Beiträge von Asphalt
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Zitat von Udo
Was denn?
Mineralwasser oder warme Milch?:D
hhmmNe, nich sowas hartes....
Hmmm
Zitat von Asphalt
Nö. Aber ärgerlich isses.
Hät mir ja mal jemand schon hier sagen können...Hmmmm :o
Hier meinte Ich:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=38204&page=2Egal.
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Zitat von Metroholics
SPI Gußkrümmer mit Hosenrohr ? ..... beim SPI sitzt der Motor 10 mmm weiter vorne , liegts daran ?
Hmmetro
... ersma wat gefuttert
Ja, SPI-Krümmer + Minflow-Hosenrohr ohne Kugelgelenk.
Daran könnte das liegen... Obwohl das immer noch extrem knapp wäre dann, denk Ich...
Bin echt kurz davor, da einfach ne Beule reinzuklopfen :o
Hmmmm... Geh jetzt erstmal nach Freiburg.
Death-Proof glotzen.
Und ein oder zwei trinken oder so...Zitat von 16VeitJetzt hast ihm den Abend versaut....
Nö. Aber ärgerlich isses.
Hät mir ja mal jemand schon hier sagen können...Hmmmm :o
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Hmmmmm... Fertich für heute.
Das scheiX Maniflow-Hosenrohr liegt natürlich schön an der Sprtzwand an, am Übergang auspufftunnel/Spritzwand.
Bau Ich das jetzt nochmal komplett aus und versuch`s zu verbiegen, oder nehm Ich einfach den 5kg Hammer und hau da ne Beule rein...? (also in`s Blech :o das Rohr verklopp Ich nich, dazu war`s zu teuer)
So bleiben kann net. Das kleppert zu arg...
Mit Motor kippen geht da imho auch nix mehr.Hmmmpff... Immer wenn grad wieder was geht, geht`s nächste nich mehr... *Grmbl*
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Zitat von chris
das is sonst auch immer meine taktik ...... deshalb hab ich momentan 6! ölfilter auf lager
Ich hab Ölfilter für 130.000 Kilometer (bei Wechsel alle 10tkm) ;):D
War irgend so`n Insolvenz-Gedöns bei eBay. 20 Ölfilter auf ein Haufen, hat glaub 13€ gekost :DZitatwat wars denn ?
hmmmmmmmmmmmmm
Is fast peinlich...
Hab die +Leitungen am Magnetschalter vertauscht gehabt
Der Arne hat`s dann entdeckt, den Fehler.
Hät Ich mal den Schaltplan aufmerksam gelesen:D
Hmmmm
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Zitat von chris
hmmm .... fuck
grad ma in der garage gewesen , natürlich hab ich keine passende schraube für den kupplungsnehmer da
jetzt muss ich am montag eine läppische schraube bestellen .....hmmmmmmmmmmmmm
Bestell doch gleich noch paar Verschleisteile mit, wie Verteilerkappe, Zündkerzen, etc.
Hab gestern auch meinen Kupplungsnehmer getauscht:
Dichtsatz, Lack und neuer Entlüfternippel.
Nur die beiden Schrauben hab Ich rostig gelassen :eastgrin:Hmmmannamanna!
Elektrik-Gespenst hab Ich auhc vertrieben
Bin nur nich selber drauf gekommen
Schaltplan immer GENAU ansehenHmmmm...
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Hmmmmm
Laut Schaltplan hab Ich nix falsch verkabelt.
Bleibt: Zündschloss & Magnetschalter.
Wenigstens eingekreist, das Problem... Oder super-fieser Kupferwurm.Hmmmm
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Und dabei fährt Jesus sogar Mini:
http://www.youtube.com/watch?v=ISTl0fmtsjw -
Zitat von J&A
ARGHHHH....
Mit! :o
Super GAU. Elektrik is komplett tot.
Batterie is voll und ok. Morgen mal mit Messgerät bewaffnen und alles durchmessern. Wie Ich LUST drauf hab... *Grrr*
Einzige Veränderung: Älteres Zündschloss vom Mk3 (Ich hab Mk4).Hmmm *Gnaaaa*
Un wo sind meine Schaltläne...? Auch fort. Pfff... Säcke! -
#74: Scheibenbremsen besser als Trommelbremsen finden
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Einser: hat sich erledigt mit dem Kabelbaum
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Was willst für den hinteren Kabelbaum...? (der, der von vorne nach hinten zu rücklichtern etc. geht)
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Hmmmmmmmmpatsch! :D:D
(kein wunder das der dean jahrzehnte für sein 16v braucht ;-P)
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Wie viel biste damit gefahren...?
Bei meiner S bremse passt das perfekt!
Oberkante vom Bremsklotz ist gleich an der Oberkannte Bremsscheibe.
Aber Ich rechen fest damit, dass die EBC Beläge das nicht mehr hinnbekommen...Hmmmm...
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Zitat
im wilden Süden ist wie immer alles ruhig, nur in meiner Garage Donnerts.....
Jo, widler Süden rockt!
Kurz getröpfel - und dann blauer Himmel und Sone pur *SCHWITZ*
Is mir schon fast weider zu heiß. Heut morgen war`s perfekt!Zitat von VeitSach ich doch, ohne die einzelne Schraube unten (?), kann das ja gar nicht lange heben - ist ein Wunder, wenn Du damit länger als 500km gefahren bist !
hmmmJupp, da kommt (theoretisch) ordwntlich kraft drauf.
Vorallem, wenn der Hebel nicht der leichtgängigigste ist.Zitat von J&ADie Wahrscheinlichkeit, daß etwas zwischen der frühzeitigen Zusage und dem Termin kommt (oder einfach vergessen wird, was sich aber niemand als Ausrede zu sagen traut) ist aber auch ungleich höher. :p
Wie man's macht, isses verkehrt.
Also bei uns klappert das ganz gut, mit 2-3 Wochen davor ausmachen.
Sind immer so um die 5-6, manchmal auch mehr, Leute.
Nich allzu viele, aber genau gemütlichZitat von FG YB 52war heute beim Thai zum Mittach. ist lecker dort... auch das Essen
Der Chniese hier in OG ist auch cool
Da isst das Auge quasi mit :eastgrin::pHmmmm...
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Zitat von chris
kupplungsproblem gefunden , der 16Veit hatte recht, da fehlt ´ne schraube , unten an der lasche die auf der kupplungsglocke verschraubt wird
der witz an der sache : das alte halteblech hatte diese lasche gar nicht , deshalb hab ich das neue auch nur mit zwei schrauben befestigt .hab das alte blech eben in der mittaggspause mal zuhaus aus der altmetallkiste gefischt (es lohnt sich doch nicht aufzuräumen
;) ) , die lasche is da net dran und war da nie dran
hmmmmmmmmmmmmmm
Das war bestimmt die Rache des Metros ;):D
Vergeltung durch selbstamputation der Kupplungsnehmerhalteblechlasche! :eastgrin:Hmmmm... Hab den Kupplungsnehmer auch gestern erneuert.
Sieht fast besser aus wie neu :D -
@bomb:
Wenn heutiger Kraftstoff ohne große Qualitäts-Fluktuationen hergestellt würde, könnte man sehr wohl eine optimalere Zündkurve erstellen, die eventuell von einem "30 Jahre lang gereiften Expertenwissen" (Spekulation) sowohl abweichend als auch optimaler wäre, müsste sie ja nicht mehr große Schwankungen in Kraftstoff-Qualität ausgleichen bzw. kompensieren, resp. einen großen Mittelbereich abdecken.
Gruß,
Jan (fährt kontaktlosen Metro-Verteiler und ist zufrieden)