Zitat von FG YB 52weilde wieder nur das machen wolltest was Du willst und nich was annere wollen :p
Ganz komisch, wa?
Hmmm... So als Kollektiviertem ist einem wohl Entscheidungskraft nich bekannt, oder? :D:p
Zitat von FG YB 52weilde wieder nur das machen wolltest was Du willst und nich was annere wollen :p
Ganz komisch, wa?
Hmmm... So als Kollektiviertem ist einem wohl Entscheidungskraft nich bekannt, oder? :D:p
Zitat von FG YB 52hab ich Dir doch gesagt!! wolltst ja nich hören! :p
hhhhhhmmmmmmmmmm
Haste goarnüschd! :p:D
Hmmm...
Zitat von VeitAsphalt
Aber was für ne Karre kaufen ?
Habe innerhalb des Dispos noch max 1500€ für ne Karre...
Auf sowas wie 205er haste vermutlich keine Böcke, oder?
Alten 3er!? 190er...?
Ei... Ich muss mit dem Twin-Go noch zum TÜV.
Nur wann!? Davor sollt der nochmal Service und Check bekommen.
Unter der Woche bin Ich aber in KN.
Und jetzt stehen lassen is auch nich, weil Ich noch Gedöns mitnehmen will.
HmmHmmmHmmmm. Muss Ich halt nochmal ne Woche überziehen.
Und der Mini is dann hoffentlich soweit fertig.
Könnte Ich morgen eventuell schon schaffen... Aber wer zieht mir morgen reifen auf, stellt Spur ein und klebt mir ne Plakette auf´s Nummernschild...?
Hmmmmm... Studieren saugt!
Zu nix hat man Zeit...
Hmmmm... Du bekommst auch alles klein
Schaiße! :o Schnell zum Türken, Auto kaufen...?
Kannste ja schnell wieder verkaufen und dann was richtiges...
Mini auch nich wirklich einsatzbereit...?
So LiMa-Technisch...
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Endlich passt mal was halbwegs am Muffair.
Der HS4 hat jetzt zwar nur ~1,5mm Iso-Stück, aber egal.
Dafür sitzt der Motor bombenfest und das SPI-Gedönse hat genug Platz.
Da könnt jetzt alles locker ~2-3cm schwingen ohne was zu treffen
Nur das mistige Kabel vom Verteiler (65D4) is abgerissen bei der Rahmenwechselaktion... :o
Wie und warum auch immer
Erstmal TV, dann die Löt-Maschenka anwerfen und pfuschen :p:D
Hmmm
Zitat von Keziahhmmja, das is ne gute frage...
mein hals is jungfrau
Jaja... Kannst ruhig zu stehen! :p:D
Zitathmmore power *lach* chiptuning für dickie? könnts gebrauchen.. zusammen übrigens 17 kilonen *huiuiui*
Kein gutes Leistungsgewicht...
Futter vor´s Laufband stellen..? *gnihi*
Zitatoarbeid?!
Jepp. So´n schwarzer Haufen im Carport.
Hmmm...
Wo wir wieder bei Sinn und Unsinn wären.
Ich gehe davon aus, dass ein 850er noch Trommelbremsen an der Vorderachse hat. Und da kommen dann nochmals erhebliche Kosten dazu, um den 1300er sicher zu betreiben. +Höhere Steuern, +etwas mehr Verbrauch etc.
Ein Stage1-Kit kann man auch zu vertretbaren Kosten an einen bereits vorhandenen Motor drannschrauben. Dann muss auch wirklich nichts weiter geändert werden.
Ganz davon abgesehen passt das auch später noch an den großen Motor, falls er denn kommen soll.
Und wer noch nie 850er gefahren ist, der kann nicht wissen, was für wunderbare Motoren dass sind! Würde Ich nicht Wert auf viel Leistung legen - der 850er wäre meine erste Wahl.
Aber das sind alles wieder Glaubensfragen wie die nach dem richtigen Öl
Gruß,
Jan
PS: Man könnte mal hier lesen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37236
Jo, nich nur die Stimme:
Bei dem Lied ist mir aber trotzdem die vom youngen Angus lieber
Hmmmm
Hehe - und gerade in dem MOment fängt das hier im Radio an:
http://youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk
Zitat von VeitGenau...
http://youtube.com/watch?v=FONt47Z0KZg
ab sec 45... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber nur ohne Ton :o
Sonst *Brrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hmmmm...
Markus: Planänderung
@s´gerd: Danke, aber Ich suche bewusst einen LCB
Ja, das passt.
Der 850er hatte orignal einen HS2. Später aber den HS4.
Der hat vertikal angeordnete Stehbolzen.
Bedeutet für dich, dass Du noch einen passenden Krümmer brauchst.
Und das Halteblech für Feder, Gaszug und Chokekabel plus Isostück.
Und dann brauchst Du noch die passende Vergasernadel dazu.
Da kann Ich dir aber keinen Tipp geben, was passt.
Eventuell kommt dir die Quertraverse in die Quere, wenn Du einen späten HS4 mit Waxstat Düse nimmst. Imho wurde die Traverse später dafür abgesenkt.
Aber das ist nur Halbwissen...
Was hast Du sonst noch an Modifikationen geplant?
Gruß,
Jan
Hmmm... Youtube scheint immer populärer zu werden :D:p
Moin!
*Und hoch*
Kommt schon Niemand was brauchbares "auf Halde"?
Es wäre relativ dringend; Ich will den Mini wieder auf der Strasse haben
Gruß,
Jan
Zitat von Veitdeswegen verkauf ich keine Teile...
Ich verkauf eigentlich auch nur, was Ich doppelt in gut hab, oder vo ndem Ichausgeh, Ich werd´s nich mehr brauchen... :o
Aber manchmal... Kommt´s halt anders als gedacht
Zitatbrummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
http://www.youtube.com/watch?v=zel0aimxjPs
ich denke ich MUSS am Samstag den Mini anfangen mit reparieren.
Schweißen kann ich erst am Sonntag, weil Clubkollege mit meinem Ex-Schweißgerät ist auf der Vetarama....
ScheiXe!
Da hört man ja direkt, wie das Drecksding bricht...
Hmmm - Was is den nalles kaputt?
Hab bisher nur (am Rande) mitbekommen, das dir´n HiLo weggebrochen ist?
Hmmmm...
Zitat von VeitAsphalt
mir kommt das in dem Video aber deutlich langsamer als 130 vor....
Mir auch nicht
Was die Sache aber definitiv nich weniger bescheuert macht ;):D
Hmmmm... Fagg! Die einzigst gute HS4 Drosselklappenwelle hab Ich verkauft