Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von Highlindner
hi hi hi...bis jetzt zum Glück nicht passiert...ich werde da nächste Woche mal ordentlich bei müssen, dann hört das Gemiefe hoffentlich auf...
hhmmm
Sei froh, dass du kein Tetrapack Milch gekauft hast
Das... Nunja. :oHmm... Inne Kontrolle bin Ich noch nie gekommen.
Obwohl die Karre offensichtlich viel zu tief ist, viel zu laut...
Muss wohl an meinem seriösen Äusseren liegen:D:p
-
Zitat von Highlindner
..ach was? Ehrlich....im übrigen zur Zeit wohl den dreckigsten Muffair in ganz Deutschland...und seit gestern abend auch den, der innen drin vwie eine komplette Kneipe stinkt
. Hat ich mir doch so ein nettes Döscken Wasti auf der Tanke gekauft, was ich mir daheme wegens Hefeweizen-Mangel schnazzeln wollte, da zwingt mich doch so ein Vollpfosten zur Vollbremsung. Was amcht die doofe Dose? Nimmt Anlauf und hüpft mir genau auf die Sitzschienenverlängerung, dummerdings genau auf die vordere Ecke. Resultat: Dose leck geschlagen, Riesen-Fontäne die erst mich vom Socken bis zum Schritt unter Bier setzt, dann die Frontscheibe, dann den kompletten vorederen Inneraum. Dann bevor ich überhaupt ne Chance hatte das Scheixding zu schnappen rollt es mir untrs Kupplungspedal, natürlich so, das Leck oben ist und mir Bierfontäne inne Fresse zischt
... und das alles noch beim Rollen. Bevor ich das schlüpfrige Scheixxercken endlich unter Kontrolle hatte, war es fast leer, ich total nass und der Mini stinkt seitdem wie Sau.
hmmmm
Jo!
Pfui-Bäh! :o Und dann auch noch Bier... Zum Glück biste so nich auch noch inne Kontrolle gekommen :eeK:
"Haben sie getrunken?" - "Ähh..." *moder*Ärgerlich! Was hilft da? Febreeze!?
Hmmm
-
-
Zitat von Highlindner
Dann schickt mal den Pokal nach Limbach im WW
hmmmmm
Nix! :D:D gegen den Mayfair haste NULL Chance! :p
Aber auch nich den kleinsten Hauch von einer!Hmmm
Zitat von HighlindnerAmpopo Fish:
Wer ist das denn??
hmmmmmmm
hab mir mal sagen lassen, er führe nen voll schmutzigen Mayfair
-
Apropos Fish:
http://www.youtube.com/watch?v=Sn4w-YQbnN4Hmmm
-
Zitat von FG YB 52
aber "bißchen" von "bißchen Fish?" wird aber trotzdem neu "bisschen" geschrieben und nich "bischen" :p
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Künstlersiche Freiheit
Hmmm :p
-
Zitat von Stefan-Estate
Hmmmm.... hallo zusammen.. Guten Abend....
Wollte nur kurz davon berichten auf was für Pokalgedanken man so kommt wenn man ein Treffen ausrichtet. natürlich werde jetzt nicht sagen für was Preise vergeben werden aber einige die NICHT in Frage kommen/kamen....
Rostfreier MPi ------ auf dem Pokal würden wir sitzenbleiben
Schönster Mini ----- kann icht vergeben werden, den schönsten habe ich
Längster Mini ------ siehe 1 weiter oben:D
Breitester Mini ------ Nachdem Stefan Imhoff nicht mehr auf Treffen fährt müßte man den Pokal in viele kleine teile teilen (Spottspack MPi's)Gruß Stefan
Wie wär´s mit "Schmutzigster Mini"?
Nicht putzen & gewinnen
Hmmmm
-
Zitat von Highlindner
Du ANALphabet duuuu
Kommt ein Konsonant danach (in dem Fall das E nach dem eigentlichen Tripple L) dann entfällt eins von den Dreien! hi hi hi...da hab ich mal ausnahmsweise aufgepaßt in der Schule und nicht draußen vor der Tür verbracht .hmmmm:pInzwischen sind aber auch drei Konstonanten zulässig... :p
Zum Bleistift Schifffahrt, ... Und soHmm... Vieleicht hamses aber tzwistschenzeitlitsch wieder abgeschafffttt...
-
Wer sagt, dass die nicht eingetragen werden müssen!?
-
-
-
Dankeschön!
Gruß,
Jan -
Danke, wie`s funktioniert weis Ich auch
Meine Frage beantwortet es aber noch nicht ganz...
Schleife Ich den BKV vor oder hinter dem Ventil ein?
(Dieses scheint ja beide Kreise zu beinflussen/den Druck in Abhängigkeit zu setzen)Theoretsich wäre es ja egal, da der BKV eh nur auf einen (autarken) Kreis wirkt und die Bremsleistung nicht beeinflusst... Aber praktisch?
Gruß,
Jan -
Öhm - nein!
´78 - ´00:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=FAM7821HBZ ist GMC227.
7,5" Cooper S Scheibe.Gruß,
Jan -
Moin!
Ich will in ein Bremssystem mit Vo/Hi Teilung einen Remote-BKV einfügen.
Sollte dieser idealerweise vor oder nach dem Druckregelventil im Motorraum eingebunden werden?Oder spielt es gar keine Rolle?
Gruß,
Jan -
Für zwei überhohlte Schwingen im Tausch komm Ich auf ~170€
-
Wie das "Torque-steering" sich auswirken kann, sieht man sehr eindrucksvoll hier:
http://www.spagweb.com/v8mini/doris/05/06_torquesteer/Der hat aber auch noch`n Mini-Fahrwerk und nochmal 1,5Liter mehr unter der Haube
Weiterbauen
Gruß,
Jan -
-
Hmmm - N8!