Beiträge von Asphalt

Zitat von Highlindner

Dann schickt mal den Pokal nach Limbach im WW :D

hmmmmm

Nix! :D:D gegen den Mayfair haste NULL Chance! :p
    Aber auch nich den kleinsten Hauch von einer! :cool:

Hmmm

Zitat von Highlindner

Ampopo Fish:

:D Wer ist das denn?? :cool:

hmmmmmmm

hab mir mal sagen lassen, er führe nen voll schmutzigen Mayfair ;)

Zitat von FG YB 52

aber "bißchen" von "bißchen Fish?" wird aber trotzdem neu "bisschen" geschrieben und nich "bischen" :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Künstlersiche Freiheit ;)

Hmmm :p

Zitat von Stefan-Estate

Hmmmm.... hallo zusammen.. Guten Abend....

Wollte nur kurz davon berichten auf was für Pokalgedanken man so kommt wenn man ein Treffen ausrichtet. natürlich werde jetzt nicht sagen für was Preise vergeben werden aber einige die NICHT in Frage kommen/kamen....

Rostfreier MPi ------ auf dem Pokal würden wir sitzenbleiben
    Schönster Mini ----- kann icht vergeben werden, den schönsten habe ich
    Längster Mini ------ siehe 1 weiter oben:D
    Breitester Mini ------ Nachdem Stefan Imhoff nicht mehr auf Treffen fährt müßte man den Pokal in viele kleine teile teilen (Spottspack MPi's)

Gruß Stefan

Wie wär´s mit "Schmutzigster Mini"? :D

Nicht putzen & gewinnen ;)

Hmmmm

Zitat von Highlindner

Du ANALphabet duuuu :D
    Kommt ein Konsonant danach (in dem Fall das E nach dem eigentlichen Tripple L) dann entfällt eins von den Dreien! hi hi hi...da hab ich mal ausnahmsweise aufgepaßt in der Schule und nicht draußen vor der Tür verbracht .hmmmm:p

Inzwischen sind aber auch drei Konstonanten zulässig... :p
    Zum Bleistift Schifffahrt, ... Und so :D

Hmm... Vieleicht hamses aber tzwistschenzeitlitsch wieder abgeschafffttt...

Zitat von Highlindner

Also meine Entscheidung ist auf den D-4D-Cat gefallen, weils der geilste Motor für den RAV ist. Der Benziner hat weniger Druck und braucht nur Drehzahl und ich mag gerne Drehmoment.

Ui, Andis Lieblingsthema! :D:D

Hmmmm...

Danke, wie`s funktioniert weis Ich auch ;)

Meine Frage beantwortet es aber noch nicht ganz...
    Schleife Ich den BKV vor oder hinter dem Ventil ein?
    (Dieses scheint ja beide Kreise zu beinflussen/den Druck in Abhängigkeit zu setzen)

Theoretsich wäre es ja egal, da der BKV eh nur auf einen (autarken) Kreis wirkt und die Bremsleistung nicht beeinflusst... Aber praktisch?

Gruß,
    Jan

Moin!

Ich will in ein Bremssystem mit Vo/Hi Teilung einen Remote-BKV einfügen.
    Sollte dieser idealerweise vor oder nach dem Druckregelventil im Motorraum eingebunden werden?

Oder spielt es gar keine Rolle?

Gruß,
    Jan

Zitat von käptn pat

ham die nich vergessen steht doch oben:

den schlüssel für ein schloß kann man verlieren.
    ->mit der angst kann der benutzer nicht leben.
    -> also muß das schloß weg, damit man angstfrei fahren kann. ;)

"Du, komm, wir klauen den Porsche!" "Nää, geht nich, der hat ja garkeine Schlösser..." "F***, lass lieber noch einen trinken"

Sicherheit konsequent weitergedacht! :rolleyes:

Zitat

grundregeln der automobil-psychologie:
    der kunde MUSS glücklich sein.
    der kunde DARF nicht enttäuscht werden, weder finanziell noch emotional.

das nennt man auch das Renault-Paradoxum ;)

Zitat

also der mir bekannte espace hatte damals so gut funktioniert, dem besitzer hätten wir fast einen photo-bildband gebastelt: "meine schönsten pannen 2005"
    er hat halt nur nicht immer photos gemacht... war wohl zu genervt. :rolleyes:

Und jetzt stell dir mal vor, die Elektr(on)ik wäre von Lucas.

Aber toi-toi-toi, unser Scenic ist seit 160.000tkm pannenfrei.
    Abgesehen von nicht öffnenden Türen (Schloss!? Schlüssel!?!?), fehlender Batterieladung, Selbst-Abwürg-Automatik oder Klappern.

Sogesehen ist er noch nicht liegengeblieben. Es ging nämlich garnicht erst los! ;)

Der Twingo ist aber artig. Udn wer braucht shcon eine funktionierende Tankanzeige!? Also ehrlich... tsss! :rolleyes:

Was erwartest Du!? :D

Den Vertragswerkstätten dürfen ja nich die Kunden mit der Kohle in der Tasche weglaufen ;)

Bei unserem Renault-(Raum)Schiff kann man nicht mal die Batterie ohne Spezial-Schlüssel freilegen! :eek:
    Gib so mal Starthilfe... Eine Handbremse hat der auch nicht. Aber eine kleine Vitrine im dunklen Rand der Frontscheibe, die stolz die Fahrgestellnummer zeigt.

Achja: Zündschloss, Türschlösser und Schlüssel ham die bei dem Auto auch vergessen einzubauen... :eek:

Alles Tüddelkram! :o