Zitat von ChriLuich find Nieten toll *PÜH*
Aber ich hätt uch noch Kupferfett anzubieten
Am besten wäre halt ne Schraube nach DIN 899
Zitat von ChriLuich find Nieten toll *PÜH*
Aber ich hätt uch noch Kupferfett anzubieten
Am besten wäre halt ne Schraube nach DIN 899
Zitat von ChriLuI KON NIEMA
![]()
![]()
Ähm... Das japanische Mini-Forum findest Du hier:
Zwei Zahnstocher gehen einen Berg hinauf.
Sie werden plötzlich von einem Igel überhohlt.
Meint der eine so zum anderen: Also wenn Ich gewusst hätte, das hier`n Bus fährt...
Zitat von MinifahrerGern geschehen.
Nimm's nicht persönlich, ich denke, niemand wollte dich hier "anfeinden". Eigentlich sind die meisten hier nur etwas "positiv bekloppt" (so auch ich). Und wir stecken nun schon jahrelang in der Materie, so haben auch viele leibhaftig erfahren müssen, wie schwer uns zunehmend BMW unser "Hobby" macht (ob nun bewußt gewollt oder nicht). Daraus rührt eben diese "Abneigung" bei vielen hier in der Classic-Szene.
Viel Erfolg bei eurer Studie!
JA! Bitte gebt das auch mal an BMW so weiter, wenn Ihr schon guten Kontakt habt!
Ich bin mir fast sicher, dass keiner hier will, dass sich BMW um die Infrastruktur der Ersatzteilversorgung bzgl. des Klassikers kümmert, bzw. den Händlern mit juristischen Mitteln das Leben schwer macht...
Zitat von cremiKorrektur, auch New-MINI Fahrer/innen grüßen.
allerdings werden sie grade von Classic-Fahrer/innen regelmäßig ignoriert, was leider sehr schade ist ... mich bei der Masse an geballter Feindseeligkeit die einem hier entgegenschlägt aber nicht wundert.
Ähm... Mir passierte dies immer GENAU andersherum!
ZitatIch muß euch zwar recht geben, daß den neuen viele nur aus reinen Lifestyle-Gründen kaufen, aber mal ganz ehrlich: gibt es nicht auch eine Masse an Classic-Fahrer, die ihren Mini nur fahren weil er chic ist?
Die gibt es sicher auch. Aber die verkaufen das "Geldgrab" schnell wieder, weil es wie ein normales Auto behandelt wird.
Nämlich garnicht; einfach fahren und sich dann über die achso große Unzuverlässigkeit beschweren.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Mini im Laufe der Zeit/Jahrzehnte einfach chic geworden ist.
Der BMW wurde gemacht um chic zu sein!
Zitat von Highlindner
- haben die Clubbys auch wegen dem Tür-Mechanismus ne andere B-Säule![]()
- haben bis zum Schluß die kleine MK1 Heckscheibe und auch kleinere Seitenscheiben hinten
- gibbet sogar Clubbys für Betriebe und fürs Government...mit 850cc...Sodele, mal gucken das die Monaco Karren zusammenkommen.
Bis läter
- Gurte sind an der Hutablage und im Seitenkasten befestig, für die Rückbänkler
- Cockpit
- Heizung ist anders
- bei einigen Baujahren (auch Moke etc.) Schlauch vom Thermostat nach hinten, Anschluss am Kühler unter dem Kühlerdeckel!
- Teilweise andere Innenausstatung, mit Sitzen mit integrierter Kopfstütze, Rückbanklehne hat so`n Knubbel inner Mitte.
Hmmmmmmm
Zitat von HighlindnerNööö...wo hätte ich das denn lesen können? Im Background-Hmmm??
hmmm...gut nee? War ein Schnäppcken...3 mal das ganze gekriegt für Schnupperpreis...drück mal die Daumen für meine Heckklappe...da ist auch noch ein Doppel-HIF6 für relativ kleines Geld im Angebot...ich glaub den muß ich haben..:D
hmmmmm....
Na, hier ;):D
Ein SNAPchen
Hmmmal bei Gelegenheit testen, das gute Stück.
Zitat von KeziahAlles anzeigen*pfümp*
sie hörten:
bier #5, 0,3 (mädchenportion), geöffnet mit standard-stangen-feuerzeug.
hmmm
Richtige Portion ohne Absteh-Verluste
Hmmm
Zitat von miniratz
Der träumt sicher von Schmor-Felgen! :D
Wow!! GLÜCKSPUNSCH!!!! :):D
Und schön, dass Du wieder öffentlich zeigst!
Zitat von J&AWir haben eine kitzekleinen Schlenker auf ausländischer Seite nach Süden gemacht
Akso... Quasi über die neue Brücke un nich durch Kehle. Gut, das is dann etwas ähm - ungeschickt
Zitat von J&ASach mal, seit wann fährt bei euch ein Go-Kart mit Straßenzulassung rum?
![]()
So'n rotes Ding mit Spoilerkram und so.Hmm....
Schon ne ganez Weile lang
Als Ich das Ding zum ersten mal gesehen hab, wär` Ich beinah meinem Vorderman aufgefahren... * - äh!....?*
Zitat von Metroholics... naja
.... nich unbedingt
Hmmetro
Zur Weißwurschd schon!
Ansonsten... Gibbet da auch den guten Löwensenf :D
Hmmm