Beiträge von Asphalt

Zitat von Metroholics

.... hatte er sich nich sowat geholt ? :rolleyes:

.... un Ferrari Schildchen druffe gepackt ? :D

Hmmetro

@FernGesteuerten : .. den gibbet auch mit kraftvollen 12 PS !!! :D

BOAH! :scream:

Wenn nochmal so`ne Assi-Schleuder vor mir hergurkt, dann zerr Ich den Oppa da eigenhändig raus, stell dem das Ding neben die nächste Mülltonne und schraub die Räder ab :o:D

Geht garnich!! Schon garnich, wennde mit erlaubten 110 über die Landstrasse fegst und hinter ner Kuppe wartet so`n 25km/h Terrorist auf dich.
    Das is nich nervig, das is einfach scheiX gefährlich!! Sowas gehört verboten... Oder neben die nächste Mülltonne gestellt und Räder demontiert! :D

Hmmmm... So. genuuch gekotzt. Weitermachen! :p

Zitat von Champ

MiniMe78

Sollten uns dann noch einen schönen tag mit perfektem wetter aussuchen:) .

Ciao Micha

Ich hab auf`m Weg zum Hopfenschlingel letztes mal in Raststatt so`n olles stilgelegtes Militär-Gelände gesehen.
    So mit Betonboden und Bäumen, kaputten Gebäuden und so. Wäre eien interesante Kulisse.

Weis jeamnd von euch, ob das geöffnet/befahrbar ist...?

Wegen dem Wetter wird das ganze dann eher spontan ablaufen.

Gruß,
    Jan

a) Brauchst Du so ein Diagnosegerät glaube Ich nicht selber zu besitzen.
    b) Wird der Wartungsaufwand mit Vergaser höher
    c) Bedarf der Mini eh eines allgemein sehr hohen Wartungsaufwandes, da ist es völlig gleich, ob man den Vergaser wartet, oder alle 10tkm mal einen Stecker irgendwo einsteckt.
    d) Begehst Du de facto Steuerhinterziehung mit einem Vergaser-Umbau
    e) Hast Du die Unterdruckschläuche ersetzt?
    f) Hast Du einmal ein anderes Steuergerät getestet?
    g) Gibt es genügen Leute, die 0 (in Worten NULL) Probleme mit ihrem Einspritzer haben. Allenfalls ein Bruchteil dieser verfügt(!) über ein Dieagnoswgerät. Es gibt nur immer wieder ein paar, die sich über die achsodoofen SPIs auslassen. Immer die gleichen, übrigens.... :rolleyes:
    h) Haben sich jetzt schon einmal kundige Hände an dem Auto zu schaffen gemacht...?

Gruß,
    Jan

Zitat von tijachen78

hi!
    ein bkv ist nicht pflicht. und auf eine 4 kolbenbremsanlage kannst du auch getrost verzichten. die ganz normalen standardbremsen reichen völlig aus. hat vor allem auch den vorteil das du jederzeit ersatzteile bekommst.

Im offiziellen Gutachten von Rover wird ein BKV als Bedingung angegeben.
    Ob sie reicht oder nicht - entscheidet der Fahrstil!
    Mir reicht sie nicht mehr wirklich... :rolleyes: (Besser als Trommeln ist sie dennoch, weshalb eine Umrüstung so oder so lohnt...)

Zitat

Hier werden oft Leute runtergemacht und das kenne icht eigentlich nicht so

Hey, wenn Ich dir mit dem Kommentar auf die Füße trat, so entschuldige Ich mich hiermit! :) War doch net bös gemeint!

Also... Hier is echt Kindergarten (so, oder so :rolleyes: ) - da gibt es GANZ andere Kaliber von Foren... :eek:
    Hier is Woodstock pur!

Vieleicht macht ein Mod das hier einfach alles weg, dann wird der Thread nich weiter verwässert...

Gruß,
    Jan

Zitat

Interessanter wäre eine Reigsterturboaufladung.
    Kleiner, flink ansprechender Turbo für die niederen Drehzahlen,
    Ein großer für mittlere Drehzahlen und beide zusammen für Maximalschub.

-> BMW ;)

BMW entwickelt auch ein System, dass die Abgas/Auspuffhitze noch in Motorkraft umsetzen soll.
    Quasi eine kleine Dampfturbine an der Kurbelwelle die ihre energie aus der Auspuffhitze zieht, mittels Wärmetauscher.

Hmm... Eigentlich zwar nur Spielerei, aber trotzdem inetersant.

---

Hmmmmmööööh! :o