Beiträge von Asphalt
-
-
Aufbau weg, Pick-Up Cabrio fahren!
-
-
-
-
Ist aber sicherlich schwerer zu bekommen, als ein Turbolader vom Smart.
Die Smart-lader gibt`s teilweise auch zum SchnäppchenpreisNur, wie gesagt, das Hauptproblem sehe Ich in den abgedeckten Einlasskanälen:
-
-
Zitat von Minifahrer
Ging flott, nur 1:15 Stunden bis Korl-Morx-Stoadt.
Jetta hat jetzt C-UM 74 und der Audi ist 'ne Standleiche. Und Uwe sein Ausweis war abgelaufen. Hmmmußte ihm aber erst die Amtsdame sagen...
Ging aber trotzdem mit dem Anmelden...EI!
Meiner is auch schon über`n Jahr abgelaufen...
Bisher hat sich aber keiner beklagt...----
Ich kotz gleich... ScheiX Krombacher!
Hmmm :o -
Zitat von Olaf Lampe
Für kleinere Motoren geht bestimmt auch der Smart Turbolader. Der Krümmer hat sogar drei Kanäle die fast an den Minikopf passen ( Ohne Spritzwandänderung? ) . Das Ansprechverhalten in unteren Drehzahlen sollte damit besser sein aber man muss auch das gestiegene Drehmoment und den mickrigen Öldruck bei niedrigen Drehzahlen berücksichtigen.
Gruß
OlafHmmm... Hba mir jetzt mal so`n Lader vom Smart angeschaut.
So wie Ich das sehe, baut der Krümmer doch die Einlasskanäle zu!?
Oder meintest Du das in die Richtung Krümmer vom Lader herunterflexen und den "originalen" drann!?Gruß,
Jan -
Zitat von Highlindner
hmmmm....bis 1.5. krankgeschrieben...HWS...Wrbel alle ganz...nur 3 Nackenwirbel sind verschlissen (was aber nix mit Unfall zu tun hat)...ansonsten Kopfschmerzen seit heute morgen, die aber langsam nachlassen...lt. Arzt leichte Gehinrerschütterung möglich, wobei das ja rein technisch schon nicht sein kann:D (ääätsch, den Joke reißt keiner außer mir)..tja,und ansonsten fühlen sich Rücken und Bauchmuskeln wie Muskelkater an von zu viel tragen..
..na ja, alles wird gut...Vorteil ist wirklich das mein Bekannter den Arzt kennt, so muß ich nie lange warten...ist wie Prvat-Patient
Und leider noch keine Mail von Jan...:( ...:( wahrscheinlich eh zu teuer für mich...hab nen Checkmate in Lüdenscheid für 1000 Euronen gesichtet, sieht nett aus, hat aber Motorschaden, was ja kein Problem wäre, da mein Long-Distanz-Runner ja absolut gesund ist....oder doch den Blackmagic , den man noch Schweißen muß????
Hmmm...wobei ich vermute, daß wenn die Schweller beide durch sind auch noch mehr dran ist und der hintere Hira mit Sicherheit auch wie Papier ist...und das wäre dann wieder zu heftig....
Schaun wir malPuh! Na, dann ma schön entspannen
Gute Genesung!Hmmmmm...
-
-
Zitat von Ellen
Asphalt: japp, also ich bin mit deiner Signatur völlig einer Meinung.
hmm.... spare rips heute abend für ellen?
Willkommen im Anti-Milchreis-Club!
Falls Ihr mal in Dresden seid:
"Estidas" (Mexikanisch) in der Louisenstrasse! *SABBER!*Hmmmm
Zitat von Veit
Durch KLARGLAS geht mehr Licht durch, also mehr POWER...
hmmmLeistungs-Neurose!? :D:D:p
-
jens:
das Problem ist; dass der Mini von den meisten Menschen einfach pauschal "Mini Cooper" genannt wird.
Dieser Name hat sich einfach so "eingebürgert".
Ob jetzt Cooper oder nicht - im Volksmund ist es einerGruß,
Jan -
Zitat von Andy
Geht mal
> > auf Google Maps http://maps.google.de/maps ,
> > dann unter der
> > Eingabeleiste auf "Routenplaner".
> > Als Start:
> > Wien
> > Als Ziel: New York, NY
> > Und Route planen lassen.
> > Und dann seht Euch die Wegbeschreibung an, speziell Punkt
> > 43!!!!ERFRISCHEND - bei dera Hitz do!:D
*Rofl* - Ob die Zeitangabe realistisch ist!? "7.364 km (ca. 29 Tage, 17 Stunden)" ;):D
Hmmmmm
-
Schwarz wäre für mich die schönere Wahl!
(Wusste nicht, dass es das auch in schwarz gab)
Damit wäre die Bezeichnung "MkI" natürlich hinnfällig...Gruß,
Jan -
Moin!
Ich suche ein MkI Mitteltachogehäuse für 1 Instrument.
Also das "kleine Tachoei", ohne Öldruck/Wassertemp.-Instrument.Sollte nach Möglichkeit keine Risse haben.
Kleinere Kratzer etc. wären egal.Desweiteren würde Ich dann die passenden Verkleidungen benötigen, bzw. reicht es, wenn mir jemand eine Schablone anfertigen könnte, da Ich die Verkleidungen so oder so nachbauen würde, aus Plastik und Kunstleder.
-
ScheiiiXe!!
Aber wenigstens is dir nich(ts) (viel) passiert!
Das is ja erstmal das wichtigste!Hmm...
-
*Fiiiiiieeeeeeeeppp!!!* :o
SchweiX Abi-Fete in der scheiX XXL-Dorfdisko
Aber luschdig war`s trotzdem :pHmmmm... N8!
-
Ich will aber mit meiner Ente baden! :D:D
Hmmm
-
Dürften sich so bei 9-10 Metern einpendeln :D:p