Zitat von austin-mini.deSind natürlich MK3 Rückleuchten.;)
hhmmm
Ja dann! ;):D
Hmm
Zitat von austin-mini.deSind natürlich MK3 Rückleuchten.;)
hhmmm
Ja dann! ;):D
Hmm
Hmmmmm @Lindi:
Brauchste noch`n Victor-Lenkrad?
Ohne F und Kauring... Hupenknopp habsch aber glaub noch...
Hmmm...
ZitatDichtflächen von Kopf und Block auf Planheit kontrollieren (lassen) und bei Bedarf Planschleifen lassen.
Und PEINLICHST genau die Dichtflächen säubern!!
Und diese Kontrolle gewissenhaft durchführen (lassen).
Zitat von austin-mini.dehhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigt.:D
Quatsch! Das sihst Du völlig falsch!
Ein kleines Lenkrad hat ein viel besseres Eigenlenkverhalten und sowieso is das besser, weil man nich so viel kurbeln muss und... Überhaupt... :D;):p
Hmmmm... 36er Victor F rockt!
Und die lenksäulentieferlegung mach Ich glaub´ wieder raus...
Zitat von austin-mini.deKarre verfriemeln?
![]()
Und? Soll das schlimm sein, oder was!? :D
Hmmmm...
"Lebst Du noch, oder friemelst Du schon?"
*Pruuuuust!*
http://www.youtube.com/watch?v=8aArSn4IhHI
Die ham doch alle ne Hmmmeise! :D:D
Oder das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HSNAtKhzBKQ
Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum! Chrysler ite domum!
Hmmm... :D
Hmmmm - Chrysler eunt domus!?
Ich habe dort noch mein Gutachten für die "S"-Bremse bekommen!
Auf Papier, per Post bis vor die Haustüre, frisch gedruckt.
Ausserdem hat er es ja nach dem Rover-Konkurs so angeboten (siehe Thread):
ZitatHallo,
habe bisher die MG Rover Homologation betreut. Sollten zukünftig Informationen, Gutachten, Datenblätter etc. benötigt werden, so kann man mich unter 02151-65464-17 telefonisch erreichen. Fax 02151/65464-13 oder Joachim.Erkens@carservice-Erkens.de .
Vielleicht kann man das als allgemeine Info einstellen.
Mfg
Jo Erkens
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29428
Eins drüber
Versuch isses wert
Sollte es eine Freigabe für die Bremse nicht als Original-Dokument bei Herrn Erkens geben?
Nur ne Idee...
Gruß,
Jan
Wunderbar!
Und immer mit quitschenden Reifen
Schöner Beitrag!
Wie wär´s denn eigentlich mit sowas!?
Und überhaupt:
Hat sich schon was getan?
Geht`s weiter? Gibt`s Bidler?
Gruß,
Jan
WEHE!! :D:p
Hmmm
Hmmmmuss datt vor`m FRühstück sein...?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Minifahrer*staun*
![]()
Ist ja sogar hier fast uhmme Ecke...Aber auch da läuft offensichtlich schon einiges zusammen mit den großen in der Autobranche, und die wollen doch alles so, wie SIE es gewohnt sind. Also auch da wieder "Meetings" und so'n unproduktives Babbela...
Webseiten lassen auch nicht hinter die Kulissen schauen, und wenn ich auf die Homepage meiner Firma schau, scheint das auch der Garten Eden der Branche zu sein...
Ja, sicher...
Is aber sicherlich trotzdem entspannter, in so`nem kleinen Kleinbetrieb
Aber... Watt weis Ich schon
Hmmm