Beiträge von Asphalt
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Zitat von chris
guter musikgeschmack
ROCK THE CASBAH !
hmmmmmmmmmmmmmm
Jopp, feine CDs!
Die Lieder laufen auch heute noch in vielen Diskos
"should I stay or should go...?"Hmmm...
Zitat von HighlindnerPaaah...der debile Weber macht so Höllisch Schub, das ich ab Leverkusener Kreuz vom Gas gehen kann und ausrollen lassen kann, bis datt ich bei dir bin
...dann hörste nix....es sei denn ich fall in eins von den Beschleunigungslöchern...dann hörste es ruhmmpeln...
Oder dein Motor stirbt einen sofortigen Tod, weil wegen dem LCB :p
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Noch kann Ich die Auktion jederzeit löschen
Überlege es dir. Der Sofort-Kaufpreis nicht höher als hierGruß,
Jan -
Nochmal einige Fragen:
Zitat von lüdder..auch nicht je glatter desto besser..
1.) Aber wie glatt!?
kann man das in einer bestimmten "Körnung" vergleichen?
Mir geistert das "120er schleifpapier" als Größe im Kopf herum.Zitatwenn der hubraum nicht erweitert werden sollte...ein 63PS Triebwerk als Ausgang nehmen ....
Hat imho aber die schärfere Nockenwelle, was wieder dem Drehzahl-Keller-Konzept entgegensteuern würde.
53PS ist "ab Lager" und wird die Basis bilden.
9.4:1 Verdichtet vs. 10:1 beim 63PS Motor.2.) Hat der 53PS größere Mulden im Kolben, oder ist die Kompressionshöhe anders?
Ich vermute ja ersteres.
Ersteres würde dann die Frage aufwerfen, ob die Kolben dann die Steigerung auf 10.5:1 vertragen?3.) Auspuff lieber dünn oder weit!?
4.) Offener Luftfilter?
Ich habe den offenen Luftfilter als Verursacher von "Wellen" in der Drehmomentkurve in Erinnerung.Gruß,
Jan -
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Räder schleifen am Radkasten -> nach Schleifspuren suchen
Radlager -> aufbocken und mal auf 12/6 Uhr anpacken und am Rad rütteln.
Sollte kein bis sehr geringes Spiel haben. Ist deutlich merkbar Spiel vorhanden -> Radlager austauschen (lassen). -
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Ok, neuer Preis für alle: 192€ inkl. Versand.
(Danke für die Hinweise! :))chris: Zurück in die Zelle!
:D
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Hmmm - Ich will jetzt "gelbe Bibel" lesen :o
Warum is der ScheiX nich sofort lieferbar...? *Grr*Hmm... Sonne kommt langsam durch.
Trotzdem arscX kalt. -
@Mel:
1x ausdrucken & draufklopfen bitte
Auch noch nie angehalten worden...
Obwohl, mein Mini ist auch eher dezent gehalten.
Aber auch relativ laut.Ich vermute, dass die Polizei denkt "altes Auto = ist halt lauter als moderne".
Und wer nicht gerade Bastuk DTM und Schmoor-Felgen fährt, die Meter aus dem Radhaus stehen...
Wir wohl eher aus dem Suchschema herausfallen. Imho. -
Hmmm - Was`n Sonne!?
WINTEREINBRUCH!!
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Ab 18:45 Uhr bei eBay zu finden...
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Zu teuer? Zu gut? Zu klein?
Sind immernoch zu haben... -
Ja, gibt es!
Afaik hat Mini-Mania die im Programm bzw. hatte.
Quelle: http://www.classic-minis.deÜbrigens auch ein guter und SEHR lesenswerter Link für dieses Projekt hier!
Respekt vor dieser Aufgabe!
Sehr schön, dass auch solche Exemplare gerettet werden.
Wobei sich das bei diesem Baujahr sicher lohnt.Gruß,
Jan -
Und was soll er mit nem Kopf der kleinere Ventile/Kanäle hat, als der Serienkopf...?
"Phoenix" hat einen 1300er SPI1000er Kopf hab Ich aber auch noch zu verkaufen.
Ist aber leider auch nix für den Thread-StarterGruß,
Jan -
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Hehehe
Hab`s noch ergänzt:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…&postcount=3533Für die kleinste Klasse braucht man doch nur Helm, Käfig und Overall, oder?
Muss auch gleich mal noch lesenBau dir halt`n Winter-Renn-Mini mit 1300er...
Hmmm
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Zitat von Veit
Die zugehörige Homepage ist auf einen "Rolf Brack" registriert.
hmmmVeit will also BCT mit-fahren
- right?
Und die 20 Seiten sind das Reglement!Hmmm - cool!
[edit] RIGHT!! Veit goes BCT!! :D:D
british-car-trophy.de = Rolf BrackUnd reglement = ABN-Regelment
Letzte Seite ABN-Reglement = "...von vorne gesehen liegen".Ich bin GUT! nach den ISOs hatte Ich geggogelt, da kam was mit Rennfahren und hitzefestes Material.
Dann hab Ich daraus gefolgert = Rennsport = LizenzAlso, wann fährste 1tes mal!?
[edit]² - is das ehct so teuer?
Hab nich alles gelesen... Geht das überhaupt mit 16V?