Beiträge von Asphalt

Zitat von Andy

Meine volle Zustimmung - ist ja auch rein menschlisch betrachtet durchaus in Ordnung, gelle!

Hab heute beim einbauen die grünkeil-Scheibe geknickt :madgo: :scream: :madgo:

.......isch kipp mer jetz n Biersche rein unn geh dann in die Falle!

n8

Aber hallo! :D

Hmm... Bassiert! :o
    Heckscheibe hab Ich auch zweimal eingebaut :rolleyes:

Hmmm

Zitat von Metroholics

hmm ? :confused:

Metro

Nix wichtiges.

Hab nur grad bei absolut perfektem Licht keine Kamera dabei gehabt.
    Direkt nach nem Regenguss, Auflicht auf den Schwarzwald und dahinter tiefschwarze Sturmwolken. Hmmm... *Seufz* So, wie`s halt nur 1-2x im ganzen Jahr is :rolleyes:

Hmmm... Müde.

Zitat von Ellen

oh mann - ignoriert den typen doch einfach, wenn er euch nervt... :rolleyes:
    man könnte meinen, ihr bekämt geld dafür, euch zu kloppen.... *seufz*

ihr westerwälder tätet gescheiter daran, mir mal am beispiel eures rheinischen schiefergbirges zu erklären, wie bruchschollengebirge entstanden sind....
    (ich erinnere mal an das blöde buch, was sich nicht käuflich erwerben lässt und die vielen grafiken - da geht die scheixe nämlich schon los: ich kann die kopierte grafik nicht lesen.)

und jetzt bitte keine links zu wikipedia. :soupson: :D

http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN

Hmmm :p:D

Gehen 2 Zahnstocher einen Berg hinauf. Plötzlich überholt sie ein Igel.
    Sagt der eine zum andern: Mensch, wenn ich gewusst hätte das da`n Bus fährt...

Hmmm *rofl* :D:D

Hmmm... Komische zeit zum inne Heia krabbeln... Lohnt fast nimmer... Aber bin sooooowas von fertich... :rolleyes::o

Hmmmm N8/Moin/Whatever/FishMac/Huschdegudzelle... :p
    Bis morgen/heut Abend! :D:p

[edit] @Metro & Hochlinde:
    Vergesst`s einfach... Umfassender Service und umfassende Antworten samt vorhergehender problemorientierter Aussernandersetzung sind scheinbar out!

Ich jedenfalls weis eure Ratschläge immer zu schätzen! :)

Zitat von mini.inno

Jan:

Ja, kannst mir mal nen Angebot per PN machen. Warte aber auch noch das Angebot vom Uwe ab...

Ist der Schalthals selber dabei?

Stephan

Schalthals is dabei!

Hmmm - Ich PN dir morgen mal, wenn Ich mir`n Preis überlegt hab.
    Muss jetzt gleich los!

Zitat

hast du das mit den Komponenten mal durchgecheckt? Ich hab auch den Original Exthaust mit catalist converter angegeben.

Schuss in`s Blaue: Ich bin mir fast 99%ig sicher, dass WinSU hier die Brechnung auf ein System ala Vergaser-Cooper anwendet; resp. Gusskrümmer und U-Kat (habe es allerdings hier gerade nicht installiert).

Ansonsten:
    Gutmann-Nadel ausbauen, vermessen und vergleichen. Nadel suchen, die entsprechend oder magerer ist und mit Schleifleinen, Gedult und Spucke bearbeiten, bis es passt.
    [edit]`Dammich! da war Herr Hohls wohl schneller (Hab`s beim "Überfliegen" nur nich verstanden)

So würde Ich vorgehen. Vergelichswerte liefert WinSU ja zu genüge.

Gruß,
    Jan

Brauchst noch`n gutes Schalthalsgetriebe!?
    Fehlt nur der Umlenkhebel über`m Diff (der aussenlieegnde)... Is allerdings ohne EÜ (war`n "Schlacht-Opfer *hrhrhr*)

Hmmmm.... Mannamanna!

Zitat von mini.inno

Muss es unbedingt Australien sein? Verbreiterungen, Türen, Heckklappe usw. kannste dir ja auch ohne extra Container schicken lassen. Ich glaub nicht das sich nen Import aus Australien lohnt...

Der, der sich für eine Mini-Sammelbestellung aus England begeistern könnte,

Stephan

Gestern sind zwei gute Türen bei eBay Australia für zusammen ~12€ weggegangen :eek::scream:
    Der Verkäufer wollte aber unter keinen Umständen nach Tschörmany versenden :o:o:o

Hmmmmm... Nich, dass Ich nen Mini hätte, an dem die passen... Aber man weis ja nie, was noch kommt :D:D

Hmmmm... Sodele, es räääschnd wieda, rääschen, räääschend in ää loch... :soupson:

Zitat von chris

und was ham die danach mit dem passat gemacht , an einen gewissen waldoofschüler verkloppt ? :D

hmmmmmahlzeit

Jener welche ominöse Waldoofschülär hätte dieses Auto nicht mal genommen, wenn es noch 200€ dazu gegeben getätet hätte ;):p:D

Hmmm

Zitat von austin-mini.de

............ und weil Ossis keine richtigen Biersorten kennen!!

hmmm

Und dabei gibt`s da im Osten soooo viel GUTES Bier :)
    Das kann garnich sein, dass die kein gutes Bier kennen :cool:
    (Und Kölsch is ja wohl nichts, was man als Bier bezeichnen darf :p)

Zitat von Highlindner

Jo war quasi am Freitag das erste Auto was in Seck repafiziert wurde....Dozer dran und ab dafür..Heckdeckel und Haube vom Thirty und Rüli vom Achim und ganz dekadent (weils nix anneres beim Uwe gab) ein Paar Heckklappenscharniere verchromt ..danac hab ich dann schnell anne Tanke dem Kleinen auch noch ne Dusche gegönnt, damit das Gesamtkonzept wieder stimmig ist..

Sio is rüschtüsch! :)
    Köpfe mit Nägeln, äh, annersrum, machen! Soll ich mir mal en Beispiel nehmen :rolleyes:

Zitat von chris

geht doch nix über grobmotorische reparaturtechniken
    den letzten mini hatte ich mit front-totalschaden ähnlich repariert - ich hatte allerdings keinen dozer sondern nur eine kette und einen baum *wrooom* *doink*
    totalschaden für 15.-DM gerichtet

hmmmmmmmmmmmm

Dein Nachname is nich zufällig Uhl!? :D:D
    Die "Uhle-Brüder" ham hier auch mal auf die Weise nen Passat gerichtet.
    Am Baggersee mit kette an nen risen Betonklotz gebunden, 2-3x vollgas rückwärts und jalla :eek::D

Hmmmm...

Zitat von Metroholics

... wahrscheinlich hmmachen die Jungs den 5% Test vom ollen Austin :D

Hmmetro

Hmmm - JEPP! Aber über 4,2% Co bin Ich nich gekommen.
    Ne... Halt mal... Da war ja noch das überfettete Super-Plus :D

Lambda interesiert mich nicht - das Gemisch wird nach Gefühl eingestellt! :cool:

Hmmmm...