe, welche dann zusätzlich bis zu 15PS an die Kurbelwelle liefern kann... :p

Gruß,
    Jan

@Veiti:

Wie wäre es denn mit so etwas?

Bin grad ernsthaft am überlegen :D
    Macht aber nix, da Ich eh keine Kohle dafür hab :rolleyes:
    (Aber so´n Daimler 4.0 - wär scho was feines :cool: )

Oder so´n eleganten, schlanken XJS... Mit 12Zülünder-Herz :cool:
    Damit könnte Ich mich durchaus anfreunden... :D

Hmmmm...

Hmmm... Die bei D3LL sind schon lustig :D
    Die haben sogar Bestellnummern für das, was NICHT bestellt wurde :confused::p

Hmmm... Mal gespannt...

Ab 21°° is hier Ersti-Party :cool:

Hmmmm... *ARGH!* :mad:

Wollt grad meinen Stundneplan und alles erledigen, jetzt is der Uni-Server über den der ganze Kram läuft abgekackt... :scream:
    Ich bekomm die Krise! Da läuft einfach ALLEs drüber... Hab mit Müh und Not noch rausbekommen, was Ich an Pflichtveranstalltungen habe.

Hmmm *ATOM-GRR* :o

Zitat von KLAS

die VW gummis sind glaub ich stoßdämpfergummis vom käfer, aber da hilft dir die suche.

Ja, Stoßdämpfergummis vom VW Käfer waren das ;)
    Die Suchfunktion sollte eine Bezugsquelle hervorspülen.

Die Gummis sind auch etwas dicker als die normalen KKFxxxx und passen somit auch bei verschlissenen Knochenaugen noch gut.

Gruß,
    Jan