Beiträge von Asphalt

    Zitat von FG YB 52

    weilde wieder nur das machen wolltest was Du willst und nich was annere wollen :p

    Ganz komisch, wa? :D

    Hmmm... So als Kollektiviertem ist einem wohl Entscheidungskraft nich bekannt, oder? :D:p

    Zitat von Veit

    Asphalt
    Aber was für ne Karre kaufen ?
    Habe innerhalb des Dispos noch max 1500€ für ne Karre...

    Auf sowas wie 205er haste vermutlich keine Böcke, oder?
    Alten 3er!? 190er...? :confused:


    Ei... Ich muss mit dem Twin-Go noch zum TÜV.
    Nur wann!? Davor sollt der nochmal Service und Check bekommen.
    Unter der Woche bin Ich aber in KN.
    Und jetzt stehen lassen is auch nich, weil Ich noch Gedöns mitnehmen will.

    HmmHmmmHmmmm. Muss Ich halt nochmal ne Woche überziehen.
    Und der Mini is dann hoffentlich soweit fertig.
    Könnte Ich morgen eventuell schon schaffen... Aber wer zieht mir morgen reifen auf, stellt Spur ein und klebt mir ne Plakette auf´s Nummernschild...?

    Hmmmmm... Studieren saugt! :D
    Zu nix hat man Zeit...

    Zitat von chris

    gut gemacht :D
    ich würde die teile vielleicht zusätzlich noch mit etwas SU vergaseröl gegen zukünftigem ruckelinbefall konservieren ;)

    Hmmm - 20W50 oder 15W40...? :D

    Weis zufällig jemand, wie viel der originale Spritzwasserbehälter fasst?
    Bin grad zu faul zum nachmessen :p:D

    Zitat von chris


    :eek:
    haste auch das ruckelin entfernt ?


    hmmmmmmmmmmmm

    Hab´s mit einer Benzinfalle gefangen und samt Unterdruckschläuchen in einem Buddhistischen Kloster weihen lassen und dann in einer germanischen Kultstätte bei Vollmond um punkt Mitternacht verbrannt ;)

    Hmmm... Hoff, das hat geholfen :rolleyes:

    Hmmmm... Du bekommst auch alles klein :rolleyes:
    Schaiße! :o Schnell zum Türken, Auto kaufen...?
    Kannste ja schnell wieder verkaufen und dann was richtiges...

    Mini auch nich wirklich einsatzbereit...?
    So LiMa-Technisch...

    ----

    Endlich passt mal was halbwegs am Muffair.
    Der HS4 hat jetzt zwar nur ~1,5mm Iso-Stück, aber egal.
    Dafür sitzt der Motor bombenfest und das SPI-Gedönse hat genug Platz.
    Da könnt jetzt alles locker ~2-3cm schwingen ohne was zu treffen :cool:

    Nur das mistige Kabel vom Verteiler (65D4) is abgerissen bei der Rahmenwechselaktion... :o
    Wie und warum auch immer :confused:
    Erstmal TV, dann die Löt-Maschenka anwerfen und pfuschen :p:D

    Hmmm

    Zitat von Keziah

    hmmja, das is ne gute frage... :rolleyes: mein hals is jungfrau :D

    Jaja... Kannst ruhig zu stehen! :p:D

    Zitat

    hmmore power *lach* chiptuning für dickie? könnts gebrauchen.. zusammen übrigens 17 kilonen *huiuiui*

    Kein gutes Leistungsgewicht... :rolleyes:
    Futter vor´s Laufband stellen..? *gnihi*


    Zitat

    oarbeid?! :eek:

    Jepp. So´n schwarzer Haufen im Carport. :rolleyes:

    Hmmm...

    Zitat von Keziah

    hmmmmm :cool:

    276098510220911
    sowie
    276098510220913

    Und wo ist 276098510220912!? :confused:


    Zitat

    - gechippt

    Hmmm... Haben die jetzt more power? :D
    Chip-Tuning für Haustiere... Was es inzwischen alles gibt :rolleyes:

    Hmmmmm... Oarbeid ruft....

    Wo wir wieder bei Sinn und Unsinn wären.

    Ich gehe davon aus, dass ein 850er noch Trommelbremsen an der Vorderachse hat. Und da kommen dann nochmals erhebliche Kosten dazu, um den 1300er sicher zu betreiben. +Höhere Steuern, +etwas mehr Verbrauch etc.

    Ein Stage1-Kit kann man auch zu vertretbaren Kosten an einen bereits vorhandenen Motor drannschrauben. Dann muss auch wirklich nichts weiter geändert werden.
    Ganz davon abgesehen passt das auch später noch an den großen Motor, falls er denn kommen soll.


    Und wer noch nie 850er gefahren ist, der kann nicht wissen, was für wunderbare Motoren dass sind! Würde Ich nicht Wert auf viel Leistung legen - der 850er wäre meine erste Wahl.

    Aber das sind alles wieder Glaubensfragen wie die nach dem richtigen Öl :D

    Gruß,
    Jan

    PS: Man könnte mal hier lesen:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37236

    Zitat von Veit

    Jepp - aber stell Dir mal vor die Tante singt das bei Dir in der WG unter der Dusche...
    Da stellts Dir doch die Haare hoch....

    Haare...? :D

    Hmmm

    Ja, das passt.

    Der 850er hatte orignal einen HS2. Später aber den HS4.
    Der hat vertikal angeordnete Stehbolzen.
    Bedeutet für dich, dass Du noch einen passenden Krümmer brauchst.
    Und das Halteblech für Feder, Gaszug und Chokekabel plus Isostück.

    Und dann brauchst Du noch die passende Vergasernadel dazu.
    Da kann Ich dir aber keinen Tipp geben, was passt.

    Eventuell kommt dir die Quertraverse in die Quere, wenn Du einen späten HS4 mit Waxstat Düse nimmst. Imho wurde die Traverse später dafür abgesenkt.
    Aber das ist nur Halbwissen... :rolleyes:

    Was hast Du sonst noch an Modifikationen geplant?

    Gruß,
    Jan

    Zitat von Mr. Grease

    ... hmmmm wenn ich all´die Videos anschaue, verstehe ich, was Opa mit entarteter Neschermusik gemeint hat ... :p

    Du kannst noch sehen...? :eek::D

    Hmmm *duck*

    ---

    Grad Astra F über´n Schönberg gescheucht :D
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Streckenkenntnis :rolleyes:

    Hmm

    Zitat von chris

    plattfuss , hä ?
    des acht jahr alte g´lump :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Hmmm :D

    *Pust* - Igno-Liste mal entstaubt.
    Manchmal... *ARGH* - egal.

    Hmmm [edit] Der Kleister-Meister wäre auch ein Kandidat :rolleyes:
    Noch garnich gesehen... :scream:

    Zitat von Veit

    deswegen verkauf ich keine Teile...

    Ich verkauf eigentlich auch nur, was Ich doppelt in gut hab, oder vo ndem Ichausgeh, Ich werd´s nich mehr brauchen... :o
    Aber manchmal... Kommt´s halt anders als gedacht :D

    Zitat

    brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    http://www.youtube.com/watch?v=zel0aimxjPs
    ich denke ich MUSS am Samstag den Mini anfangen mit reparieren.
    Schweißen kann ich erst am Sonntag, weil Clubkollege mit meinem Ex-Schweißgerät ist auf der Vetarama....

    ScheiXe! :eek:
    Da hört man ja direkt, wie das Drecksding bricht... :(

    Hmmm - Was is den nalles kaputt?
    Hab bisher nur (am Rande) mitbekommen, das dir´n HiLo weggebrochen ist?

    Hmmmm...

    Zitat von Veit

    Asphalt
    mir kommt das in dem Video aber deutlich langsamer als 130 vor....

    Mir auch nicht ;)
    Was die Sache aber definitiv nich weniger bescheuert macht ;):D

    Hmmmm... Fagg! Die einzigst gute HS4 Drosselklappenwelle hab Ich verkauft :scream: