Zitat von MetroholicsSorry , Jan ..... jetzt erst gemerkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmetro
Jo, macht nix
Kommt vor. kein Kopp tun!
Ging ja auch eigentlich nich um "mich".
Ging um das: http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_32950068
Hmmm...
Zitat von MetroholicsSorry , Jan ..... jetzt erst gemerkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmetro
Jo, macht nix
Kommt vor. kein Kopp tun!
Ging ja auch eigentlich nich um "mich".
Ging um das: http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_32950068
Hmmm...
Zitat von Keziahjan - ja. war ja "leider" nicht sofort vorbei, dauerte noch 20 min
![]()
Hmm... Bei "meinem" Fall hat`s noch 10 Tage gedauert.
Nur mitbekommen hat er davon, Gott sei dank, nichts mehr...
Hmm... Anderes Thema. Bitte.
Veit: Hab Ich recht mit der Lizenz!? Nu sag scho!
Zitat von VeitHab gerade 20Seiten ausgedruckt, die was verändern könnten....
hmmal schauen![]()
Erst mal couching !
Kommt heute was gutes bei D-Max ?
21:15 kommt imho D-Motor
Hmmm
Zitat von Zicken-SoftwareEntschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
UND OB ICH SCHNELLER KANN!!!
Nuja, abwarten NOCh ist nix konkret.
ich freu mich erst richtig, wenn Ich Post bekomm
Hmm *trappel*
@Kadda: Sauber! *hihi*
Nur fast bizzle klein...
Zitat von Ellen@Asphaltino: nur Bauchgefühl oder schriftlich?
hmm....
Laut Online-Statusreport:
Zulassung: J (für JA)
Rang nach Eignung: 80
Letzter zugelassener Rang: 118
Versand der Bescheide: 5. Sept. 2007.
Also weis ich spätstens Freitag definitiv bescheid
Hmmm... *Trappel*
Hab mir grad noch die Bibel für Minis gekauft:
Liefertermin: vorraussichtlich 17-22. September
Ich hab so das "08/15-Mayfair-Standart-80er-Grau-Sitzbezug" Muster in Erinnerung.
Stoff und graues Kunstleder-Imitat aus imitiertem Lynoleum-Imitat (:D).
Sitze komplett Stoff (Sitzfläche).
Rückbank dito, Seitenverkleidungen halb/halb.
Gruß,
Jan
PS: Mag mich aber täuschen...
Zitat von austin-mini.deAlso die Lizenz zum jahrelangen Rumdödeln - Glückwunsch!!;)
Irgendwas G`scheits oder Taxifahrer?:D
Neee - Fritten-Verkäufer auf`m Baumarktparkplatz im eigenen Wohnwagen
Zitat von Veit
Kommt jemand am Donnerstag mit zum Hockenheimring ?
Hab vor nach Feierabend mal hinzufahren...
Ankunft dort vermutlich zwischen 17:30-18:30....
einfach so? Oder is da noch was anderes...!?
Hmmm
Hmmm - Ich glaub, Ich hab`n Studienplatz.
Frag doch mal direkt bei RAID nach
Zitat von mel c.dunkel, riesen wasserlachen, lkw´s überholen einen, aquaplaning vom feinsten, scheibenwischerstufe 2 bringt nix!
hmmel
Sonst aber hoffentlich nix...!?!?!?
Hmmm - WAAH!
Heute ist erstes Nachrückverfahren!!!
Bescheid-Versand am Mittwoch!
Hmmmm... *Hibbel*
Bin ja ma gespannt BOAH wär das geil, wenn Ich einrücken kann
Nur weiter
Wissen ist immer gut
So kann Ich mich an das Optimum heranntasten.
Bis der Budget-Begrenzer anspringt
Stimmt es, dass für die Strömung ein Schliff entsprechend einer 120er Körnung in den Kanälen ideal ist?
Irgendwo hab Ich das mal gelesen und das hat sich irgendwo in meinem Hirn festgebrannt...
- 35,6/31 Strömungsoptimiert, aber nicht po-liert.
- 1275cc
- SPI 53PS Nockenwelle
- Faltstahl-KHW
- Verdichtung 10.8:1
- Inno-Fächer oder SPI+C-AEG372
- RC40 Eintopf
- Kurbeltrieb/Schwungrad leicht
Die Nockenwelle würde Ich dann so lassen.
Denn ansich gefällt mir die Charakteristik sehr gut.
Und schön zahm wäre sie auch. Würde auch dem "wenig Budget-Gedanken" gut tun
-> Hubraumerweiterung später einmal (auch wenn`s durch nichts zu ersetzen ist).
Kommen wir zu Ein- und Auslass:
Offen, oder lieber Gehäuse mit K&N Einsatz?
Auspuff lieber enger oder weit?
Enger = SPI+C-AEG372
Weiter = Inno
Wenn der SPI-LCB eine ähnliche Krümmung aufwiese wie der Gusskrümmer (mittlerer Bogen), würde auch dieser passen [KLICK].
Wobei imho da die "schlechteste" Stelle des Gusskrümmers ist.
Gruß,
Jan
Der Hinterbrenner Hmmt manchmal noch
Also 6! :p
Letzter Versuch vor eBay:
- Neue Ventile 33/29
- Neue Federn (doppelt)
- Neue Führungen
- Bearbeitet
- Ungeplant
- Konserviert gelagert
Bilder:
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/1.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/2.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/3.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/4.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/5.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/6.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/7.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/8.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/9.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/10.jpg
http://www.mini-mayfair.net/verkauf/12g295/11.jpg
Preis: 320€ zzgl. Versand (8-9€ per GLS)
Also:
- Kopf AEG163 strömungsoptimiert + Portmatching
- MD246 / MD255 / Piper HR255
- Verdichtung -> ?
- leichter Kurbeltrieb
Hmm... Aber würde sich ein schweres Schwungrad nicht ruhiger im Alltag/low-RPM-cruising verhalten?
MD246:
- Cam-lift: 7,23mm
- Duration: 252°
- Timing: 18/54 54/18
- full lift: 108°
- Powerband: 1500-6500
MD255:
- Cam-lift: 6,67mm
- Duration: 254°
- Timing: 21/53 53/21
- full lift: 106°
- Powerband: 1000-6500
Interesant klingt noch die PIPER HR255:
- Cam-lift: 7,82mm
- Duration: 260°
- Timing: 21/59 59/21
- full lift: 109°
- Powerband: 1000-6000
Alles garnicht so leicht... :D
SPI Nockenwelle wäre natürlich am einfachsten, da der Motor drinn und zusammen bleiben könnte (ist grad so schön dicht ).
Favoriten wären MD246 und Piper HR255.
Gruß,
Jan
PS: Pat, Ich hab die Bibel immer noch nich... *Duck vor tieffliegenden Verschleisteilen*
Zitat von chrisbei den ganz alten IBM musste man vor dem einschalten F1 drücken und gedrückt halten beim einschalten
Hmmm... Auch nicht.
Zitatselten !
rar !
top !
neuwertig !
Aber Bikini-Bilder gibt`s nicht! :D:p
Hmmm... Drauf geschi$$en...
Weg mit dem Ding!
Was mit 2 USB-Ports wäre eh praktischer.
Hmmm
Zitat von chrisins bios bei IBM notebooks kommste mit F1
Nope. Hab schon alles durchprobiert...
Zitatich vermute ja mal dass was anderes als die platte faul is wenns vorher schon net funktioniert hat .
Die der ursprünglichen Platte funktionierte das Ganze mit XP hervorragend.
Abgesehen von zeitweisen Boot-Schwierigkeiten.
Die Platte is mir hops gegangen, jetzt probiere Ich das mit einer anderen... Erfolglos.
Zitatgeh bei dem ding mal ins bios , setz in der bootreihenfolge das CDrom nach oben und versuch von der XP cd zu booten bzw. guck mal ob du im bios die platte siehst .
falls das net funzt oder du net mal ins bios kommst ,mal von der IBM seite das aktuelle bios ziehen , von diskette booten und bios updaten .
Geht nur nich ohne BIOS und Disketten-Loofwäarg... :o
Hmmm - danke dir schonmal soweit
Hmm - Ich glaub, Ich verkauf`s bei eBay :eastgrin: