Beiträge von Asphalt
-
-
-
Den gab es auch erst später; ab 1989 meine Ich.
Allerdings sollte ein 86er ein Zweikreis-Bremssystem haben. -
Moin!
Hat vieleicht noch jemand ein Quick-Rac Lenkgetriebe übrig und braucht`s nicht mehr?
Aber bitte nur anbieten, wenn es noch in einem Top-Zustand ist!
Und bitte mit Preisvorstellung
Gruß,
Jan -
-
Zitat von mini.innoAlles anzeigen
Hmmm...
in dem Unwetterbreich lieg ich ja auch drin....dabei ist hier so verdammt heiß

P.S. Gabs hier nicht noch nen paar die sich in Stuttgart verfahren haben?....die Stadt ist so ein Müll...

Haste nicht nen grünen Spi der gestern draußen auf der Straße stand? Hab ich beim verfahren gesehen...:D
Stephan
Hmmm... Der scheiB is hier grad vorbeigezogen...

wie langweilig... Hoffentlich kommt da noch was *Schwitz*Hmmmeld Ich mich mal.
Stuttgart is doof!
(Und jetzt kommen bestimmt gleich die Stuttgarter und behaupten das Gegenteil :p) -
Hmmm - hier zeiht grad Weltuntergang auf

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htmObwohl... So schlümm scheint`s net zu sein

-
Zitat von chris
das kannste doch auch samstags erledigen

ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt
hmmmmmmmmmmm
Hmm... Dann mach Ich das am Samstag auf der zulassungsstelle ;):p
Hmmmmmmmm... Seggel(s ihr)!
-
Gestern musste Ich noch mit meinen Skôda in den Wald.
Hab dafür schnell noch die Offroad-Reifen aufgezogen
-
Was? Schon Zeit für Frühstück...?

Hmmmmuss mal an die Schule (*HUUAAAH!*), beglaubigte Zeugnis-Kopie erstellen lassen

Hmmmm... Da war ich shcon lange nicht mehr....
-
Hmmmm - Fahne find Ich gut! :D;)
Irgendwie muss man sich ja gegenseitig erkennen können...Und die Kommunikation; da muss auch mal noch was geändert werden.
Z.B. ein richtiges Forum auf minikar.tk, oder wir lassen das eben wieder hier über`s Forum laufen.
Weil so wie jetzt, und da wiederhole Ich mich, ist das nur ein großes Durcheinander (und kein zusamenhängender Text, der Länge wegen, möglich).
Und einetwegen auch ohne feste Anmeldung...Andere Meinungen?
Wegen Grillen:
Wenn es die Möglichkeit gibt, ein Zelt aufzuschlagen, wäre mir auch ein weiterer Anfahrtsweg egal :Gruß,
Jan -
-
-
-
-
-
-
Zitat von m-racer
nee, ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt... ich habe im motorraum den befestigungsbolzen, wo der zug durchgefädelt wird abgerissen und hab nen ersatz, aber wie ist der korrekte einbau!? denn ich hatte das schon 2 mal fest, aber wenn ich dann der chokezug ziehe, geht es entweder nicht, oder der zug bewegt sich, aber der mechanismus am vergaser nicht... hoffe es ist verständlich...
Hebel soweit bewegen, das sich die Düse bewegt.
Stück zurück, Zug festklemmen.
Und dann mittels der Schraube so einstelln, dass sich die Drosselklappe 4-5° öffent, bzw. sich der Motor kalt mit voll gezogenem Choke bei ~1200 - 1400 einfängt.HIF oder HS-Vergaser? is aber eigntlich egal... beim HIF muss man die Düse halt "spüren".
Hmmm
Zitat von redcooper85Eindeutig
hhmmmNa, aber hoffentlich!

-
Hmm vergessen
[edit] also hast den auto.Der auto. hat parallel verlaufende Rillen, der andere nicht

Wie auch immer:
Der auto. mit Rillen nach oben, beim anderen isses afaik egal. wenn Du den Zug wider in die Tülle fädeln willst, ist geduld angesagt; da is irgendwo`n Absatz drinne - musst genau zielen/stochern.Befstigung an der Schalterleiste:
Der auto. wird mit sonem komischen Clip verklipst, der andere mit Überwurfmtter verschraubt. WENN Ich das richtig im Gedächtnis habe
Hmmm...
-
1300er nehmen, 8,4" Scheibe von einem 12" Mini einbauen (fährst ja eh 13").
Mit der Bremsanlage kannst Du auch später leicht auf 10" aufwerten.Bessere Bremsen lohnen sich auch mit einem 850er

Meine Meinung.Der 1300er hat im Vergleich zum 1000er deutlich mehr Durchzugskraft, geht dabei aber auch rauhbeiniger zu Werke.
Besonders bergauf merkt man den Hubraumvorteil des 1300ers.Wenn er eh schon da steht mit allem drum und drann

Bedenke aber die anderen Kühl-Systeme.
Am besten, Du besorgst eines vom Vergaser-Cooper; das funktioniert in meinen Augen sehr gut.Gruß,
Jan