Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von Veit
Was mir gerade wieder auffällt
DMotor Challenge: Als die Autos angelassen werden...
der TypeR klingt nach Motor, der NewMini nach Nähmaschine...
hmmm...*Lol* - "Mir reicht meine Mütze"
Zitat von VeitIsch abe gar keine (100%fahrbereite) Mini
Aber jetzt wirklich Muttern drehen, oder besser gesagt, vermutlich zum letzten mal UNTER den HMMini....Hmmmmach mal Zündfest!
Zitat von Highlindner
Und der Aspahlt kauft nen 850 Sports mit Doppel HS2....hmmmmmmmmmmmm
...und 1380er! :D:D;)
Hmmmmmm... Mit oder ohne Unterdruckdose!?
-
Hmmmmmmmnacht auch!
-
Zitat von austin-mini.de
Echt schlaue Antwortmöglichkeit in einem Fragebogen!!:D
Ich dachte, mit einem Fragebogen will man Daten erheben.................
Ist wahrscheinlich ein Waldorffragebogen, bei dem man den Befragten nicht so in die Enge treiben will........:D
hhmmmHät´ der hase nich geschissen, wär das mit dem Hund auch anders gelaufen...
Soll ja durchaus Fragen geben, die Otto-Normal-Fragebogenausfüller nicht beantworten möchte.
Sollte das einen großen Anteil der Otto-Normal-Fragebogenausfüller betreffen, kann das ja u.U. durchaus für eine Auswertung gehaltvoll sein.
Und wenn Otto-Normal-Fragebogenausfüller halt nur Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Meinungen hat oder nur Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Desinteresse, kreutzt Otto-Normal-Fragebogenausfüller halt "Weis nich" an.
Warum Otto-Normal-Fragebogenausfüller dann allerdings überhaupt an einem Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Ausfüllformular rumwerkelt entzieht sich meiner Imagination.Ich zuhmmmm Bleistift füll sowas eh nich aus (Gugg`s mir aber durchaus gern an...)
Hmmmm... Is ja aber auch egal, was kümmert mich und dich Otto-Normal-Fragebogenausfüller-Ausfüllformular-Ersteller/in
-----
Pärchen N°1 is gestern aus Indien zurügggekommen.
Grad Überraschungsbesuch gemacht.
Indien wär glaub` nix für michHmmmmanamanna!
-
Und was is mit 5.!?
-
Zitat von FG YB 52
mal so ein kleines bißchen auf den Busch zu klopfen, ob und wie sich die Ansichten der richtigen Minifahrer gegenüber dieser unsäglichen Situation geändert/ entwickelt haben.
Jo, ganz bestimmt!
Reicht ja nich, hier mal en bischen die Suchmaschine anzuwerfen:p:D
Hmmmm
-
Zitat
Oder: "Weiß nicht" vs. "Keine Angabe"
Watt is datt denn?Eine Differenzierung!
Einmal "Ich habe keine Meinung/Anung" vs. einmal "Ich will nichts dazu sagen"Hmmmm
-
Zitat von gormi
Ich möchte hier mal gerade nochmal anknüpfen
Habe hier einen Spi Motor, der auf Vergaser umgebaut wird. an dem Motor ist ein Luc 65D Verteiler verbaut.passt das- also von der Nockenwelle her? und woher weiß ich wieherum der Verteiler in den Motor muss?es ist keine UNterdruckdose dran, an der ich mich orientieren kann.. an einer Seite ist er aber flacher..
GormDas ist noch der originale SPI-Verteiler?
Der wird nicht funktionieren, da beim SPI alles die ECU regelt, der Verteiler nur noch die Funken "weiterleitet. Salopp gesagt. -
-
Also: [outing]
Zylinderkopf -> Ansaugbrücke -> Bypass unten
Heizung oben(?)-> Sandwichplatte Thermostat
Heizung unten(?) -> Bypass oben (rosa Stern)Die Schläuche vom 1000er mussten so um weniger als 20cm verlängert werden, der Eingang zur Heizung blieb, wo er war.
Allerdings wurden die Schläuche vom Vergaser-Cooper zerteilt, weil sie so schön dort hinn passten (wie man auch sieht).Hatte mit dem Setup nie Probleme, entspricht so dem Vergaser-Cooper, nur mit Heizungsstand prä Vergaser-Cooper.
Schlauch-Verbindungen (die Messing-Dinger) sind Kühlsystem-Adaptions-Reduzierstücke von Gardena Racing.Heizungsventil und Kühlsystem-Adaptions-Reduzierstück lässt sich sicher noch tauschen, dann kann man den alten Heizungszug auch tauschen.
Noch ein Tipp zum entlüften:
3 1mm Löcher in`s Thermostat gebohrt (am Rand) erleichtern das Entlüften der ganzen Geschichte ungemein![/outing]
Gruß,
JanPS: Bei einem "heißen" 1380er ist es sicher schlauer, die dickeren Schläuche, wie bei Vergaser-Cooper, einheitlich zu verwenden, statt einem Mix wie bei mir.
-
Zitat von Keziah
ROAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
FEIERABEND (zum langen wochenende extra lang gemacht).
dem nicht genug:
einmal sogutwieunfall durch geschnitten werden ohne blinker, ne vollbremsung (auf nass und autobahnauffahrt) und ne portion wackelknie später
sitze ich jetzt OHNE weiter anstehende ARBEIT und OHNE ROLLEN UNTERM POBBES auf meiner SICHEREN, STRESSFREIEN couch. ALLEINE.
so.
hmmPROST.
dreckstag.
Pfff... Schnigges!
So ging es mir gestern sage und schreibe 5(!!!) mal!! :o
Immer mit Vollbremsung meinerseits. Nächstes mal fahr ich weiter und besteh auf meine Vorfahrt... Den einen werd ich morgen anzeigen. Hoffentlich war die rote 06er Nummer nich angemeldet *Har!*Hmmmm
-
Zitat von Metroholics
.. is doch egal ob verheiratet oder nicht ..... Hauptsache ...
Bommel!?
Hmmmmm
-
Zitat von Dean
oder war das dann doch eher was anderes..
Ich glaub, die IQ-Theorie is ganz plausibel :D:D:p
Rot = Unverheiratet
Schwarz = VerheiratetHmmmm
Edit eröffnet die nächste Runde:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483310,00.html :p -
Zitat von chris
wie war noch mal die anatomie des schwaben :
Riesel, Ranze do dran die Händ und Fieß un de ganz Kerl e Seggel
was man net alles aus den urtiefen des forums zutage fördern kann
hmmmmmmmmmmmm
:D:D
Btw: Was amcht ein Schwabe mit einer Kerze vor dem Spiegel?
Er feiert den 2. Advent! :D:p:DHmmm
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wo siehste das denn? Wilste uns veräppeln?
*******************************************Mindestgebot ist gesenkt!!
Ist ja jetzt wohl voll das Schnäppchen!!
Hab grad mal 355,88 drauf geboten.:D
Leg mal die Armbinde wieder an!
-
-