Beiträge von Asphalt
-
-
Und wann war nochmal Pfikolaus...?
Hmmm-pf - Mipft Wetter...
-
Sicher, dass es keine HS2 sind?
Rechtsklick, Speichern unter -> su_vergaser.doc
Denn selbst diese sollten für einen solchen Motor eigentlich reichen.Hast Du die Ventile einmal vermessen?
Bohrungen im Block wie groß?
Beschriftung auf der Nockenwelle?Eine neue Ansaugbrücke wäre ja nicht gleich notwendig. Du kannst ja die für die SUs benutzen.
2 Alu-Platten bohren, fertich (ne nach Flansch der Motorradvergaser natürlich).
2 von den 4 Vergasern drauf (mehr machen bei einem 5-kanal Kopf eh keinen Sinn) und ab auf den Prüfstand. -
-
-
Zitat von austin-mini.de
Fährt der mit Lambda 5?
Klar - 2HIF44!!
hmmm
Ich sach nur......
Ja ne - komm... Chance muss sein!
Immer sofort draufklopfen is doch doof... (mal ganz davon abgesehen dass ich eien Diskussion über Mopped-Vergaser extrem interesant fände. Es muss nicht immer diese ausgelutsche SU-ScheiXe sein...)Hmmm?
Ausserdem braucht man zum richtich Trolle füddern mehr Maerial ;-P -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich hab 2HS6 aufm 850er und find die Teile zum Kotzen - will umsteigen auf Einzeldrossel.
Wer hat Erfahrungen?Nu ma langsam
Vieleicht is ja einfach die Bezeichnung falsch und et sin 2xHS2, was Ich vermute.
2HS6 auf`m 850er sin genau das rischtische für dich!
So`n oller Oppa soll nich mehr so viel Power ham! Das is jefährlisch! :D:pHmmm
-
Zitat von P-B-M
"Zum Frühstück ne schöne frittierte Bluhhmmmenkohl und ne heiße Tasse Butter!
*Buaargs!*
Hmmm... Hab grad den Mayfair bewegt.
Ist fast sofort angesprungen, obwohl der Anlasser nur auf halber Umdrehung genöhlt hatUnd die Twingolette kann rischtisch schwarze Striche auf`n Boden malen
:D
-
2 HS4 auf einem 1000er?
Muss ja ein ziemlich aufgedonnerter 1000er sein, wenn der 2xHS4 braucht
(Das ist die 70-110PS Klasse, ca.)
Poste doch mal dein Setup, interesiert mich!Mir ist ein Umbau mit Motorradvergasern bekannt, jedoch habe Ich keine weiteren Informationen. Möglich sollte es sein.
Das einzige Hindernis sehe Ich in einer passenden Adapterplatte (also kein wirkliche Hindernis) und der Abstimmung. Also nichts unmögliches.Wenn ich die Vergaser eh rumliegen hätte, würde Ich es einfach ausprobieren!
Kost` sogesehen ja nichts!Gruß,
Jan (großer Freund von exotischer Gemsichaufbereitung) -
BLOS NICHT DRÜCKEN!!!
Das ist die Rost-Automatik...
Ein Relikt aus der Rally-Zeit, in der man sich durch größere Rostlöcher weniger Gewicht und somit höhere Performance versprach.
Durch den Schalter konnte man das Regelement geschickt umgehen; deshalb siegten die Minis schlussendlic hauch bei der Monte-Carlo Rally!
Man konnte sie nur stoppen, indem man sie wegen angeblich falscher Leuchtmittel disqualifizierte.Warum der Schalter noch weiter bei Serienfahrzeugen verbaut wurde, obwohl für die Hologation nicht mehr notwendig und per geändertem Regelement eh bereits kurz darauf verboten wurde, weis kein Mensch.
Im Gegenteil hat BMW die Rost-Automatik ab 1996 sogar noch perfektioniert und effektiver gestalltet!
Ähm - ne, is natürlich Quatsch! :D:D
Der Schalter ist die Kontrollleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand.
Drücken kann man ihn, um zu kontrollieren, ob die Kontrolllampe noch funktioniert.
Also quasi die Kontrolle für die Kontrolle!Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mini!
Gruß,
Jan -
Sex sells, oder wie war das...?
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
hab gerade ne Tüte Schipps reingefressen... ohne es zu merken...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Wo hast Du was reingefressen? :D:p
Hmmm... Schüps.
Glaub, Ich eier nacher nochmal zur Tanke und hol welche -
Schau mal, ob dir das hilft:
http://www.mini-mayfair.net/daten/2xhs2gest.jpgGruß,
Jan -
-
Zitat von nevis
Hey!!
Seit ungefähr einem Monat bin ich endlich auch stolze Minifahrerinund würd gern bei euren Stammtischen mit dabei sein..! Gibts denn schon nähere Planungen für den nächsten Termin?? Kann leider nicht an beiden..
Ach ja der Flyer is echt klasse!! super Idee auch mit den eigenen Minis!! Allerdings, ich bin mir nicht sicher, aber Minifahrer/inen also das "inen" schreibt man das nicht mit 2n? Minifahrer/innen?? Oder hab ich da in der neusten deutschen Rechtschreibung mal wieder was verpasst?? Korrigiert mich bitte!!
Wünsch euch einen schönen freien Tag!!
Liebs Grüßle!!
Guggs Du http://www.minikar.tk
Der nächste is für den 8.6. geplant, in Karlsruhe und höchst wahrscheinlich im Lago.Ähm... Rechtschreibung...
[outing]weis nich[/outing] - is ja aber auch nur ein Vorabentwurf.Wäre jedenfalls schön, dich auch beim nächsten Stammtsich zu sehen!
Gruß,
Jan -
-
Zitat von mini.inno
EI!
Ja, bekommst Du noch!
Hmm... Ich tu`s gleich mal schnüren...ZitatFühren deine Eltern das Wohnmobil aus??
Nö. Sie fahren mit dem Wohnwagen in Urlaub :p:D
Hmm: "Was ist das?" - "Das ist ein Pick-Up, Schrägstrich Wohnmobil"
"Was ist denn das!?" - "Das ist kein Pick-Up Schrägstrich Appartement!"Na, aus welchem Film!? :D:D
-
Hmmmmmmoin!
2 Wochen Alleinherrschaft für mich!
Sturmfreie Bude rockt!
Aber das beste: Der Carport mit dem geraden Boden is frei zum schrauben!!
Kann man die Karre wenigstens ohne Angst zu haben aufbockenHmmmmmmannamanna!
Hoffentlitsch kommt mein Rohstoff heut -
Hoppla... Wie viel hast Du den denn verlängert??
-
NIX! *Kanüpsel*
War gard in Fluch der Karibik 3.
Nu... Mal auf Teil 4 warten...
Kein schelchter Film; aber auch nichts, was einen vom Hocker reißt.Hmmmm *Gääähn* - so, jetzt kann jemand das Licht ausmachen :p:D
[edit] meint noch, dass der Udo die 1275er Klasse erreicht hat