Beiträge von Asphalt

    Also wenn die Felgen anders wären, die Lufthutzen weg wären, er keine verspoilerung hätte, die peinliche Wumms-Anlage draussen wäre, das Interieur ansprecehnd, das Wurzelholzamaturenbrett durch ein Tachoei ersetzt, die Rückleuchten original wären, der Auspuff dezenter und die Heckklappe nich so clean, die Scheiben nich so assi-getönt... Wäre er durchaus ansehlich.

    Naja... Andere Grill-Farbe vieleicht noch... :D:p

    Zitat von miniforfun

    Mit Reproteilen belaste ich mich nicht....

    Hmmmmm - Reproduktionen!?
    Damit wäre der Staubfänger ein klarer Kandidat für die Grill-EvoII :D:D

    Hmmm...

    Zitat von käptn pat

    aber warum braucht man mehr als 3 funktionierende knochen? :confused:
    da ich ja bekanntlich alles kaputt kriege nur nicht die vw-knochengummis ist die lösung doch schon da. :D

    Ich wette, den extraknochen würd ich kaputt kriegen... :rolleyes:

    Mehr als 3 funktionierende Knochen braucht man in der tat nicht!
    Aber wenn mindestens 2 davon richtig funktionieren können...? ;)
    -> Drehpunkt vom Motor.

    Da das Teil aus England eh nicht zu passen scheint, kann man da ja was ordentliches basteln. Und die Kraft an der Karosserie richtich verteilen; da hab Ich weniger Bedenken.
    Muss vermutlich eh Friemel-Tec ran, da Ich noch die Vergaser-Cooper Semmel & Heizungsschlauch da hab.

    Mehr Bedenken habe Ich eher beim ständigen gerüttel am Kopf.

    KLAS: Wie lange hast Du das schon verbaut und wie viele Kilometer damit bewältigt?
    Kurzfristig wird`s sicher halten... Aber das tut so gut wie alles ;)

    Wie schauts aber langfristig aus, das würde mich noch brennend interesieren.

    Moin!

    Folgendes:
    Es gibt ja diese "ultimate engine stabilizer" Kits, die einen Motorknochen vom Thermostatgehäuse zur Spritzwand ziehen.

    Vom Prinzip her ja eigentlich keine schlechte Idee, da der Motor am quasi höchsten Punkt abgestützt wird.
    Sprich, der Knochen hat einen großen Hebel, da er sehr weit vom Drehpunkt (Rahmenauflagen) des Motors entfernt liegt; im gegensatz zum unteren Knochen :rolleyes:

    Aber:
    a) Passt das ganze auch beim Linkslenker, oder ist der HBZ im Weg?
    b) Muss man sich Sorgen um Thermostatdichtungen und Kopfdichtung machen, wenn es immer am Kopf rüttelt?

    Gruß,
    Jan

    Ihmmmmer noch.... :rolleyes:

    Hmmm... Is schon was anderes, wenn man nich in der "Oper-Klasse" unterwegs is :rolleyes:


    Ich überleg ja immer noch wegen W124 oder so.... :confused:

    Hmmmmmm... Hmm...

    Back from Stammtisch.
    Fühlt sich scheiXe an, ao als einziger mit Frehmmmdfahrzeuch :o
    Aber... Nuja... So richtig Lust auf Mayfair-Schrauben hab Ich immer noch nicht.

    @Ellen#1 & Ellen#2:
    Der innere WSchweinehund is aber meistens ein großes, fettes und gemütliches A*******h-Tier :scream:
    Und einstecken kann der auch ordentlich... Wenn der erstmal trainiert ist.
    Da musste dann richtich kräftig reintreten! :D


    Hmmmmmmmmmmmmm.... Mexiko!?

    Zitat von MINI-Felix

    bin kurz vor acht mit dem mini vor em hopfenschlingel.;)

    greetz felix.

    Nu, war dann ja eher die akademische halbe Stunde :D:p

    ---

    Angenehm war´s!
    Und mit 7 Minis wurde heute der Mini-Anwesenheits-Rekord gebrochen :cool:
    Hoff, alle sind wieder heile angekommen; man liest sich!

    Achja, der "Anfixzettel" - sollte der jetzt mit, oder ohne Lockstoff!? :D

    Gruß,
    Jan

    Zitat von Keziah

    hmmm, hab mich doch für die heisse milch mit honiglich entschieden.. :rolleyes: ;)

    Hmmm - besser is! ;)
    Gutes Besserung! :)

    Zitat von Ellen

    lg,
    Ellen

    lg,
    Ellen

    Hmmm - Shizophren!? :D:p

    Der rechte von den oberen Anschlüssen ist für die Motorentlüftung.

    Der untere benzinzufuhr, der obere linke die Schwimmerkammerentlüftung/Überlauf.

    Gruß,
    Jan

    PS: Hab das Bild grad vom Herrn Gazolino geklaut :D
    Hoff, der hat nix dagegen ;)

    Zitat von Ellen

    hmm... Gott sei Dank is der Herr Asphalt Menschlich voll OK - andere würden euch das übel nehmen.
    Was wollteste denn auf der Zulassungsstelle?

    Hmmm... Och, nach Jahren (oder gar Jahrzehnten!?) Waldoofschule gewöhnt man sich daran ;):D

    Was Ich da wollte? Ähm... Twingolette anmelden :rolleyes:

    Hmmm - Is auch gleich auf den zweiten Anlasserschwung angesprungen :cool:
    Obwohl`s nichmal`n Vergaser ist :eek:
    Aber Ich glaub die Sommerreifen zieh Ich nich auf... Bin Ich zu faul zu... Vieleicht morgen...