Beiträge von Asphalt
-
-
-
-
Faschd
Das wäre MOC1018 für die Stahlflex-Leitung:
Bei Minispares für ~£43 gelistet.
-
Die Koryphäe (griechisch κορυφή, korüfe, „die Spitze, der Gipfel“, über lateinisch coryphaea und französisch coryphée ins Deutsche) bezeichnet:
- heutzutage meistens eine herausragende Persönlichkeit in einem wissenschaftlichen Fachgebiet.
- ursprünglich einen Anführer, insbesondere den Chorführer in der griechischen Tragödie
Quelle: Wikipedia
-
Also Ich seh kein Unterschied
Ok, am Mini wirken die halt erst richtig, weil die ganze Karre ästhetisch angenehmer ist :D;) (der Morris rockt trotzdem!)
Hmmmmm
-
Zitat von Veit
Kauf Dir lieber einen australischen Mini !
hmmmOder gelich nen australischen Morris 1300
Der hat dann sogar 4x coole Türgriffehttp://cgi.ebay.com.au/ws/eBayISAPI.d…em=260134107241
Hmmmm *sabber*
-
Zitat von FritzPille
Das ist wirklich bähhh! Wiso sollte man einen Motor verbauen, der ab Werk nur auf drei Zylindern läuft!? Also defekt ist!?
Zum Sprit sparen ist der TOP!
Unser CDi braucht grad mal ~4liter, und marschiert trotzdem ganz mächtig nach vorne.
Auch durch Bleifuß geht der Verbauchszähler nicht merklich nach oben...Das einzige, was nervt, sind die langen Schaltpausen!
Ist keine echte Automatik, eher ein automatisiertes Schaltgetriebe.
Aber dazu kann man das Steuergerät ändern lassen, dann hat sich das auch erledigtGruß,
Jan -
Jo, muss ne ganz schön arme Sau sein, dieser Jan :D:p ...
-
-
-
-
-
...un wehe, es bringt einer ne (Haar-)Schere mit! :D
-
Hmm... Konstanz & Bodensee rockt!
Uni is auch schön, wenn auch unübersichtlich.
Liegt auch sehr schön, bischen ausserhalb, direkt am Wald. Gemütlich!
Der Kurs scheint auch das zu sein, was Ich will, bzw. mir gefällt.Und mindestens 95% aller Mit-Bewerber[inen] sind weiblich
Hmmmm :D
-
-
Zitat von Andy
:p
.......heiß ich Teutul oder was das du mich für n Affen vom Daktari hällst!.......geh doch lieber gleich an den See, das wird doch eh nix mit dem Test........
anyway.......ich drück dir die Daumen, das Wetter wird prima wie es scheint!;)
Was is Teutul...!? Isch kenn nur Sarasani
Seeguggen tu ich b`stimmd au.
Hmm... Badehose is voller Öl. Hmm... Hättsch nich mit schrauben sollen...:D
Ejal. Dann nur den Kanüpserich einpacken. Thx for thump-squeezingHmm - Und wech. Gn8!
-
-
Zitat von Andy
.......da nutzt das ganze dugge und flitze nix, jetz langts!
........der Herr Strassenbelag ist auch zum Abschuß freigegeben!
Du hoschs Hmmm vagesse :p:D:p
---
So, Wegbeschreibung ausgdruckt, Füller befüllert, Jeans in Trockner geworfen, morgen früh geht`s nach Konstanz.
Hmm - Bin ma gespannt, was mich da erwartetHmmmm...
-
Du musst dem Andy noch schreiben, was er dabei an GELD sparen kann, der is doch Schwabe :D:D
*Duck und sowas von flitz* :p:D
Hmmmm :p