Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von Minifahrer
Sind Schwedinnen hmmmit drauf?
Irgendwie bekomm Ich grad déjà-vu
(oder déjà-lit!? Aaann... Jeessiiiii!)
Hmmm... Toll!
Haus wird neu eingekleidet und gedämmt.
Toll, wenn man nach 3 Stunden schlaf per Druckluftnagler aus`m Bett gehämmert wirdHolz leitet Schall viel zu gut... *Seufz*
Hmmmmmal WG suchen...
(Und morgen oder FR hoffentlich Post)Kaffeee N°2...
-
Hmmmm - Soso ;):D
ZitatMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Asphalt , miniforfun , miniratz -
-
Nimm`s ihm nich übel... Der is schon "etwas" älter
-
qwersvsdbsdb... Ich glaub, 5 gehen
-
Für was sich Senile so begeistern können...
Hmmmm :D:p
-
Was denn noch alles...?
[edit] GEILOMAT! :D:D
-
-
Is schon der zweite...?
Ich werde auch mal wieder versuchen zu kommen.
Kühler Krug passt! War gemütlich und leicht zu finden.Gruß,
Jan -
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wie meinste denn das jetzt genau?
Übersetzt so viel wie "Juchu, jetzt kann man mehr als nur zwei Bilder anhängen" :D;)
-
Noch nicht...
(oder Du verrätst mir einen Trick, die Stößelbecher in eingebautem Zustand zu wechseln ;))
Aber wenn er eh mal raus muss, dann gibt es eine Nocke von Keith Calver, die eine modifizierte bzw. weiterentwickelte/optimierte Piper HR255 ist.
(HR255: Cam-lift: 7,82mm Duration: 260° Timing: 21/59 59/21 full lift: 109° Powerband: 1000-6000)http://www.calverst.com/shop1/index.ph…&products_id=45
Laut Calver die am ehesten entsprechende Nocke für die gewünschte Charakteristik.
Und passt so auch in das Konzept bisher hinein.Erstmal ist aber der Kopf wichtiger.
(Und kann mir jemand meine Fragen beantworten? :-D)Gruß,
Jan -
-
Wieviele mit glatter Fläche um das Nabenloch!?
-
Zitat von FG YB 52
in meiner Eigenschaft als Frauentyp *prust*
Hmmmmm
:o
-
Hmmmmmpf! :p
-
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,503739,00.html
Zitat von Spiegel.deDie An- und Abmeldung erledigt der Bürger dann vom heimischen PC oder per Handy. Das Nummernschild käme mit der Post.
Toll, dauert das in Zukunft also NOCH länger, bis Ich meine Karre angemeldet hab
Wer weis, wie lahm die arbeiten, wenn keien wilde Meute im Amt Druck macht...Hmmmm...
-