Beiträge von Asphalt

Zitat von Gurgel Öars

Als Bedingung für das Herunterladen und Verwenden der Software stimmen Sie den Bestimmungen der Datenschutzerklärung von Google <http://www.google.de/privacy.html> zu, die jederzeit von Google ohne Vorankündigung geändert werden kann. Von Google in Zusammenhang mit dem Einsatz der Software erfasste Daten dürfen in den USA und allen anderen Ländern, in denen Google oder einer seiner Vertreter Niederlassungen unterhält, gespeichert und weiterverwertet werden. Durch den Einsatz der Software erklären Sie sich automatisch damit einverstanden, dass solche Daten in andere Länder übertragen werden. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass Google auf die Daten Ihres Nutzerkontos zugreifen, diese speichern und offenlegen darf, sollte dies im Rahmen geltender Gesetze notwendig sein oder in dem guten Glauben geschehen, dass eine solche Archivierung oder Weitergabe aus einem der folgenden Gründe notwendig ist: (a) zur Einhaltung geltender Gesetze oder Bestimmungen, im Rahmen juristischer Verfahren oder bei Anforderung durch Behörden, (b) zur Durchsetzung dieser Lizenzbedingungen, einschließlich der Untersuchung potenzieller Verstöße gegen die vorliegenden Bestimmungen, (c) zum Aufdecken, Verhindern oder für sonstige Aktionen in Zusammenhang mit Betrug, Sicherheitsproblemen oder technischen Problemen (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf das Filtern von Spam) sowie (d) als Reaktion auf Support-Anfragen von Nutzern oder (e) zum Schutz der Rechte, des Eigentums und der Sicherheit von Google, dessen Nutzern und der Öffentlichkeit. Google ist für die Einhaltung bzw. Nichteinhaltung der vorliegenden Lizenzbedingungen nicht verantwortlich und übernimmt diesbezüglich keine Haftung.

Öhmmmmmmm...

Zitat von Veit

19,x sec für die Viertel Meile ist aber ziemlich übel !
    Gut die Endgeschwindigkeit von 170, am Ende der Viertel Meile ist schön heftig !
    Vielleicht solltest Du das nächste mal gleich Gas geben :D :cool: :rolleyes:

Und beim zweiten Lauf nich so früh bremsen! :D
    (Dann wärste auch schneller gewesen :p:D)

Hmmm - cool! :D
    Freu mich für ditsch! :)

J&A:
    Die Twingolätta is schon rein von der statistik ein vielfaches zuverlässiger und sorgenfreier zu fahren. Und notfalls gibt`s`n Kumpel, der bei Renault arbeitet ;)

Hmmm - Hab gard`n Film vom Labor geholt.
    Alle Bilder so geworden wie erwartet - wenigstens ein Lichtblick :)

Hmmm... Hunger!

Ne, verkaufen tu Ich den sicher nich!
    Lieber lass Ich in in irgendeiner Ecke verschimmeln...
    Mal ganz davon abgesehen dass Ich viel zu wenig dafür bekommen würde.

Und bei dem Glück das Ich mit der Karre hab, reparier Ich die jetzt und noch vor`m nächsten Ölwechsel is wieder irgend ein ScheiX und hunderte Euros weg... Is doch kaxke! Und ne, die Falken haben damit nichts zu tun... :o
    Einfach mal zusammenfassend gesehen und nüchtern betrachtet...

Hmmmmmmm...

Hmm... ich überleg gard, ob sich`s überhaupt noch lohnt, den Mayfair zu richten.
    Ab nächstes Jahr is wahrscheinlich eh Essig mit Auto, wenn Ich`n Studienplatz bekomm... Und jetzt schon wieder hunderte Euros in die Mistkarre pumpen...?

Hmmm... Verfiggter ScheiXtag!
    Ich hab kein Bock mehr.

Zitat von Highlindner

Na ganz einfach: Kontermutter lösen, Lenkstange mit Zange festhalten und Spurstangenköpfle runterdrehen...so einfach ist das ;)

hmmmmm

Nich der Kopf! Das ganze Ding! ;)
    Kopf is ja selbsterklärend... Ich meine die ganze (Spur-)Stange. Bei der waren wir doch, oder?
    Sorry...

Hmmm... Ach, egal. Und wenn Ich`s runterflex...
    Oder samt Karren in die Tonne klopf...

Hät ich blos nix geschrieben... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

*hrrrmpf* habs falsch gelesen....:D ....

hmmmmmmmmm

Dann erklär mir ma wenigstens, wie Ich das Gelumpe von der Lenkstange bekomm :soupson::D

Hmm... rad scho wieder kein Bock mehr auf die ScheiXkarre...
    Muss am Wetter liegen...

Zitat von chris

nennt sich dann hinterher als berufsbezeichnung "taxifahrer" :D:D:D
    *duck*

hmmmmmmmmm

Dann kann Ich wenigstens Mercedes fahren :cool:

Hmmm - Was sagt ein Arbeitsloser Physiker zu einem Physiker mit Arbeit?
    -> Einmal Pommer rot/weiß bitte!

Hmmm :rolleyes:

Zitat von Highlindner

no..mussu nix beachten...machste einstellbare rein??

hmmm

Gibt`s da auch nicht-einstellbare!? :confused:
    Oder meinste Zugstreben? :D

Ich mein die Dinger die vom Lenkgetriebe an die Lenkarme gehn.
    Mit Manschette druhmmmmrum.

Wenn die mich überhaupt nehmen :rolleyes:
    Zulassungsbeschränkung saugt :p

Hmmm... *lol* - Ich hab letztens mal mit der Spracherkennung von Vista gespielt.
    Nuja... Ähmmm... "Löschen" *Löckchen* - "..."

Muss man beim Spurstangen-wechsel eigentlich was besonderes beachten? :confused:
    (Ausser Spur einstellen danch ;))

Zitat von Veit

wie bist Du denn drauf ?:eek:
    Pizza zum Frühstück?????
    Macht man das so als Ex-Schüler?:cool:
    (Apropos, was machste denn eigentlich in zukunft? Studieren? Ausbildung? Schule?)

Hee! Es geht nix über Pizza zum Frühstück! :cool::D

Ich hab mich jetzt anner Uni in Konstanz beworben. :rolleyes:
    Irgend so`n neues Dings, Melange aus Kunst, Medien und Literatur.
    Klang interesant, also try & error... :p

Hmmm