Beiträge von Asphalt

    Zitat von Highlindner

    Hmmmm...große Kaxxe :madgo: LUCAS, der Erfinder der elektrischen Dunkelheit :o

    300meter Kopfsteinplaster hat bei mir bis jetzt immer geholfen :D:D

    Hmmm :cool:

    Zitat von Highlindner

    Ralle ist bei Herrn Howett....das heißt nix Gutes...und vor allen Dingen, wird BILD mal wieder Recht haben....währenddessen haben die Jungens in der Werkstatt die Autos gezündet , was für erhebliche Qualmentwicklung gesorgt hat, die direkt Feueralarm ausgelöst hat...(wie bezeichnend)..der Alarm hat dann mal dafür gesorgt, das Cora die Hunde ausgebüxt sind (1x kleene Fußhupe, einen Weiß-ich-nicht-was-für-ne-Töhle und nen Kampfhund), Cora und Sohnemann dann hinter de Töhlen her und 100 Leute die draußen standen haben sich bepieselt vor Lachen...:D

    Hmmmm...na ja, ich weiß nicht was ich davon jetzt so alles halten soll....

    Axo...der alte Mann kanns doch noch :D ...nach zwei Jahren kompletter Kart-Abstinenz gestern sechst schnellste Rundenzeit (von ca. 70 Leuten) in den Asphalt gebrannt...hi hi hi...5 Plätze fürs Team aufgeholt innerhalb von 20 Minuten und 2 Mann inne Banden geschickt...aber mal so richtig...den einen mußten sie mit zwei Mann bergen :D :cool: ...prima Aggressions-Abbau-Training...dafür schmerzen heute die Knochen :headshk: ...aber geil wars doch..

    Cool ist auch das Ralle + Cora mit nem Mercedes Kombi vorfahren..

    Na, dann weis ich ja, wer beim nächsten Rennen im F1-Boliden sitzt ;):D

    Hmm... Sachma, wie is datt eiegntlich mit Weber vs. Kaltstart?
    Der hat ja keinen Choke, oder?

    Zitat von williams mpi

    Beim C-AEG371 ist das Rohr mit dem Kugelenk dabei und sitz auch im eingebauten Zustand besser. Aber brauchst du dieses Kugelgelenkrohr überhaupt. Beim Vergaser-Mini würde ich lieber eine RC40 ab Y-Stück empfehlen. Das würde bedeuten, daß du nur C-AEG372 brauchst, also nur das Hosenrohr. Macht es Sinn einen Flansch für einen KAT zu haben?

    Bis später...

    Oh, danke! Dieses Teil (C-AEG372) hatte Ich übersehen!
    Damit ist das teure Kugelgelenk kein Thema mehr ;)

    Aber wie Klas schreib, geht es mit um die Höhe generell.

    Aber im Zweifelsfall ist das Hosenrohr aber schnell ein paar cm gekürzt
    und der Flansch neu verschweißt. Sollte funktionieren...

    Vielen Dank!!

    Gruß,
    Jan

    Zitat von JanCooper

    hmm moin


    was manche im Markt für Preise haben :headshk:

    MPI Brett für 500,- Tacken :rolleyes:

    Und der Spinner mit dem Kat erst! :D:D:p

    Hmmm

    Zum Verkauf steht:

    - Zylinderkopf 12G295

    • Neue Ventile, 33/29
    • Neue Ventilführungen
    • Doppelte Ventilfedern
    • Noch ungeplant!


    FP: 420€

    - G-Kat GUTMAN für 1300er Vergaser

    • Katalysator Gutman von Krümmer bis U-Kat
    • Steuergerät
    • Nagelneues Regelventil
    • Lambdasonde ist kaputt
    • Schläuche etc. fehlen.
    • Kopie der Einbauanleitung und ABE gibt`s dazu


    VHB: 250€


    - Getriebe A-

    • Schalthals
    • Bis auf Umlenkung über Diff. komplett mit Schalthals
    • Teilweise zerlegt
    • Ohne EÜ/Diff!
    • Mit Zwischenrad


    VHB: 45€


    - Kipphebelwelle Faltstahl, von Inno B38

    • Komplett
    • Sehr wenig Gebrauchsspuren/Verschleis


    FP: 20€


    Ansonsten noch:

    • Ansaugbrücke Alu, 1000er: 45€
    • Schwungrad A-, 1000er: 15€/Kasten Bier
    • Zwischenradgehäuse A-: 20€
    • Kupplungsglocke A-: 15€
    • Satz Gurte, Braun-Grau: Kasten Bier
    • Anlasser A-, ungeprüft: 20€
    • Luftfilter Vergaser-Cooper, NEU: 6,50€
    • Sensor KW SPI: 10€


    Alle Preise zzgl. Versand, bei den schweren Sachen am liebsten Selbstabholung; gibt auch`n Kaffee ;)
    Für Bilder, kurze Mail an:
    Strassenbelag [äd] gmx.net

    Preise stehen da, FP = Festpreis, VHB = Verhandlungs-Basis.

    Gruß,
    Jan

    Zitat von Veit

    So kannste Dich täuschen, deswegen fährste auch 1000er :p :cool: :D :rolleyes:

    hmm...

    Hmm... hab Ich dann mehr Power, wenn Ich ne Lambda-Anzeige irgendwo hinntacker!? :D

    Hmmm ;)

    Der dreht weiter! :D
    1 is dann wieder 10.000 und so weiter! :D:D
    Ist aber nur genau bis ~160.000rpm, danach kann es Abweichungen geben :D

    Hmmmm :cool:

    Zitat von mini.inno

    Vertragen die Schlimmflow-Ventile auch die Renn-Luft? Abgestimmtes System?:D


    Stephan

    Schlimmflow-Ventile sind bevorzugt mit renn-Luft zu betreiben! :D:D
    Aber nur mit abgestimmter RC40-Rohrlänge fahren! :eek:


    Hmmm