Beiträge von Asphalt

Zitat von mini T.

@ asphalt ... was ist den mit den LED birnchen die ich verlinkt hatte ... ??? nix gut oder zu teur ..

Die wären zwar optimal - aber 18€ pro Blinker-Birne...? :eek:
    Das ist es mir dann auch nicht wert :rolleyes:

Ich denk Ich löt die Dinger um un mach normale, orangene Birnchen rein: fertich.

Hmmm - Oin!

Zitat von mini.inno

Bin glaub schon müde...:rolleyes: Meinst du die beiden Führungen an der Seite vom Lämpchengehäuse? Doppelfaden-Birne sagt mir wenig...

Stephan

Genau! So wie Rücklicht. Mit zwei Kontakten unten an der Birne und zwei Glühfäden; 1x Rücklicht und 1x Bremslicht (Und die passen auch in die Fassung die Ich hab).
    Nur das in oranje such Ich... Oder halt tauchlack; was soll`s... :rolleyes:

Hmmm

Zitat von mini.inno

Oder ich steh auf Schlauch....:D

Hatteste nicht welche für die weißen Blinker gesucht?:confused:

Wenn nicht, einfach das Bild ignorieren...:p :D

Stephan

Doch! Aber als Doppelfaden-Birne, mit zwei Kontakten und Rasten wie Rücklichtbirne... Aber Ich vermute langsam, sowas gibt es ganz einfach nicht, weil die Blinker vom Minor sind und der da weißes Standlicht hatte und weiß blinkende Blinker und wo ist jetzt schon weder das verdammte satzzeichen hinn ah da ist es ja. Hmmm *Luftschnapp* :D

Zitat von mini.inno

Asphalt:

Haste vor lauter nackter Haut das Bild vom Birnchen nicht gesehen?

hmm...

Stephan

Was für Bienchen!? :D:p:D
    Ähm... War das ne Doppelfaden-Birne? :confused:

Hmmm... Rahmen is raus. Puha.
    Und irgendeine Manschette war undicht und hat alles mit Fett vollgeschmoddert :soupson:

Aber hier ging`s um Hinterteile :D
    Witermachen!! :p:D

Mhmm. Um wieder ernsthaft zu werden (:p):

Diese Unterschiede gibt es ja nicht nur bei den 16V-Minis.
    Auch die mit seitengeseuerten Motoren sind ja eigentlich an Vielfalt und an vielfältigen Konzepten kaum zu übertreffen.
    Das sich dieser konzeptionelle Hang zur individualisierung nach eigenen Bedürfnissen auch in die 16V-Minis (von Szene möchte ich nich sprechen, die legt keinen Wert auf die Art der Ventilsteuerung) weiter trägt ist schön, wenngleich es auch nicht verwunderlich.

Die 16V-welt bildet einfach einen additiven Nano-Kosmos im Micro-Kosmos der Mini-Szene.

Dass die Leute die sich den Traum vom Mini mit viel Power realisiert haben über Ihre Werke freuen und entsprechend stolz darauf sind; kein Thema.
    Aber manchmal schreibt "Ihr" etwas, bei dem sich andere gegen den Kopf gestoßen fühlen. Ich hoffe, nicht bewusst ;)
    Denn dass ist das, was das eh schon polarisierende Thema jedesmal wieder überkochen lässt. deswegen: Gut, dass das Thema nochmal ohne Einleitung eröffnet wurde.

Es gibt doch eigentlich schon genug Pole: 13" oder 10", welches Öl, 1000er oder 1300er, "Ich will mehr leistung" etc. :D

In dem sinne; Gruß,
    Jan

Zitat von baumschubser

hmmm,

sacht mal, das mit dem chat hat sich wohl für alle Zeiten erledigt, oder?:confused:

Gibt ja leider, leider keinen guten Forums-Internen mehr... :(

Hmmmm

Zitat von xxMuffinxx

tja, wie soll es nun anders sein... Ich war heute beim Mini Händler und habe mich in einen schwarzen Mini 40 limited edition verliebt... Schon als ich auf den Hof gefahren bin, hab ich den Kleinen von weitem gesehen und gefiel mir :D, dann vom Nahen noch mehr und dann als ich drin saß und der Motor an war... traum! Naja, Samstag werd ich mit Daddy hin zum Probefahren. Seine Worte waren nur "aber nicht, dass ich dann einen Bandscheibenvorfall bekomme..." :D

So: Und jetzt ist große Vorsicht geboten!
    ein Auto, besonders einen Mini, mit dem Herzen zu kaufen, kann ein großer fehler sein!

Deshalb: Gefühle unterdrücken und rationel an das Auto herangehen!
    Dabei wäre zu checken, was Du unter http://www.minidevils.de als Kaufberatung findest.
    Allem vorran: Rost & Getriebeprobleme. Diese zu beseitigen kostet sehr viel Geld!
    leider werden die wenigsten Minis verkauft, weil diese beiden Probleme behoben wurden oder nicht aufgetreten sind.
    Alle anderen Teile sind vergleichsweise billig.

Und scheut euch bitte nicht, vor dem Händler in die Knie zu gehen und einen kritischen Blick unter den Wagen zu werfen. Nicht zusülzen lasen! :D
    Herz aus, Kopf an, Liste Punkt für Punkt abgehen - und dann entscheiden.
    Es gibt noch zu viele Minis, als das man den erst besten nehmen müsste ;)
    Lieber nach einem guten suchen... Auch wenn`s dauert.

Gruß,
    Jan

Zitat von lars

hi.was geht denn alles in son mini für motoren rein???möchte nix groß umbauen oder so.möchte was mit bischen mehr leistung was auch bezahlbar ist.freue mich schon auf eure antworten.gruß lars...

Ohne "groß umbauen" fährst Du bereits das größte ;)
    Alles andere ist immer "groß umbauen".

Zitat von mini.inno

Bedeutet das soviel wie: "Liegt ganz hinten in der Garage, melde dich in zwei Wochen nochmal"? :D

Hmmm....sowas kenn ich irgendwo her..:confused: :rolleyes: :D

Stephan

Sowas ähnliches, ja :D;)
    Ne, Ich schau einfach heut abend nochmal vorbei; wenn nicht morgen.

Hmmm... :)

Zitat von mini.inno

Asphalt:

Und, warste schon auf Besichtigung?

hmmm?

Stephan

Ne... :rolleyes:
    Wenn Du Johannes kennen würdest, und wüsstest, was "oberer Überseecontainer" bedeutet, wüsstest Du warum :D:eek:

Aber Ich fahr so gegen 7 mal auf Verdacht hinn...

Aber wenigstens hat der alte Rahmen jetzt endgültig verloren.
    Mir fehlt nur noch ne 3. Hand zum "umwerfen" :p

Hmmmm

Kein Grund sich entschuldigen zu müssen! :)

Die kleinen Fehler sind immer die schlimmsten ;):D
    Und die findet man oft nicht, weil sie eben so klein sind.
    Und daran kann man echt verzweifeln!!! :scream:
    (Umso mehr, da sich echt nicht viele mit den Einspritzern auszukennen scheinen)

Gruß,
    Jan (auch Micro-Fehler geplagt)

Zitat von ChriLu

ich hab so ne Stihlflex mit 5 PS und nem RIESEN Trennscheibchen drauf :D

getankt isse uch schon hmm... langen 2 Liter ?

längs oder quer geschnitten...wie hättest et gern :D

Sprecht Ihr eigentlich ihmmmmer noch von Kastration...!? :eek:

Zitat von J&A

-->

Alles nur eine Frage des richtigen Durchsetzungsvermögens :D

Hmm....

Ich seh nur Fortunecity.com Logo ;)

Hmmm - Bilder-Dieb :p:D