Hmmm :D:D:D
[edit] Hat wer noch ne Lambda-Sonde vom SPI über?
Hmmm :D:D:D
[edit] Hat wer noch ne Lambda-Sonde vom SPI über?
Zitat von HighlindnerRalle ist bei Herrn Howett....das heißt nix Gutes...und vor allen Dingen, wird BILD mal wieder Recht haben....währenddessen haben die Jungens in der Werkstatt die Autos gezündet , was für erhebliche Qualmentwicklung gesorgt hat, die direkt Feueralarm ausgelöst hat...(wie bezeichnend)..der Alarm hat dann mal dafür gesorgt, das Cora die Hunde ausgebüxt sind (1x kleene Fußhupe, einen Weiß-ich-nicht-was-für-ne-Töhle und nen Kampfhund), Cora und Sohnemann dann hinter de Töhlen her und 100 Leute die draußen standen haben sich bepieselt vor Lachen...:D
Hmmmm...na ja, ich weiß nicht was ich davon jetzt so alles halten soll....
Axo...der alte Mann kanns doch noch
...nach zwei Jahren kompletter Kart-Abstinenz gestern sechst schnellste Rundenzeit (von ca. 70 Leuten) in den Asphalt gebrannt...hi hi hi...5 Plätze fürs Team aufgeholt innerhalb von 20 Minuten und 2 Mann inne Banden geschickt...aber mal so richtig...den einen mußten sie mit zwei Mann bergen
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...prima Aggressions-Abbau-Training...dafür schmerzen heute die Knochen
...aber geil wars doch..
Cool ist auch das Ralle + Cora mit nem Mercedes Kombi vorfahren..
Na, dann weis ich ja, wer beim nächsten Rennen im F1-Boliden sitzt ;):D
Hmm... Sachma, wie is datt eiegntlich mit Weber vs. Kaltstart?
Der hat ja keinen Choke, oder?
Ich hätte noch`n hydraulischen Bremslichtschalter. Will jemand?
Hmmm
Kann zu/gelöscht werden.
Zitat von williams mpiBeim C-AEG371 ist das Rohr mit dem Kugelenk dabei und sitz auch im eingebauten Zustand besser. Aber brauchst du dieses Kugelgelenkrohr überhaupt. Beim Vergaser-Mini würde ich lieber eine RC40 ab Y-Stück empfehlen. Das würde bedeuten, daß du nur C-AEG372 brauchst, also nur das Hosenrohr. Macht es Sinn einen Flansch für einen KAT zu haben?
Bis später...
Oh, danke! Dieses Teil (C-AEG372) hatte Ich übersehen!
Damit ist das teure Kugelgelenk kein Thema mehr
Aber wie Klas schreib, geht es mit um die Höhe generell.
Aber im Zweifelsfall ist das Hosenrohr aber schnell ein paar cm gekürzt
und der Flansch neu verschweißt. Sollte funktionieren...
Vielen Dank!!
Gruß,
Jan
Dann auch nochmal hier:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Zum Verkauf steht:
- Zylinderkopf 12G295
FP: 420€
- G-Kat GUTMAN für 1300er Vergaser
VHB: 250€
- Getriebe A-
VHB: 45€
- Kipphebelwelle Faltstahl, von Inno B38
FP: 20€
Ansonsten noch:
Alle Preise zzgl. Versand, bei den schweren Sachen am liebsten Selbstabholung; gibt auch`n Kaffee
Für Bilder, kurze Mail an:
Strassenbelag [äd] gmx.net
Preise stehen da, FP = Festpreis, VHB = Verhandlungs-Basis.
Gruß,
Jan
Auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, 16Veit!! :D:D
Hmm
Und ab 89(?) eine NSL!
Die günstigste Melange aus beidem; zugunsten der originalen Optik!
(WENN ich einen 16V bauen wöllte[!])
Na, an der "Dose" hinten am Motor (Steuerkettenseite, kommt aus dem Stößeldeckel).
Alternativ (wenn das Teil entfernt wurde):
Steuerkettendeckel/Zwischenradgehäuse.
Moin!
Ich suche einen originalen (Fächer-)Krümmer vom Innocenti B39.
Mit "Kniestück"/unterem Bogen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Gruß,
Jan
Zitat von mini.innoAlles anzeigenAbgestimmte RC-40 ist gegeben:D
Aber es gibt noch ein Problem:
Der Drehzahlmesser geht nur bis 9000 U/min
Mit Renn-Luft reicht das nicht aus.
Was tun?:D
Stephan
Der dreht weiter!
1 is dann wieder 10.000 und so weiter! :D:D
Ist aber nur genau bis ~160.000rpm, danach kann es Abweichungen geben
Hmmmm