Beiträge von Asphalt

Zitat von Metroholics

* gääääääähn ! * ... grad mal Probefahrt mittem Oppa Mini gemacht :D

Hmmetro

...... ob der noch Hmmittachsschläfchen macht ? :rolleyes: ;)

Geht gut, der 850er...? :D

Hmmm

Cool! Neue Forums-Funktion:

Zitat von Neue beiträge

Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.

Hmmm :cool:

Richtig! :)
    Danke für die Ergänzination! :D

Die üblichen Teilehändler (siehe "§Nützlcihe Links") sollten ein Umrüstsatz liefern können.

Gruß,
    Jan

Hmmmmm :cool:

Ouuuuaaahhh! War DATT ein GEILES Steak!
    Bischen Salz, leicht gepfeffert und eine Prise Rosmarin drüber... Und dann auf frischer Glut medium durchgegrillt :D:cool:

Hba Ich shcon mal erwähnt, dass ich jegliche Art von Marinade und Grillsoße verabscheue, solang es nich uk Wuasd geht...? :D;)

Hmmmmmmmm... *Gähn* - N8!

Hmmmm :D:D:D
    Cooler Song dazu ;):cool::D

---

So, Ich tu ma annen Fluß gehen - Grillen!
    Hoffentlich ohne Gaywitter... :eek:

Hm... Argentinisches Rumpsteak gibbet! *SABBER*

Für die empfehelnswerte 7,5" Scheibenbremse (für 10"):

- Zweikreis-Bremssystem
    - Bremskraftverstärker (kontrovers diskutiert... TÜV will`s)
    - 2x Achskörper Scheibenbremse
    - 2x äusseres Antriebswellengelenk Scheibenbremse
    - 2x Nabe Cooper S/Inno B39/Clubman GT
    - 2x Bremszangen Cooper S/Inno B39/Clubman GT
    - 2x Bremsschlauch Scheibenbremse
    - 2x passende Radbremszylinder Hinterachse
    - Felgen, die über die Bremsanlage passen (gibt aber eigentlich nur wenige Ausnahmen :))
    - möglicherwiese Verbreiterungen, da die Scheibenbremse eine breitere Spur vorne bedingt (hängt von Rad/Reifen-Kombination ab).

Gruß,
    Jan

Jaja... :D

Hier mal ein kleiner Vorab-Entwurf, mit dem Ich aber noch nicht ganz zufrieden bin.
    Soll nur mal die grobe Richtung zeigen - also wehe, das druckt jeamnd! :D:eek:

Was der Flayer/ein Flyer im Allgemeinen aber vorraussetzt:
    Eine Homepage, die mehr als nur Chatbox ist.
    Sprich, Termine, bischen was zu lesen (was sind wir, wer sind wir, was wollen wir etc.) und jemanden, der das verlässlich updatet!

Mit der .tk-Adresse bin Ich auch nicht wirklich zufrieden; die stören mich aber allgemein (bezieht sich jetzt nur auf die ENDUNG ;))

So, das war jetzt nicht anderes als konstruktive Kritik :)
    Nüschd anderes, gelle? ;):D
    Bin ja froh, dass sich hier überhaupt was tut (wenn auch aktuell grad a bissi wenich)

Gruß,
    Jan (geht jetzt - wahrscheinlich - Gewitter-Grillen :eek: )

Zitat von Highlindner

Und der ist grad von Bonn nach Köln gekommen :madgo: Und ich hab nen ausstellfenster auf..und park am Arxxx der Welt :scream:

hmmm

Sieh`s positiv:
    So wird der Seitenkasten ma wieder durchgespült ;):eek:

Hmmm...

Zitat von mini T.

gibt noch viele andere clubs und foren die das so handhaben ........ :cool:

...die richtige "ausgrenzung" und anfeindung holt man sich aber nur hier immer regelmässig und in unumstritten feindlichster form ... :headshk:

vileicht sollte man nicht nen hinweis auf klassic forum machen sondern nen warnschild für NM fahrer ... :rolleyes:

Nunja. Ich fühl mich in diesem Separatisten-Haufen hier trotzdem wohl!
    Man muss ja nicht auf Teufel komm raus einen künstlichen Zusammenhalt zwischen zwei verschiedenen, wenn auch mit Parallelen versehenen, Auto-Szenen erschaffen.

So etwas passiert, oder passiert nicht.
    Es sanft zu "erzwingen" halte Ich für den falschen Weg.
    Bei anderen hat`s geklappt, hier (noch?) nicht... Und wie gesagt, bin Ich, ohne feindseelig zu sein, das will Ich kategorisch ausschliesen, ganz froh drum, dass es hier nur um den einen, echten geht.

Gruß,
    Jan

PS: Ich wundere mich, dass hier immer wieder so viele NM-Fahrer aufschlagen, obwohl schon in der Titelleiste "just classics" steht :rolleyes:
    (Der Thread hier ist jetzt was anderes... ;))

Zitat von chris

den besten prüfsand gibts bei chris´powershop
    der sack blauer prüfsand (+20ps) für nur 49,95€

hmmmmmmmmmmmmmm - chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

Sind die Körner nummeriert, oder tuste da etwa die Bezeichnung rausfeilen...? :soupson::D

Hmmmm *D`oh!* :rolleyes::D