Zitat von käptn pat
aber warum braucht man mehr als 3 funktionierende knochen?
da ich ja bekanntlich alles kaputt kriege nur nicht die vw-knochengummis ist die lösung doch schon da. 
Ich wette, den extraknochen würd ich kaputt kriegen... 
Mehr als 3 funktionierende Knochen braucht man in der tat nicht!
Aber wenn mindestens 2 davon richtig funktionieren können...? 
-> Drehpunkt vom Motor.
Da das Teil aus England eh nicht zu passen scheint, kann man da ja was ordentliches basteln. Und die Kraft an der Karosserie richtich verteilen; da hab Ich weniger Bedenken.
Muss vermutlich eh Friemel-Tec ran, da Ich noch die Vergaser-Cooper Semmel & Heizungsschlauch da hab.
Mehr Bedenken habe Ich eher beim ständigen gerüttel am Kopf.
KLAS: Wie lange hast Du das schon verbaut und wie viele Kilometer damit bewältigt?
Kurzfristig wird`s sicher halten... Aber das tut so gut wie alles 
Wie schauts aber langfristig aus, das würde mich noch brennend interesieren.