Beiträge von Asphalt
-
-
Juchu! Geht!
Bedankt!! -
@Metro: hat gleich PN!!! Super wichtig!
Hmmmmist nochmal! :o
Immer dieser Tuning-ScheiX! -
Er wieder!
Pro/Kontra-Liste:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=451579&postcount=32 -
Hmmmmmmmmmmmmoin! :D:p
Langer Tag das wird!
Und warm... :oHmmm[edit] ruft erster!! :p
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Da kannste nen Rückfahrscheinwerfer reinbauen...
Komplettrestauration in zwei, drei Wochen? Hattest doch die ganze Twingoletten-Saison Zeit...
hmmm
Fiel tsu fiel Ge-Wicht
Das is schelcht für die Performantze!Während der Twingoletten-Saison war ja noch alles in ordnung
Hmmmmm... wenn Ich nur schöweißen könnt... Ich wüsst gard so viel, was Ich mir basteln würde -
Zitat von Minifahrer
Hinter der Stehwand ist aber noch ein dickes Verstärkungsblech, welches die Aufnahmen (eigentlich) hält (da ist das Gewinde für die Schrauben drinne). Das is massiv.
hmmm
Ich will doch garnich wissen, was da alles weggerostet sein wird
:D
Aber dafür das der mayfair jetzt in seinem 22. Lebensjahr ist, steht er ansonsten wirklich super da! :)Hmmmmm... Heckabschlussblech muss noch neu, da hat`s inzwischen n großes Loch :o
-
Zitat von Metroholics
hmmm ...
... bei mir steh nix von Minis ?
Hmmetro
WOLL!! :D:p
Hmmm
Zitat von Minifahrer
Jan: sieht nich schön aus. Stehwand schon durch?So lange die Aufnahme nich von alleine runter fällt, schau Ich lieber nicht drunter ;):D
Muss mal mit dem Finanz-Amt sprechen wegen Schweißgerät
(Spart im Endeffekt ja wieder Werkstattkosten)Hmmmmannamanna! Wenn`s os weiter geht, fährt er Ende der Woche wieder
(Glaub aber nich so recht dran...)Hmmmmmm
-
Juup - bedankt!
-
1000er A+ = 42PS (Hochverdichtet, gab es imho ab ´82)
1100er = 45PSRest siehe Vorredner...
-
Oder kalt-schweißen:
Hmmmm...
-
-
-
-
-
Sieh ham`s halt gut gemeint... :D
-
Zitat von chris
hmmmm ... hab wohl gefunden warum das erdbeerkörbchen die letzten tage so scheixxe läuft wenns ´ne weile gestanden hat .
eben ma kompression gemessen : 12 - 8,5 - 8,8 - 11,8 , da hats wohl die kopfdichtung durchgehustethmmmmmmmmmmm
Hmm... 2-3 Stunden Oarbeid
Kommt man beim Vergaser ja schnell voran. -
Warum denn so kompliziert?
Un mit Quickshift bekommste den Splint ja auch nich weg, oder?