Na, so lasziv wie sich die leicht bekleidete Dame auf der Haube räckelt, muss die sicher vor ordentlich Rost ablenken :D
Beiträge von Asphalt
-
-
Hmmm *Krass* - wie schnell war denn der Spam-Thread eben wieder weg!?
-
-
Zitat von J&A
Denke, es ist letztendlich egal, welches prähistorische System man nutzt...
Na... Da gibt´s schon unterschiede.
Beim Fish () z.B. ist da die Drosselklappe und das war`s auch schon wieder.
ZitatDie Walddoofschüler sind ja eh sorgenlos :p
Ne, im Ernst. Bevor ich mir Gedanken um den Spritpreis mache, denke ich lieber über meinen gesamten Spritverbrauch nach.
Und da taucht dann unweigerlich die Frage auf, ob diese und jede Autofahrt überhaupt sein muß.
Und wenn man es sich dann pro Tankfüllung 1x verkneift, nachts an die Tanke zu fahren, um Kippen zu besorgen, hat man schon mehr gespart, als jede saisonale Preiserhöhung ausmachen kann. Und die Umwelt hat auch noch was davon. :pJupp! :D:p
Hmmm
-
Zitat von J&A
Kinners...was bin ich froh, hauptsächlich Einspritzer bewegen zu dürfen.... :p
Was mir da an Sorgen erspart bleiben...Hmm... SU-Vergaser sind halt scheiXe! :D:p
allein die ganzen Ecken und Kanten im Vergaser drinne... Da kanns ja nichmal g`scheit ströhmmmenZitat von J&ADann tank halt nur für 30 Euro...dann isses ja egal
Hmm...
Ohne Quark: So mach Ich das schon seit geraumer Zeit...
Hab doch keine Lust, mich mit Benzinpreisen zu ärgern.Da verbrauch Ich ja eher das, was Ich dann sparen würde, würde Ich eine billige(re) Tankstelle suchen.
Hmmm
-
Hmmmmannamanna!
[Ähdit]
ZitatEntschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 30 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.
Hmmm... Pff! Und ob Ich schneller kann! Doofe Weichware :D:p
-
Die Gummis für den unteren Knochen sind anders als die oberen, um die Frage zu beantworten.
Oben gehören die originalen, EINTEILIGEN von Rover rein!
(Oder die VW-Gummis von z.B. "Wild_Ant")Unten sind die Gummis zweiteilig; ist aber an der Stelle nicht so kritisch.
Überprüfen, ob der Halter am Rahmen noch OK ist, bzw. das Haltebelch am Getriebe.Gruß,
Jan -
Ich denke, ein MPI wird vorallem durch verkürzen der EÜ an Agilität gewinnen
Berge sind mit langer EÜ ja nun nicht wirklich spaßig... -
-
Zitat von Andy
Wozu brauchen wir Terroristen?
Fregatte "Lübeck" schießt sich selbst ab Meldung bei AOL gerade eben..........
Jupp!
Und Schäuble warnt vor einer neuen Qualität des Terrorismus :D:Dhttp://www.spiegel.de/politik/deutsc…,482975,00.html
Hmmmm :p
-
-
Gibt`s das auch Excell-Frei...?
-
Länge der Nadel messen, Ergebnis durch 16 teilen, mit dem Erhaltenen Wert die Nadel in Abschnitte unterteilen, den Durchmesser der einzelnen Abschnitte ermitteln und mit WinSU vergleichen. Fertich!
-
Is doch ganz klar:
Er soll die Karosserie von vor 2000 haben :D:p -
Hmmmmm.... Motorisierte zweiräder...
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wenn dann Sofa! Irgendwo muss hhmman ja auch sitzen mitte schwatten Würste!;)
Front = Grill
Heck = Sofa!Hmmmm... Passt doch! :p
-
Zitat von Metroholics
... wenn ich da jetzt auch wieder en Grill raus baue bringt der mich um !
Hmmetro
Dazu hat der doch garnimmer die Kraft!
Mach da ma rhig en Grill draus - müssen ja genuch Würstchen gegrillt werden, baldcool;)
Hmmm.... Speed-Well-Grill
-
Es gibt dir originale von MG ROVER und Nachbauten.
Die Nachbauten kannst Du ohne zu zögern in die Tonne klopfen.
Nur die originale Dichtung verwenden!
Und dann penibelst sauber arbeiten!! Viel Erfolg! -
Zitat von Veit
Ist das überhaupt nach STVZO erlaubt?
hmmKann Ich mir nich vorstellen... Zumindest nich als so anklemm Gedöns...
Is bestimmt "abngenehm", wenn man mitten in der Kurve in der Luft rumkurbeltHab das allerdings schon gesehen bei Umbauten für Leute mit körperlicher Beeinträchtigung/Arm-Prothesen.
Hmmmm